SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#541
14.05.2016 - 12:51 Uhr
Peitz geht auch nach Kiel und bekommt dort einen Dreijahresvertrag.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/651868/artikel_peitz-wird-ein-kieler-storch.html
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn wir Kiel demnächst in Liga 2 sehen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msi999 am 14.05.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#542
14.05.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Bauschie75
Ich glaube ja die warten einfach ab wer absteigt und dann werden wir nächste Woche einen Schub aus neuen Spielern präsentiert bekommen. Und sollten Marvin und Aosman gehen dann ja nicht umsonst was seit langen auch mal wieder Geld durch Spieler in die Kasse bringt. Ich glaube fest das wir auch nächste Saison ein gute Mannschaft ins Rennen schicken.

davon bin ich noch nicht überzeugt. ist schon ein gewaltiger schwund... und falls noch aosman und stefaniak dazukommen, fangen wir quasi von vorn an.
ich rechne damit, dass aue in der zweiten liga, zumindest anfangs mehr rocken wird, falls die mannschaft zusammenbleibt(wonach es derzeit aussieht). die haben mit der sicheren defensive schon mal die basis dafür.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte mit Quelle |#543
14.05.2016 - 15:50 Uhr
Stefaniak angeblich also zu Mainz. Mal schauen was dran ist und in welcher Form die überhaupt stattfinden könnte.
Transfergerüchte mit Quelle |#544
14.05.2016 - 15:52 Uhr
Ich hoffe, dass die AK mind. 2 Millionen beträgt. 1,5 empfinde ich nach wie vor für arg wenig.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte mit Quelle |#545
14.05.2016 - 15:55 Uhr
Kann gar nicht sagen, wie mich das ankotzt - wenn s wirklich wahr ist
Transfergerüchte mit Quelle |#546
14.05.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Lucavi
Ich hoffe, dass die AK mind. 2 Millionen beträgt. 1,5 empfinde ich nach wie vor für arg wenig.

Dafür dass er sonst ablösefrei gegangen wäre ist es verdammt viel.
Transfergerüchte mit Quelle |#547
14.05.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Lucavi

Wieso "sonst"? Dann hätten wir immerhin noch vier Jahre lang was von ihm. Nun kann man natürlich drüber diskutieren, ob er ohne AK solang unterschrieben hätte, aber nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: 1,5 Millionen sind meiner Meinung nach zu wenig. Das ist gerade mal die Summe, die damals für Potè im Raum stand.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte mit Quelle |#548
14.05.2016 - 16:12 Uhr
Modell Calhanoglu wäre vielleicht auch bei Stefaniak möglich.
Transfergerüchte mit Quelle |#549
14.05.2016 - 16:25 Uhr
Cookie, alles deutet auf dieses Modell hin.
Win-win Situation für alle Beteiligten!!!!
Transfergerüchte mit Quelle |#550
14.05.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Lucavi

Zitat von Siggi_DD

Zitat von Lucavi

Wieso "sonst"? Dann hätten wir immerhin noch vier Jahre lang was von ihm. Nun kann man natürlich drüber diskutieren, ob er ohne AK solang unterschrieben hätte, aber nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: 1,5 Millionen sind meiner Meinung nach zu wenig. Das ist gerade mal die Summe, die damals für Potè im Raum stand.

Er hat seinen Vertrag verlängert, welcher sonst ausgelaufen wäre.
Ohne Verlängerung wäre er nach der Saison weg gewesen und hätte nichts hinterlassen außer einen feuchten Händedruck. Wenn er jetzt also trotzdem geht (was dem Verein schon länger klar sein wird) und wir 1,5 Millionen dafür bekommen, ja dann bin ich schon dankbar Marvin gegenüber! Traurig zwar trotzdem, aber immerhin bekommen wir einen 7-stelligen Betrag!

Edith sagt das bei Pote auch noch 40% nach Nizza (?) geflossen wären, schon alleine deswegen wollte man mehr Geld haben. Die 1,5 Mille aber bleiben bei uns, damit lässt sich was anfangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 14.05.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.