SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#971
29.08.2012 - 08:26 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Jo Slavia hat es bestätigt:

Also schnappen wir uns Kaby. :D

und wozu?

Also ich vertraue unserem Kader aktuell!
Wirklichen Handlungsbedarf sehe ich nur noch im Falle eines Abgangs von Poté.

Ich bin der Meinung das wir z.Zt. jede Position doppelt besetzt haben.
Ich habe zwar nicht die Trainingseindrücke von R.L. aber ich bin der Meinung das folgende 11 auch ein Zweitligaspiel erfolgreich bestreiten kann.

Fromlowitz
Köz-Jungwirth-Thoelke-Subasic
Pepic-Fiél-Solga-Kitambala
Fort-Sliskovic

oder?

immerhin haben wir aktuell 27 Mann im Kader!!!! :o
das ist schon mal ordentlich.
Plus das bei der aktuellen startelf + meiner nicht ein einziger Nachwuchsspieler berücksichtigt ist.
:ugly

Was ist mit Leistner, Müller oder Franke????

Das ist das einzige was ich dem R.L. vorwerfe! Der gibt denen NULL Chancen sich mal in nem Spiel zu beweisen.
Das nervt mich tierisch!!!!!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#972
29.08.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von teegesel:
Zitat von ThunderBlaze:
Jo Slavia hat es bestätigt:

Also schnappen wir uns Kaby. :D

und wozu?

Also ich vertraue unserem Kader aktuell!
Wirklichen Handlungsbedarf sehe ich nur noch im Falle eines Abgangs von Poté.

Ich bin der Meinung das wir z.Zt. jede Position doppelt besetzt haben.
Ich habe zwar nicht die Trainingseindrücke von R.L. aber ich bin der Meinung das folgende 11 auch ein Zweitligaspiel erfolgreich bestreiten kann.

Fromlowitz
Köz-Jungwirth-Thoelke-Subasic
Pepic-Fiél-Solga-Kitambala
Fort-Sliskovic

oder?

immerhin haben wir aktuell 27 Mann im Kader!!!! :o
das ist schon mal ordentlich.
Plus das bei der aktuellen startelf + meiner nicht ein einziger Nachwuchsspieler berücksichtigt ist.
:ugly

Das ist das einzige was ich dem R.L. vorwerfe! Der gibt denen NULL Chancen sich mal in nem Spiel zu beweisen.

Da stimmt mit dem Nachwuchs.
Sein Ziel ist Klassenerhalt und auch sein Job und dafür nimmt man meist erfahrene Spieler.

Wenn man dann gut platziert ist kann man bisl die Jugend ran lassen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#973
29.08.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Shovelhead:

Sagt mal, wie viele französische Spieler brauchen wir noch um vom deutschen zum französichen Fussballverband FFF wechseln zu können? :o

Verbandswechsel, bin ich glatt dafür.... Nur die Reise-Kilometer werden halt hart. :D

Zitat von teegesel:

Mich nervt das man ständig von Nachwuchs fasselt. Wir haben keine Spieler die da an den gesetzten ran kommen. Leistner, Müller und Franke sind nun mal nur die Quoten-Talente im Kader. Loose übernimmt die Verantwortung wenn es sportlich schief geht, wer Leistung bringt spielt und nicht anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 29.08.2012 um 11:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#974
29.08.2012 - 11:42 Uhr
Besonders 2,5 Tage vor Transferfrist ist dies hier der falsche Thread um über die Einsatzzeiten des Nachwuchses und die Kaderzusammenstellung zu diskutieren.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#975
29.08.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von Zostl:
Besonders 2,5 Tage vor Transferfrist ist dies hier der falsche Thread um über die Einsatzzeiten des Nachwuchses und die Kaderzusammenstellung zu diskutieren.

Danke, Zostl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 29.08.2012 um 12:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#976
29.08.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Es ist so still hier. Wir haben keine vernünftigen Gerüchte mehr. Das Rolltor der Transfergarage läuft schon langsam nach unten.

Aber ich glaub es KRACHERt gleich noch mal. :D

Woher nimmst du dein Vermutung? Oder ist es eher ein Wunsch?
Weil wenn das Garagentor langsam zugeht, krachts eher nicht. :-)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#977
29.08.2012 - 13:44 Uhr
Also das wird jetzt wirklich langsam eng. Und den Kaby testen die auf die letzte Minute noch? Unterlagen, Medizintest etc.

Wahrscheinlich muß der einmal naksch durchs Zimmer rennen, dann hat der den Medizintest bestanden. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoCoach am 29.08.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#978
29.08.2012 - 13:48 Uhr
Es wird nur noch eine Ergänzung für Koch kommen. Wir sind gut aufgestellt.
Kein Kracher mehr.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#979
29.08.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Der_Major:
Zitat von DynamoCoach:
Also das wird jetzt wirklich langsam eng. Und den Kaby testen die auf die letzte Minute noch? Unterlagen, Medizintest etc.

Wahrscheinlich muß der einmal naksch durchs Zimmer rennen, dann hat der den Medizintest bestanden.

Kaby is vereinslos, den kann man in Ruhe austesten und auch noch nach dem 31.08. verpflichten.

Irgendwo war doch mal die Rede davon(Menze äußerte sich dazu), dass neben Kitambala am Freitag noch einer mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Dynamo aufschlägt....

@Shovel, oder so ;)

Das ist richtig, aber er ist wohl nicht der einzige der noch auf der Liste steht und wenn Du dich zwischen Spielern entscheiden mußt, dann mußt Du einen Kaby auch schnell testen und vlt. sogar auch den M-Check durchlaufen lassen, oder?

Nicht dass Du dich von Ambitionierten verabschiedet hast und der Kaby ist nach den Tests doch nicht der richtige oder fällt am 03.09. durch den Medizincheck :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#980
29.08.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Der_Major:
Zitat von DynamoCoach:
Das ist richtig, aber er ist wohl nicht der einzige der noch auf der Liste steht und wenn Du dich zwischen Spielern entscheiden mußt, dann mußt Du einen Kaby auch schnell testen und vlt. sogar auch den M-Check durchlaufen lassen, oder?

Nicht dass Du dich von Ambitionierten verabschiedet hast und der Kaby ist nach den Tests doch nicht der richtige oder fällt am 03.09. durch den Medizincheck :D

Naja, am Ende kannst du wenn, der 31. ist und der potenzielle Neuzugang doch noch abspringt, immer noch Vereinslose verpflichten, dass meinte ich auch mit "mit Kurby kann man sich Zeit lassen".

Die Ressourcen werden jetzt auch sicher so verteilt, dass man noch den einen für RM/OM bekommt und wenn alle Dämme brechen kann man immer noch schauen welche Rolle der Kurby spielen kann.

Noch haben wir Zeit....

Wenn Du nur noch einen verpflichten kannst, mußt Du Kaby sofort anschauen und testen. Weil Du im umgekehrten Fall einen anderen der Dir gefällt nehmen würdest und der eine Platz weg wäre, obwohl der bisher nicht getestete Spieler Kaby noch besser ist :grrr

Aber das soll ja nun Geschichte sein, getestet und wohl für nicht gut genug befunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.