25.08.2012 - 09:48 Uhr
Jop, ich dachte auch nicht wirklich an ein Probetraining sondern dass er schon hier ist und mittrainiert.
Wenn dem aber so sein sollte, dann hat unsere Presse mal wieder schön gepennt.
Wenn dem aber so sein sollte, dann hat unsere Presse mal wieder schön gepennt.
25.08.2012 - 11:01 Uhr
Die Presse ist bei jedem Training vor Ort. Ich bezweifle das sie so eine Verpflichtung, auch noch ohne Kommentare des Trainers und des Spielers, verpennen.
25.08.2012 - 11:34 Uhr
Quelle: www.topmercato.com
ASSE: Kitambala die Wiederbelebung in Deutschland?
Für Lynel Kitambala wird es sehr schwierig werden, in dieser Saison Spielzeit in Saint-Etienne zu sammeln. Trainer Christophe Galtier Grün will in erster Linie auf das Duo Pierre-Emerick Aubameyang und / oder Brandao als Stürmer setzen.
Nach Angaben der Zeitung Bild, wird der 23-jährige Fußballer von Dynamo Dresden verfolgt (:D) . Das Team spielt in der 2. Bundesliga (deutsch D2) und hat keinen guten Start in die Saison (14. Platz, einen Punkt aus zwei Spielen) hingelegt. Eine Leihe mit einer Kaufoption kann für alle Beteiligten passen.
Französischer Artikel - greift zwar nur den Inhalt der BILD auf, spricht aber von einer Leihe mit Kaufoption. Wäre cool, falls Poté am Jahresende für 2 Millionen über den "Tisch" geht. Für Lynel Kitambala wird es sehr schwierig werden, in dieser Saison Spielzeit in Saint-Etienne zu sammeln. Trainer Christophe Galtier Grün will in erster Linie auf das Duo Pierre-Emerick Aubameyang und / oder Brandao als Stürmer setzen.
Nach Angaben der Zeitung Bild, wird der 23-jährige Fußballer von Dynamo Dresden verfolgt (:D) . Das Team spielt in der 2. Bundesliga (deutsch D2) und hat keinen guten Start in die Saison (14. Platz, einen Punkt aus zwei Spielen) hingelegt. Eine Leihe mit einer Kaufoption kann für alle Beteiligten passen.
25.08.2012 - 12:05 Uhr
Bregerie hat bereits geholfen bei den Transfer von Savic. Gute Sache... :)
25.08.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Raeuchermann:
Ich fass mal zusammen was für Dynamo spricht:
- Menze und Loose überzeugen die Spieler mit einem Konzept
- andere Spieler legen ein Wort für Dynamo ein(Bregerie bei Savic, Trojan bei Slisko und Poté bei Ouali)
- das Teamgefüge verbessert sich dadurch ungemein, da den Spielern die Integration smot erleichtert wird und sie aus der Vergangenheit die Teamkollegen zum Teil kennen.
- Bei anderen Spielern hat es schon funktioniert: Dynamo ist in der Lage mit Loose und Menze "kaputte" Spieler wieder aufzubauen
Welcher Verein nun alles an einem Spieler dran ist hat nichts zu bedeuten: Bei Ouali hatte man mit Hilfe Potés Celta Vigo ausgestochen.
Die Chancen stehen also ganz gut.
Dass Poté bei Ouali geholfen hat, habe ich mitbekommen. Aber dass selbst Breg und Trojan den "Vermittler" gemiemt haben, ist mir neu. Krasse Sache, das spricht für den Geist der Mannschaft. Wann hatten wir das zum letzten Mal in Dresden??
Ich fass mal zusammen was für Dynamo spricht:
- Menze und Loose überzeugen die Spieler mit einem Konzept
- andere Spieler legen ein Wort für Dynamo ein(Bregerie bei Savic, Trojan bei Slisko und Poté bei Ouali)
- das Teamgefüge verbessert sich dadurch ungemein, da den Spielern die Integration smot erleichtert wird und sie aus der Vergangenheit die Teamkollegen zum Teil kennen.
