08.07.2013 - 07:50 Uhr
Scheint auch ein eher rustikaler Typ zu sein, wenn ich mir die Kartenstatistik der letzten Saison anschaue. ;)
Mein Geheimtipp bleibt weiterhin Dr. Alban "Hulk" Sabah. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von m_otti am 08.07.2013 um 07:50 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 07:55 Uhr
Zitat von m_otti:
Scheint auch ein eher rustikaler Typ zu sein, wenn ich mir die Kartenstatistik der letzten Saison anschaue. ;)
Weil du die Daten ansprichst, laut denen hat er regelmäßig IV und LV gespielt. Demnach wäre es auch ganz gut möglich, dass er für LV kommt.
Weil du die Daten ansprichst, laut denen hat er regelmäßig IV und LV gespielt. Demnach wäre es auch ganz gut möglich, dass er für LV kommt.
08.07.2013 - 08:12 Uhr
08.07.2013 - 09:12 Uhr
Naja, scheint ja so dolle in der letzten Saison nicht gespielt zu haben:
Kommentare zu Adnan Mravac aus dem Forum vom SV Mattersburg:
Zitat
Naja, Preis-Leistungs-Verhältnis eher mau !
Zitat
Mravac, hat leider seine Rolle als Routinier klar verfehlt..denke aber schon,dass er bleiben wird..vl kann er ja unter einem neuen Trainer an seine früheren starken Leistungen vor dem Westerlowechsel anknüpfen,dann wäre auch er wieder ein Kandidat für die erste Elf, aber als Kapitän ungeeignet wie ich finde...
Zitat
Einen Mravac auf links zu stellen hat sich genauso als Misserfolg entpuppt wie Novak.
Zitat
Mravac trotz seiner Routine nicht in der Lage, einen geraden Pass bzw. einen ordentlichen hohen Ball zu spielen...
Zitat
Die Verteidigung war nicht vorhanden, vor allem Pöllhuber und Mravac eine Vorgabe wie kopflose Hendln.
Zitat
Mravac kann man von mir aus noch als Backup behalten, für mehr als die Bank reichts bei ihm aber mMn nicht
Kommentare zu Adnan Mravac aus dem Forum vom SV Mattersburg:
Zitat
Naja, Preis-Leistungs-Verhältnis eher mau !
Zitat
Mravac, hat leider seine Rolle als Routinier klar verfehlt..denke aber schon,dass er bleiben wird..vl kann er ja unter einem neuen Trainer an seine früheren starken Leistungen vor dem Westerlowechsel anknüpfen,dann wäre auch er wieder ein Kandidat für die erste Elf, aber als Kapitän ungeeignet wie ich finde...
Zitat
Einen Mravac auf links zu stellen hat sich genauso als Misserfolg entpuppt wie Novak.
Zitat
Mravac trotz seiner Routine nicht in der Lage, einen geraden Pass bzw. einen ordentlichen hohen Ball zu spielen...
Zitat
Die Verteidigung war nicht vorhanden, vor allem Pöllhuber und Mravac eine Vorgabe wie kopflose Hendln.
Zitat
Mravac kann man von mir aus noch als Backup behalten, für mehr als die Bank reichts bei ihm aber mMn nicht
08.07.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von asskicker:
...
Eigentlich ein vernichtendes Urteil von einem Absteiger der Östr.Bundesliga.
Wobei man ja auch betont, dass er mal ein anderer gewesen ist. Vielleicht spekuliert Pacult ja darauf, bzw. wird Mavrac als 3./4. IV verpflichtet, was allerdings keinen Sinn machen würde, wenn man Susac nach Kicker-Info´s wirklich verpflichten sollte.
...
Eigentlich ein vernichtendes Urteil von einem Absteiger der Östr.Bundesliga.
Wobei man ja auch betont, dass er mal ein anderer gewesen ist. Vielleicht spekuliert Pacult ja darauf, bzw. wird Mavrac als 3./4. IV verpflichtet, was allerdings keinen Sinn machen würde, wenn man Susac nach Kicker-Info´s wirklich verpflichten sollte.
08.07.2013 - 09:40 Uhr
Hauptsache über 1,90m, Rest ist schnuppe :ugly
08.07.2013 - 09:47 Uhr
Naja, wenn man ehrlich ist, lässt sich so eine Ansammlung von Kommentaren doch auch von vielen unserer Kicker der abgelaufenen Saison zusammenstellen. Also erstmal ruhig bleiben und...lassen wir uns positiv überraschen.
08.07.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von asskicker:
Dachten sich die Kölner auch bei Maierhofer und hofften darauf, dass man bei über 2m Körpergröße eine gewisse Kopfballstärke entwickelt. :ugly Ergebnis war aber, dass Maierhofer so ziemlich der ungefährlichste Spieler beim Kopfballduell ist. :D
Dachten sich die Kölner auch bei Maierhofer und hofften darauf, dass man bei über 2m Körpergröße eine gewisse Kopfballstärke entwickelt. :ugly Ergebnis war aber, dass Maierhofer so ziemlich der ungefährlichste Spieler beim Kopfballduell ist. :D
08.07.2013 - 10:05 Uhr
Angeblich war Dynamo auch an dem hier kurz dran. Lest euch das Interview durch, ist zum Wegschießen. :D
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1422034/Naumoski_Nur-noch-Schleimscheisser-hier?seite=1
Zitat
Wenn ich mich erinnere, welche Spieler früher in Österreich gespielt haben. Jetzt spielen nur noch Schleimscheißer hier. So blöd das jetzt klingt, aber Stefan Maierhofer war eine Bereicherung für die Liga, wenn man vom Fußballerischen absieht.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1422034/Naumoski_Nur-noch-Schleimscheisser-hier?seite=1
Zitat
Wenn ich mich erinnere, welche Spieler früher in Österreich gespielt haben. Jetzt spielen nur noch Schleimscheißer hier. So blöd das jetzt klingt, aber Stefan Maierhofer war eine Bereicherung für die Liga, wenn man vom Fußballerischen absieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asskicker am 08.07.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 10:10 Uhr
Dann seid froh, dass da nix draus wurde, der Typ is absolut unmöglich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.