SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#641
23.05.2016 - 00:20 Uhr
Quelle: www.bild.de

Nach BILD-Informationen hat Dynamo den Spielmacher wieder ins Visier genommen. Bei Holstein Kiel, wo der gebürtige Dresdner in den vergangenen zwei Spielzeiten aktiv war, wird sein auslaufender Vertrag nicht verlängert.
Naja.., ich sag da lieber nix dazu.
Transfergerüchte mit Quelle |#642
23.05.2016 - 01:54 Uhr
Zitat von 928S93

Nach BILD-Informationen hat Dynamo den Spielmacher wieder ins Visier genommen. Bei Holstein Kiel, wo der gebürtige Dresdner in den vergangenen zwei Spielzeiten aktiv war, wird sein auslaufender Vertrag nicht verlängert.

Ja gut, wenn es denn so käme: Glückwunsch zum Stammplatz in der FutureLeague und der Disko. Da kann er dann auch seine Erfolge aus der FL feiern.
Transfergerüchte mit Quelle |#643
23.05.2016 - 07:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von 928S93

Ja gut, wenn es denn so käme: Glückwunsch zum Stammplatz in der FutureLeague und der Disko. Da kann er dann auch seine Erfolge aus der FL feiern.

Wäre aus meiner Sicht eine Verbesserung gegenüber Dürholtz, jedoch nur als Backup für Aosman.
Transfergerüchte mit Quelle |#644
23.05.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von 928S93

Ich hoffe der Bildlümmel war zu heftig feiern am Wochenende ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#645
23.05.2016 - 08:47 Uhr
Ich seh Kegel absolt nicht in unserem 2. Liga Kader. Er ist, meiner Ansicht nach, ein guter 3. Liga Kicker - vielleicht ein guter Backup ab er nicht mehr.
Transfergerüchte mit Quelle |#646
23.05.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von ueb1985
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von 928S93

Wäre aus meiner Sicht eine Verbesserung gegenüber Dürholtz, jedoch nur als Backup für Aosman.

Kegel wurde bei kriselnden Kielern aussortiert und seine Leistungsdaten sind zuletzt eingebrochen. Nicht mal als Ersatzspieler sehe ich ihn hinter Aosman. Kegel wäre etwas für Zwickau wenn diese aufsteigen.

Aber für uns? Das würde nur Sinn machen wenn Feldschlößchen, oder eine Disko ihn bezahlen würde. Dann kann er bei eben diesen den Umsatz ankurbeln.
Transfergerüchte mit Quelle |#647
23.05.2016 - 13:44 Uhr
Was geht denn hier ab? Hier wurde doch von euch gesagt, dass Kegel Dynamo und einer von euch ist und dann springt man hier so mit ihm um? Das hat er meiner Meinung nach nicht verdient. Ein verlorener Sohn würde zurückkehren.

Kegel hat auch in Kiel sehr gute Spiele gemacht. Er hat bewiesen, dass er strategische Fähigkeiten hat und ein Spiel lesen kann. Er hat auch, zum Beispiel im Relegationsrückspiel gegen 1860 München oder im Spiel bei euch, gezeigt, dass er Zweitligareife hat. Ich würde nur sagen, dass es sein Manko ist, dass er die nicht regelmäßig genug abruft.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 23.05.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#648
23.05.2016 - 14:09 Uhr
Sportlich gesehen ist vor allem der letzte Satz das Problem. Zweitligareife hat er auch bei uns angedeutet, aber wie in in allen seinen Stationen kann er sein Niveau nicht halten und schwankt zu sehr. Eben wie ein Talent. Ein ewiges Talent.

Das er fußballerisch etwas auf den Kasten haben kann bezweifelt denke ich keiner. Das große Problem ist, dass man für einen Ersatzspieler jemanden braucht auf den man sich sportlich verlassen kann. Daher ist jemand mit solchen schwankenden Leistungen eher ungeeignet.

Aber vom sportlichen abgesehen: Diskokegel hat in Sachsen nichts ausgelassen um sich einen Ruf aufzubauen, dass sich vorallem Thekenbetreiber auf seinen Besuch freuen. Vielleicht ist er in der Ferne ja endlich mal erwachsen geworden, allerdings hat er den Ruf eben immer noch.

Für einen Drittligisten wäre er eine Option. Für einen Zweitligisten, egal ob er jetzt erst aufgestiegen ist, halte ich ihn hingegen unbrauchbar.
Transfergerüchte mit Quelle |#649
23.05.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von henry78

Kegel hat auch in Kiel sehr gute Spiele gemacht. Er hat bewiesen, dass er strategische Fähigkeiten hat und ein Spiel lesen kann. Er hat auch, zum Beispiel im Relegationsrückspiel gegen 1860 München oder im Spiel bei euch, gezeigt, dass er Zweitligareife hat. Ich würde nur sagen, dass es sein Manko ist, dass er die nicht regelmäßig genug abruft.

Warum sortiert ihr ihn denn aus???
Wenn er Zweitliganiveau hätte, würdet ihr ihn unbedingt haben wollen. Aber ihr habt in der nächsten Saison Ansprüche, oben mitzuspielen und haltet MK anscheinend für nicht stark genug, euch da weiter zu helfen.

Und uns soll er direkt eine Liga höher helfen?
Weil er Talent hat? Aus Dresden kommt? Reicht leider nicht.

Wenn der Bertram Transfer fix ist, dann können wir uns m.E. keine weiteren "Backup" Käufe leisten, die den Kader nur unnötig aufblähen. Wann Bertram eine Option für die erste Elf ist weiß nach seiner Verletzung keiner, ebenso inwieweit die bisherigen "Talentverpflichtungen" Zweitliganiveau haben.
Aus dme Blickwinkel und @Keks, ohne weiter im Schlamm zu wühlen, kann Kegel für uns keine Option sein, ebensowenig wie Robert Koch, Bröker, Pote, Dedic, Lavric oder sonst irgendein "verlorener Sohn".
Transfergerüchte mit Quelle |#650
23.05.2016 - 14:51 Uhr
Ich bin ja mal gespannt , wann endlich ein guter Spieler mit Zweitliganiveau vorgestellt wird.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.