- Bei anderen Spielern hat es schon funktioniert: Dynamo ist in der Lage mit Loose und Menze "kaputte" Spieler wieder aufzubauen
Welcher Verein nun alles an einem Spieler dran ist hat nichts zu bedeuten: Bei Ouali hatte man mit Hilfe Potés Celta Vigo ausgestochen.
Die Chancen stehen also ganz gut.
Dass Poté bei Ouali geholfen hat, habe ich mitbekommen. Aber dass selbst Breg und Trojan den "Vermittler" gemiemt haben, ist mir neu. Krasse Sache, das spricht für den Geist der Mannschaft. Wann hatten wir das zum letzten Mal in Dresden??
25.08.2012 - 15:12 Uhr
Das wäre der Kracher! Also wenn MeLo den Transfer/Leihe stemmen, dann Hut ab!
25.08.2012 - 17:53 Uhr
das wär einer... Mal schauen ob es wahr wird...
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/lynel-kitambala-wird-es-potes-neuer-sturm-partner-25858594.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/lynel-kitambala-wird-es-potes-neuer-sturm-partner-25858594.bild.html
25.08.2012 - 18:25 Uhr
Also hat Potè wiedermal Werbung für uns gemacht.
Der Mann ist noch viel mehr wert als nur seine Arbeit aufn Platz.
Ouali ist hauptgründig wegen ihm hier und nun vielleicht der Lynel? Wäre einfach nur Bombe!
Der Mann ist noch viel mehr wert als nur seine Arbeit aufn Platz.
Ouali ist hauptgründig wegen ihm hier und nun vielleicht der Lynel? Wäre einfach nur Bombe!
25.08.2012 - 19:52 Uhr
Ich habe doch schon öfters geschrieben das ihr in Frankreich einen sehr guten ruf habt.Das liegt daran das Bregerie,Pote,Gueye und Savic den verein sehr loben und viel werbung machen in Frankreich für Dresden.
Deswegen sind Losilla und Ouali nach Dresden gewechselt.
Bregerie hat euch übrigens geholfen und super werbung gemacht das Losilla jetzt in Dresden spielt.;) Das hört man aus Frankreich das Bregerie einen großen anteil daran haben soll,das Losilla jetzt in Dresden spielt.
Deswegen sind Losilla und Ouali nach Dresden gewechselt.
Bregerie hat euch übrigens geholfen und super werbung gemacht das Losilla jetzt in Dresden spielt.;) Das hört man aus Frankreich das Bregerie einen großen anteil daran haben soll,das Losilla jetzt in Dresden spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 25.08.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
25.08.2012 - 19:55 Uhr
In der SZ wird geschrieben, dass man kurz vor einer Verpflichtung steht. Hier wird also noch ein wenig zuversichtlicher geschrieben als in der B**D. Aber den richtigen Namen kennen sie bei der SZ wohl noch nicht^^.
Zitat
Am Rande der Partie wurde bekannt, dass Dresden wohl ein weiteren Franzosen holen will. Der Verein steht angeblich kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Dabei soll es sich um Lynel Kitambara handeln. Der 23-Jährige besitzt beim französischen Erstligisten AS Saint-Étienne noch einen Vertrag bis Ende Juni 2015.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/Dresden_siegt_dank_French_Connection_-Koch_bleibt_bis_2015/articleid-3140332
Zitat
Am Rande der Partie wurde bekannt, dass Dresden wohl ein weiteren Franzosen holen will. Der Verein steht angeblich kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Dabei soll es sich um Lynel Kitambara handeln. Der 23-Jährige besitzt beim französischen Erstligisten AS Saint-Étienne noch einen Vertrag bis Ende Juni 2015.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/Dresden_siegt_dank_French_Connection_-Koch_bleibt_bis_2015/articleid-3140332
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.