SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#391
14.01.2016 - 12:08 Uhr
In dieser Saison säße er im OM gegen Aias, Marvin und Eile vermutlich auf der Bank. Er hätte nur eine Chance gehabt, wenn er bei uns geblieben wäre und letzte Saison auf seine Einsätze gekommen wäre. So ist er nicht nur in den Köpfen raus, sondern auch sportlich. Er ghört zur Vergangenheit und sollte nicht zurück geholt werden, höchstens als Backup fürn Appel und nen Ei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 14.01.2016 um 12:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#392
14.01.2016 - 12:14 Uhr
Ich vermisse bei der ganzen RK- Debatte die Quelle???? ich finde es artet hier etwas aus.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Transfergerüchte mit Quelle |#393
14.01.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von thomas868

Ich vermisse bei der ganzen RK- Debatte die Quelle???? ich finde es artet hier etwas aus.

Blätter mal ne Seite zurück (Post: #377 vom Krümel).

Oder für Faule: http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-2015-16/thread/forum/169/thread_id/5577/post_id/205621

Wobei ich dir insofern Recht geben muss, dass sich das Ganze auf ne Fragestellung der B**d bezieht, was als ernsthafte Diskussionsgrundlage wohl eher dünne ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 14.01.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#394
14.01.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von thomas868

Oder für Faule: http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-2015-16/thread/forum/169/thread_id/5577/post_id/205621

Wobei ich dir insofern Recht geben muss, dass sich das Ganze auf ne Fragestellung der B**d bezieht, was als ernsthafte Diskussionsgrundlage wohl eher dünne ist.

Genau, das meine ich. Mal was unter uns: "bist ganz schön pessimistisch in deiner Signatur"

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Transfergerüchte mit Quelle |#395
14.01.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von thomas868
Zitat von MarCop73

Zitat von thomas868

Genau, das meine ich. Mal was unter uns: "bist ganz schön pessimistisch in deiner Signatur"

....die steht wahrscheinlich schon für die nächste Saison da! Lachend

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Transfergerüchte mit Quelle |#396
14.01.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Schelllusche
Zitat von thomas868

Zitat von MarCop73

Zitat von thomas868

....die steht wahrscheinlich schon für die nächste Saison da! Lachend

So gesehen: Schon wiedertongue
Ist halt von den "Etappenzielen" nach dem 2011er Aufstieg entlehnt (Gabs glaub ich als T-Shirt, Mousepad, u.ä.).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte mit Quelle |#397
23.01.2016 - 08:35 Uhr
Laut dem DFF haben wir Fabian Holthaus verpflichtet....

Quelle: https://www.facebook.com/dynamofanforum/?fref=nf

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Transfergerüchte mit Quelle |#398
23.01.2016 - 09:09 Uhr
Aussenverteidiger, würde Sinn machen, nur ist die Quelle bissl dürftig, da darfs ruhig etwas gehaltvoller sein.zwinker

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#399
23.01.2016 - 11:53 Uhr
Nunja Rotten is ne wesentlich sicherere Quelle als alles was man sonst so als Medien bezeichnet.
Die einzige Quelle bei die da noch genauer ist, is wenn der Verein selbst ne Verplichtung verkündet.
Transfergerüchte mit Quelle |#400
23.01.2016 - 19:57 Uhr
Wobei es jetzt auch Liga 3 online meldet. Also wird da schon was dran sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.