26.08.2012 - 23:19 Uhr
Leute, jetzt entspannt euch mal: Keiner hier hat den Neuen schonmal spielen sehen, er hat 0 Tore in L. 1 geschossen. Sicher wird er Potenzial haben, aber es gibt auch keinen Automatismus, dass er sofort einschlägt wie ein Poté oder Dedic.
26.08.2012 - 23:23 Uhr
Wer redet denn vom Aufstieg? Klassenerhalt oder Top 10.
Aber niemals Aufstieg. dafür muss man sich erstmal 5Jahre in der zweiten Liga beweisen und Geld scheffeln.
Aber niemals Aufstieg. dafür muss man sich erstmal 5Jahre in der zweiten Liga beweisen und Geld scheffeln.
26.08.2012 - 23:27 Uhr
Sensationell. Dann muss er nur noch schnell in die Mannschaft integriert werden und mit Poté harmonieren. Hoffentlich schlägt er dann genauso sein wie seine anderen Landsmänner.
26.08.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von Zinedine:
Leute, jetzt entspannt euch mal: Keiner hier hat den Neuen schonmal spielen sehen, er hat 0 Tore in L. 1 geschossen. Sicher wird er Potenzial haben, aber es gibt auch keinen Automatismus, dass er sofort einschlägt wie ein Poté oder Dedic.
Du willst den Kerl doch nur schütze, damitman nich lynchen, wenner ma 3 Spiele lange nich trifft :p
Du willst den Kerl doch nur schütze, damitman nich lynchen, wenner ma 3 Spiele lange nich trifft :p
26.08.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Zinedine:
Das sehe ich genau so.
Erst mal muss er hier zeigen was er kann.
Denkt mal an Wansi damals, der kam als Kenias Fußballer des Jahre zu uns und groß aufgetrumpft hat er wahrlich nicht.(wobei ich mich gefreut hätte wenn man ihm noch 1 Jahr behalten hätte, der wäre bestimmt noch durchgestartet)
Übrigens Liga-Zwei.de wusste heute früh schon bescheid laut dem Bericht hier:
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-lynel-kitambala-kommt-offenbar-auf-leihbasis-bis-saisonende/11437
Das sehe ich genau so.
Erst mal muss er hier zeigen was er kann.
Denkt mal an Wansi damals, der kam als Kenias Fußballer des Jahre zu uns und groß aufgetrumpft hat er wahrlich nicht.(wobei ich mich gefreut hätte wenn man ihm noch 1 Jahr behalten hätte, der wäre bestimmt noch durchgestartet)
Übrigens Liga-Zwei.de wusste heute früh schon bescheid laut dem Bericht hier:
http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-lynel-kitambala-kommt-offenbar-auf-leihbasis-bis-saisonende/11437
26.08.2012 - 23:54 Uhr
Auch ich sehe das genau so.
Hab mich wohl nur ein bissel von der Euphorie anstecken lassen.
Aber:
Welchen MW hatte denn Dedic, als er zu uns kam. Und den hatte Mickael nicht empfohlen.
Außerdem:
Unsere frankophonen Dynamos kommen wohl in erster Linie zu uns,
um sich für die 1.BL oder für die Lique 1 zu empfehlen.
Es sind wirklich Super-Typen und man muss ihnen wahrscheinlich schon die (kurzfristige) Aussicht auf einen Aufstieg bieten, sonst sind sie wieder weg.
Doch uns fehlen dafür derzeit schließlich doch noch die finanziellen Mittel bis zur finanziellen Konsolidierung (Kölmel) und in Form von Sponsoren usw.
Aber ich bin voller Hoffnung und Überzeugung, dass der jetzige Weg auf jeden Fall der einzige und der richtige ist.
Hab mich wohl nur ein bissel von der Euphorie anstecken lassen.
Aber:
Welchen MW hatte denn Dedic, als er zu uns kam. Und den hatte Mickael nicht empfohlen.
Außerdem:
Unsere frankophonen Dynamos kommen wohl in erster Linie zu uns,
um sich für die 1.BL oder für die Lique 1 zu empfehlen.
Es sind wirklich Super-Typen und man muss ihnen wahrscheinlich schon die (kurzfristige) Aussicht auf einen Aufstieg bieten, sonst sind sie wieder weg.
Doch uns fehlen dafür derzeit schließlich doch noch die finanziellen Mittel bis zur finanziellen Konsolidierung (Kölmel) und in Form von Sponsoren usw.
Aber ich bin voller Hoffnung und Überzeugung, dass der jetzige Weg auf jeden Fall der einzige und der richtige ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CaroSassone am 27.08.2012 um 00:09 Uhr bearbeitet
27.08.2012 - 00:04 Uhr
Dedic hatte zumindest keine 2 Mio. auf den Kessel. AS hatte für Kitambala damals 2,5mio. bezahlt.
Nebenbei: Liga-zwei.de wusste es nicht vorher, sondern hat nur zu spät von Bild und SZ abgeschrieben. ;)
Nebenbei: Liga-zwei.de wusste es nicht vorher, sondern hat nur zu spät von Bild und SZ abgeschrieben. ;)
27.08.2012 - 00:53 Uhr
Mit Lynel Kitambala bekommt ihr aufjedenfall noch einen schnellen offensivspieler der auch technisch gesehen kein schlechter ist.Er ist zwar Torgefährlich war aber nur in Dijon in der Ligue 2 ein richtiger knipser.Das kann man ungefähr mit Pote vergleichen der auch nur in der Ligue 2 ein guter knipser war.Aber es nie so richtig in der Ligue 1 geschafft hat.
Ihr bekommt mit Lynel aufjedenfall keinen so schlechten neuzugang.
Ihr bekommt mit Lynel aufjedenfall keinen so schlechten neuzugang.
27.08.2012 - 00:59 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Astralkuhglocke:
Geil Geil Geil Geil Geil!!! Shovel!!! KRACHEEEEEEEEEER :D
Naja, ob er wirklich besser ist als Sliskovic wird sich erst zeigen. Evtl. passt er ja besser zu Pote.
Auf jeden Fall hat er wohl das Kracherpotential. An Spieler mit selbigem überhaupt ranzukommen ist ja schon der Hammer.
Ich sag euch wer unser wirklicher Kracher ist, MELO!
Vom talent und vom Potenzial her ist er stärker als Sliskovic,die frage wird sein ob Lynel Kitambala das auch umsetzen kann..;)
Sliskovic und Kitambala sind beides gute neuzugänge für Dresden.
Zitat von Astralkuhglocke:
Geil Geil Geil Geil Geil!!! Shovel!!! KRACHEEEEEEEEEER :D
Naja, ob er wirklich besser ist als Sliskovic wird sich erst zeigen. Evtl. passt er ja besser zu Pote.
Auf jeden Fall hat er wohl das Kracherpotential. An Spieler mit selbigem überhaupt ranzukommen ist ja schon der Hammer.
Ich sag euch wer unser wirklicher Kracher ist, MELO!
Vom talent und vom Potenzial her ist er stärker als Sliskovic,die frage wird sein ob Lynel Kitambala das auch umsetzen kann..;)
Sliskovic und Kitambala sind beides gute neuzugänge für Dresden.
27.08.2012 - 02:01 Uhr
@Rhino.. schnell und technisch?... Gibts da von dir als Experte eventuell noch etwas genaueres als Einschätzung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.