25.07.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von DynamoCoach:
Ja, sehe ich genauso. Quali kommt über links und ist als LA und LM zu Hause
streiche Q
setzte O
:)
streiche Q
setzte O
25.07.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von DynamoCoach:
streiche Q
setzte O
....war halt gebräuchlicher und daher einfacher, aber ab jetzt gerne:)
Zitat von DynamoCoach:
streiche Q
setzte O
....war halt gebräuchlicher und daher einfacher, aber ab jetzt gerne:)
25.07.2012 - 10:29 Uhr
Ich denke, Priorität haben die 2 Stürmer. Rechts haben wir als Backup zu Koch den jungen Müller, eine echte Ostsachsenseite. Löbau und Königshain, das passt. Zur Not können Losilla und Köz diese Seite ebenfalls bespielen. Mehr Kopfzerbrechen bereiten mir die 1 1/2 Stürmer, mit denen wir derzeit dastehen. Fort ist mir zu instabil und dazu ständig verletzt. Wäre für mich der erste, der ersetzbar ist. Ein Killer vorm Kasten ist er eh nicht. Vielleicht hat ja Loose vor Ouali zum Dedic umzufunktionieren ? Über die linke Seite kommt er schon mal und er ist nicht nur der Vollstrecker, sondern auch Vorbereiter. Könnte somit gut zu Pote passen.
25.07.2012 - 10:34 Uhr
Hab mir ein paar Videos von ihm angesehen, der kann auch sehr gut rechts, oh oh
Morgen steht in der Zeitung, dass Dynamo Dresden in die französische Liga wechseln muß und ein Antrag auf Änderung der Stadionordnung vorliegt...... Es darf nur noch französisch im Stadion gesungen werden :D
Morgen steht in der Zeitung, dass Dynamo Dresden in die französische Liga wechseln muß und ein Antrag auf Änderung der Stadionordnung vorliegt...... Es darf nur noch französisch im Stadion gesungen werden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoCoach am 25.07.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
25.07.2012 - 10:42 Uhr
naja allez, allez bekommwa ja schon hin... ansonsten...
ähäm, mal bei pauli klauen...
aux armes!
aux armes!
nous sommes dynaaaamo!
et nous allons gagner!
allez noire-jaune!
allez noire-jaune!
lalalalalalalalala... :D
ähäm, mal bei pauli klauen...
aux armes!
aux armes!
nous sommes dynaaaamo!
et nous allons gagner!
allez noire-jaune!
allez noire-jaune!
lalalalalalalalala... :D
25.07.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von sensen1970:
Ich denke, Priorität haben die 2 Stürmer. Rechts haben wir als Backup zu Koch den jungen Müller, eine echte Ostsachsenseite. Löbau und Königshain, das passt. Zur Not können Losilla und Köz diese Seite ebenfalls bespielen. Mehr Kopfzerbrechen bereiten mir die 1 1/2 Stürmer, mit denen wir derzeit dastehen. Fort ist mir zu instabil und dazu ständig verletzt. Wäre für mich der erste, der ersetzbar ist. Ein Killer vorm Kasten ist er eh nicht. Vielleicht hat ja Loose vor Ouali zum Dedic umzufunktionieren ? Über die linke Seite kommt er schon mal und er ist nicht nur der Vollstrecker, sondern auch Vorbereiter. Könnte somit gut zu Pote passen.
Das glaube ich nicht. Dedic war eher ein Strafraumspieler. Oali ist ein Flügelspieler, den man wohl nicht mal schnell zum Knipser, wie wir ihn brauchen, umfunktionieren kann. Das ist auch gut so. Oali soll Konkurrenz in der Offensive sein>>> also Trojan und Koch sind hier wohl gemeint. Das heißt die Stürmerfrage ist noch offen und würde bestätigen, dass wir uns mit den Neuzugängen still und heimlich weiter verstärken.
Menze und Loose Hut ab. Wenn das so weitergeht......
