SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#961
27.08.2012 - 15:41 Uhr
Ich würde mal behaupten, wenn der Junge wieder in Form kommt und einschlägt, dann haben wir da 2 erstligareife Stürmer.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#962
27.08.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Ich bin ja gespannt, ob der Zostl uns den Thread erst aufmacht, wenn der Verein bestätigt hat

Ich nehme an, dass das Thema Ricketts damit entgueltig geschlossen ist?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#963
27.08.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Shovelhead:
Da kennst sich wohl einer mit der WWE aus? :D

Was ist denn WWE?

http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=wie%20benutze%20ich%20google%20film%20suchergebnis&cp=3&gs_id=1gk&xhr=t&q=wwe&pf=p&sclient=psy-ab&oq=wwe&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6fc323c5cbf40317&biw=1080&bih=1811

Eddie Guerrero muss man kennen,einer der besten Wrestler bzw performer die es je gegeben hat. ;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#964
28.08.2012 - 12:41 Uhr
schon komisch das bis jetzt noch keine Meldung von der SGD kam wo der Transfer bestätigt wurde...mit Quelle versteht sich...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#965
28.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von 0351Kalle:
schon komisch das bis jetzt noch keine Meldung von der SGD kam wo der Transfer bestätigt wurde...mit Quelle versteht sich...

Ist doch mit der Aussage vom Müller vorhanden. Wer weiß wo der Admin ist, vielleicht hat er ja Urlaub etc. Die Seite dauert heute sowieso sehr lange bis sie geladen hat. Aktuell lädt die imemr noch. Wer weiß was da ist.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#966
28.08.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Die Seite dauert heute sowieso sehr lange bis sie geladen hat. Aktuell lädt die imemr noch. Wer weiß was da ist.

Beantrage mal nen neuen Firmenrechner, und Win98 ist auch nicht mehr das aktuellste BS? :p

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich habe vor gut 4 Wochen das neuste Dell-Modell bekommen was der Markt derzeit hergibt. Nur das beste für die besten Mitarbeiter! :p

Edit: Wie war das gleich nochmal mit dem Anschiss und dem hohen Traffic? :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 28.08.2012 um 13:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#967
28.08.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Emse würde jetzt wohl sowas schreiben wie:

Und wenn der Medizinmann jetzt gemerkt hat, dass der Kitambala doch zwei Beine statt nur einem hat? :o Dann wird der doch nicht verpflichtet :(

:D

Er rennt schon einmal im Dynamo-Dress über die Lenéstraße.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/205869_436447993063308_2009728183_n.jpg
Transfergerüchte MIT QUELLE |#968
28.08.2012 - 15:15 Uhr
Jo Slavia hat es bestätigt:
http://www.slavia.cz/media/archiv/actuality=slavia-hlasi-dalsi-posilu--tomase-micolu

Also schnappen wir uns Kaby. :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#969
29.08.2012 - 07:10 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
http://www.slavia.cz/media/archiv/actuality=slavia-hlasi-dalsi-posilu--tomase-micolu

Mmh, woran das wohl lag. Ich meine, es wirkte so als ob wir und er schon interessiert gewesen wären. Ob es hier an den finaziellen Vorstellungen gescheitert ist?

•     •     •

Transfergerüchte MIT QUELLE |#970
29.08.2012 - 08:03 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:

Mmh, woran das wohl lag. Ich meine, es wirkte so als ob wir und er schon interessiert gewesen wären. Ob es hier an den finaziellen Vorstellungen gescheitert ist?

Vieleicht war er nicht der,der auf der Liste ganz oben stand und man wollte erst schauen ob man Kitambala bekommen kann.....

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.