SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1892
01.07.2013 - 17:26 Uhr
Bleib doch erstmal gescheidig... die Gerüchte sind in den letzten Jahren so selten zu einem echten Transfer geworden, dass es sich in den seltensten Fällen lohnt darüber zu diskutieren! Meist wurde ein ganz anderer Name aus dem Hut gezaubert.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1893
01.07.2013 - 17:29 Uhr
Wenn das mit Köz stimmt freut es mich das wir mal wieder ein jungen Spieler sinnlos verprellt haben. Ohne ihn auch mal nur im Ansatz eine Chance zu geben.
Warum holen wir die immer wenn wir sie dann eh nur verheizen?
Man muss inzwischen jeden Spieler anraten einen großen Bogen um DD zu machen will er sich in seiner Entwicklung nicht selbst behindern.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1894
01.07.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Wenn das mit Köz stimmt freut es mich das wir mal wieder ein jungen Spieler sinnlos verprellt haben. Ohne ihn auch mal nur im Ansatz eine Chance zu geben.
Man muss inzwischen jeden Spieler anraten einen großen Bogen um DD zu machen will er sich in seiner Entwicklung nicht selbst behindern.

Hilf mir mal eben welche jungen Spieler hier die letzten Jahre so verheizt wurden und wo die jetzt kicken. Just for interest. Mir fällt grad keiner ein ...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1895
01.07.2013 - 17:45 Uhr
Zur Sache mit Fromlowitz.

Sandhausen hat bereits vier(!!) Torhüter. Wieso brauchen die also noch nen Fünften? Gut, Ischdonat ist eigentlich Torwarttrainer, wird aber sicherlich wieder gemeldet. Dann schlagen wir eben einen Tausch vor Fromlowitz gegen einen der Ösi-Hüter + die Ablöse für Aoudia. Mal schaun, ob sie einen finden, der als Nr. 2 oder 3 zu uns wechseln will.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1896
01.07.2013 - 17:47 Uhr
Was ist mit Marvin Knoll zum Beispiel?
Es gibt sicher ein paar Beispiele, die man aufzählen kann, aber ich bin auchz absolut dagegen so etwas zu behaupten. Es sind nun mal noch nicht fertig ausgebildete Fußballer, deren Weg weiter nach oben oder eben nicht gehen gehen kann.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1897
01.07.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von DerBaum:
Was ist mit Marvin Knoll zum Beispiel?
Es gibt sicher ein paar Beispiele, die man aufzählen kann, aber ich bin auchz absolut dagegen so etwas zu behaupten. Es sind nun mal noch nicht fertig ausgebildete Fußballer, deren Weg weiter nach oben oder eben nicht gehen gehen kann.

Eben. Und selbst Knoll kann man da so nicht stehen lassen. Denn der bekam seine Chance. Überzeugt hat er in meinen Augen nur gegen Union. Und sein weiterer Weg bei der Hertha und jetzt in Liga 3 (Duisburg?) zeigt nur dass er vielleicht doch nicht so der große Überflieger war.

Ich finde jedenfalls nicht das hier mehr Spieler "verheizt" werden wie in anderen Vereinen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1898
01.07.2013 - 18:04 Uhr
Jap, genauso siehts aus! Die meisten wussten, unter welchen Umständen sie nach DD kommen... sie sind Jjunge Spieler, die es schaffen können oder eben auch nicht. Dafür kosten sie wenig und könnten auch mal ein Volltreffer sein. Damit das aber mal geschieht, muss man auch mal ne qualitativ hochwertige Scoutingabteilung aufbauen, die richtige Insider findet...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1899
01.07.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Siggi_DD:

Hilf mir mal eben welche jungen Spieler hier die letzten Jahre so verheizt wurden und wo die jetzt kicken. Just for interest. Mir fällt grad keiner ein ...

Franke, Leistner (zähle ich mit dazu da er ganz schnell weg will - und letzte Saison nicht berücksichtigt), nun eben Köz, Knoll (auch nur am Anfang mal eingesetzt), Thoelke (zwar auch verletzt gewesen, aber trotz Abwehrschwäche unserer Defensive nicht eingesetzt).
Das diese jetzt meist unterklassig spielen ist kein Wunder, Spielpraxis ist das A und O für junge Spieler.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1900
01.07.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Siggi_DD:

Franke, Leistner (zähle ich mit dazu da er ganz schnell weg will - und letzte Saison nicht berücksichtigt), nun eben Köz, Knoll (auch nur am Anfang mal eingesetzt), Thoelke (zwar auch verletzt gewesen, aber trotz Abwehrschwäche unserer Defensive nicht eingesetzt).
Das diese jetzt meist unterklassig spielen ist kein Wunder, Spielpraxis ist das A und O für junge Spieler.

Also jetzt hier dem Köz hinterherzuweinen ist ja mal total daneben...der hat sich unter keinem
Trainer bei uns durchgesetzt, hatte dann selbst in Münster Probleme sich durchzusetzen.
Ganz klar richtig ihn wieder abzugeben! Und zu den restlichen Spielern die du genannt hast:
Keiner wird höherklassig irgendwas reißen die nächste Zeit und Leistner wird ja behalten.
Wir sind schließlich kein Spieler-renten-Verein! Sieh dir die Bayern (als den Primus) an! Wer sich da nicht weiterentwickelt und dem Verein hilft der ist weg..so ist nun mal das Geschäft. Das schließt einen fairen Umgang mit den Spielern keinesfalls aus!
Und nochmal: Pacult wird besser beurteilen können als wir, wer dem Verein weiterhilft!
Und nun bitte: back to topic...;)

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.