Das glaube ich nicht. Dedic war eher ein Strafraumspieler. Oali ist ein Flügelspieler, den man wohl nicht mal schnell zum Knipser, wie wir ihn brauchen, umfunktionieren kann. Das ist auch gut so. Oali soll Konkurrenz in der Offensive sein>>> also Trojan und Koch sind hier wohl gemeint. Das heißt die Stürmerfrage ist noch offen und würde bestätigen, dass wir uns mit den Neuzugängen still und heimlich weiter verstärken.
25.07.2012 - 11:30 Uhr
Das ist u.a. wieder eine Topverpflichtung durch LoMe, aber mir fehlen so ein bisschen die Ablenkungsmanöver dieses Jahr. Wir sind gefühlte 50 Testspieler hinter dem Vorjahr und somit fehlt mir persönlich schon etwas Spannung. Auch fehlen mir in diesem Jahr Aussagen wie: "Ich arbeite im Hotel und hab 4 Leute in der Lobby gesehen die von Menze abgeholt wurden". Man wartet die ganze Zeit darauf, dass hier mal ein Gerücht auftaucht. Das ist dieses Jahr irgendwie lahm. Und ich möchte bemerken das wir in "nur" noch 37 Tage haben den Rückstand an Testspielern aufzuholen.
25.07.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von Shovelhead:
...
Ich würde was dafür geben, einen Blick in Menzes Muttiheft zu werfen.
Ich glaube nicht, dass wir bis zum letzten Augusttag auf dieses Gerücht warten werden. Bei diesem Sportdirektor ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wie bei Bregerie der Transfer direkt auf der Vereinsseite verkündet wird. Leider!
Ich finds erstaunlich, wie er es schafft, dass kaum Gerüchte entstehen bzw. jemand Wind von solchen Angelegenheiten bekommt. So manch Verein und Trainer-Manager spart sich nämlich dann die Scoutingarbeit teilweise, weil er beim Banknachbarn abguckt. :p
...
Ich würde was dafür geben, einen Blick in Menzes Muttiheft zu werfen.
Ich glaube nicht, dass wir bis zum letzten Augusttag auf dieses Gerücht warten werden. Bei diesem Sportdirektor ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wie bei Bregerie der Transfer direkt auf der Vereinsseite verkündet wird. Leider!
Ich finds erstaunlich, wie er es schafft, dass kaum Gerüchte entstehen bzw. jemand Wind von solchen Angelegenheiten bekommt. So manch Verein und Trainer-Manager spart sich nämlich dann die Scoutingarbeit teilweise, weil er beim Banknachbarn abguckt. :p
25.07.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von DynamoCoach:
Zitat von sensen1970:
Das Problem an der Sache, wenn ich einen Koch, Trojan und Ouali habe, wen lasse ich auf der Bank ? Alle 3 als offensive MS + 1 Mann Sturm Pote ? Könnte eine Variante sein, genauso wie eine hängende Spitze Ouali. Egal wie, ein Stürmer muss auf alle Fälle noch her, dann muss uns glaube ich vor der Saison nicht Bange sein. In der Defensive mehr als solide aufgestellt, fast jede Position gleichwertig doppelt besetzt. Da kann man Trainer und Managment bisher nur ein großes Lob zollen.
Zitat von sensen1970:
Das Problem an der Sache, wenn ich einen Koch, Trojan und Ouali habe, wen lasse ich auf der Bank ? Alle 3 als offensive MS + 1 Mann Sturm Pote ? Könnte eine Variante sein, genauso wie eine hängende Spitze Ouali. Egal wie, ein Stürmer muss auf alle Fälle noch her, dann muss uns glaube ich vor der Saison nicht Bange sein. In der Defensive mehr als solide aufgestellt, fast jede Position gleichwertig doppelt besetzt. Da kann man Trainer und Managment bisher nur ein großes Lob zollen.
25.07.2012 - 14:18 Uhr
Aber kann nicht der Kochi notfalls auch den Stürmer miemen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.