SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8011
09.06.2026 - 10:16 Uhr
Bis jetzt sind ja fast alle Spieler, die in den Medien zu uns gerüchtet worden sind. Bei anderen Vereinen untergekommen. Bsp.Joel Bichsel

Wie ist der Stand bei Wagner, das Angebot welches wir abgeben haben, ist jetzt auch wieder ein paar Tage alt.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#8012
09.06.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von WHB-27
Bis jetzt sind ja fast alle Spieler, die in den Medien zu uns gerüchtet worden sind. Bei anderen Vereinen untergekommen. Bsp.Joel Bichsel

Wie ist der Stand bei Wagner, das Angebot welches wir abgeben haben, ist jetzt auch wieder ein paar Tage alt.

Der hat verlauten lassen, dass er sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt, sich alle Optionen anschauen und genau abwägen will. Verübeln kann es ihm keiner.
Transfergerüchte mit Quelle |#8013
09.06.2026 - 10:45 Uhr
Wenn man bei Inanoglu mal nur die Leistungsdaten der Rückrunde in Homburg zugrunde legt, hatte er dort zumindest mal ne bessere Quote von Torbeteiligungen pro Einsatz (9 Tore + 4 Vorlagen in 13 Einsätzen) als seinerzeit ein Phil Harres (24 Tore + 2 Vorlagen bei 34 Einsätzen).
Wäre als Ergänzung zu Vince / Daffi unter Umständen eine Überlegung wert. Insbesondere wenn es zutrifft, dass die Eintracht da auch noch ne Verlängerungsoption hätte und somit eine Leihe möglich wäre (siehe: Gerüchteküche).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte mit Quelle |#8014
09.06.2026 - 10:45 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Zitat von WHB-27

Der hat verlauten lassen, dass er sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt, sich alle Optionen anschauen und genau abwägen will. Verübeln kann es ihm keiner.

Das klingt jetzt aber nicht mehr so gut.

Heisst das Freiburg unser Angebot akzeptieren würde ?

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#8015
09.06.2026 - 10:53 Uhr
Tja... Dann müssen wir uns wohl in der Rückrunde wieder raus ziehen
Transfergerüchte mit Quelle |#8016
09.06.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Tja... Dann müssen wir uns wohl in der Rückrunde wieder raus ziehen

Noch 7 Wochen bis Transfer Schluss und dann solche Kommentare. 🙄

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Transfergerüchte mit Quelle |#8017
09.06.2026 - 10:58 Uhr
Die anderen schlafen nicht.... Und Namen wie Breithaupt lassen mich nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen.
Transfergerüchte mit Quelle |#8018
09.06.2026 - 11:09 Uhr
Wagner kommt diese Woche erst aus seinem Mexicourlaub zurück. Wenn man sich mit Freiburg geeinigt hat könnte es also noch paar Tage dauern bis was verkündet wird.

Zum Breithaupt Gerücht kann man nur so viel sagen das er das xte Gerücht seit Saisonende ist wovon bisher nicht einer hier vorgestellt wurde. Wenn es Offiziell ist kann man sich noch genug auskotzen(wobei ich der Meinung bin das jeder eine Chance verdient hat).
Transfergerüchte mit Quelle |#8019
09.06.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Die anderen schlafen nicht.... Und Namen wie Breithaupt lassen mich nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen.

Ich denke ein Breithaupt hat schon gewisse Qualitäten, sonst wäre er nicht mit 20/21 für 2,5 Mio nach Augsburg gewechselt.
Außerdem haben wir im Winter doch einige Akteure aus ähnlichen Situationen geholt. Ein Wagner, Çeka und Sterner kamen auch auf wenig Spielzeit bzw. konnten nicht bei ihren vorherigen Vereinen überzeugen.

•     •     •

"We're all going to die, all of us, what a circus! That alone should make us love each other but it doesn't.

We are terrorized and flattened by trivialities, we are eaten up by nothing."

Charles Bukowski
Transfergerüchte mit Quelle |#8020
09.06.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von dorKlaus

Bei Breithaupt weiß ich noch nicht richtig, was wir mit ihm wöllten, da ihm die Geschwindigkeit und Athletik von Amoako fehlt. Also ein 1:1 Ersatz wäre es nicht.
Ein Ersatz für Wagner wäre er damit auch nicht wirklich.
Vllt aber für Sapina ?!

Kaan I. scheint hingegen schon relativ konkret zu sein.
Ich glaube sowohl er als auch Haugen würden unserem Sturm sehr gut zu Gesicht stehen. Unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass wir auch hin und wieder mal auf Doppelsturm stellen.

Glaube kaum das wir mal mit Doppelspitze starten werden. Das hat Stamm immer nur aus der Not heraus gemacht. Sein bevorzugtes System spielt mit einem MS. Von daher glaube ich kaum, dass wir mit 3 MS mit Startelfanspruch in die Saison gehen werden. Das können wir uns einfach nicht leisten, denn auf anderen Positionen besteht da doch deutlich mehr Handlungsbedarf.

Kaan hat den Vorteil, dass er auch auf Außen spielen kann, ähnlich wie Bobby, der ja auch als MS gelabelt war. Allerdings halte ich ihn für ne ziemliche Wundertüte. Der hat bis auf die 6 Kurzeinsätze für Duisburg, nie höher als Regio gespielt. Und das ist bereits 2 Jahre her. Klar, das war die Abstiegssaison von Duisburg und die standen die ganze Zeit unten drin. Als 18jähriger richtest du da nix mehr aus. Aber seither konnte er sich auch nicht für einen Drittligisten empfehlen. Er hat dann zwar ne gute Trefferquote, ist aber mit der zweiten von Frankfurt in die Hessenliga runter, wo er auch die Hinrunde gespielt hat. Rückrunde dann auch wieder bei Homburg in der Regio unterwegs. Der Sprung in die Zweite Liga erscheint mir da gewaltig. Da sind die Vorzeichen doch ganz andere als bei Bobby. Ich hoffe man hat sich das genau angeschaut und gut überlegt.

Da gebe ich dir Recht, dass Stamms System primär auf einer Spitze aufbaut.
Trotzdem möchte sich bestimmt jeder Trainer die Möglichkeit offen halten, hin und wieder auf Doppelspitze zu stellen aber dazu brauchst du auch das Personal. Daffi und Vermeij harmonieren da nicht so top m.E.
Wen siehst du mit Stamm-Elf Anspruch. Inanoglu wäre das wohl eher nicht, da er aus der Regio kommt und sich erstmal beweisen muss.

Es wäre generell die Frage, ob man ihn eher auf den Außen einplant oder im Sturm. Er wirkt tatsächlich eher wie ein Bobzien-Ersatz - mit weniger höherklassiger Erfahrung, klar. Klingt erstmal wie eine typische Backup-Lösung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.