FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Uninteressant wirkt die Personalie auf mich nicht. Die 2.französische Liga ist auch alles andere als eine Spaß Veranstaltung. Er kann sowohl rechts als auch links spielen und Bastia spielt hinten Viererkette.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Zitat von Hakikentucky

96 Regionalligaspiele in Deutschland und 63 Länderspiele , da er noch Vertrag hat und Ablöse kosten wird irgendwie nicht vorstellbar...aber wir werden sehen..

Ich finde es vorstellbar. Die Ablöse wird nicht hoch sein, aber damit werden nicht allzu viele Vereine gleichzeitig interesse haben und hat schon in Deutschland gespielt.
Zitat von Hakikentucky

96 Regionalligaspiele in Deutschland und 63 Länderspiele , da er noch Vertrag hat und Ablöse kosten wird irgendwie nicht vorstellbar...aber wir werden sehen..

Hat er wirklich noch Vertrag? Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist sein jetziger Verein abgestiegen. Vielleicht ist er dadurch ja vertragslos.
Zitat von HARO1965
Zitat von Hakikentucky

Hat er wirklich noch Vertrag? Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ist sein jetziger Verein abgestiegen. Vielleicht ist er dadurch ja vertragslos.

Es ist so wie hier hängt davon ab ob der Vertrag in der Liga Gültigkeit behält
Zitat von HARO1965
Zitat von Hakikentucky

Das ist ja was wir sehen werden...😉

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Auch wenn ich ihn nicht kenne, hat er meines Erachtens auf den ersten Blick ein sehr interessantes Profil. Er hat jetzt drei Jahre in einer Liga sehr viel Spielzeit gesammelt, deren Mannschaften im Niveau durchgehend höher zu bewerten sein dürften, als die Mannschaften aus der 3. Liga.

Zudem ist er zwar auf dem Papier ein RV, er hat aber bei Bastia sowie v.a. in der luxemburgischen Nationalmannschaft in letzten Jahren auch immer wieder als linker Verteidiger gespielt. Er kann also anscheinend ähnlich wie Nico auf beiden Seiten eingesetzt werden. Er ist außerdem sogar noch ein Stück größer als Neidhart (1,82 zu 1,77m). Nicht zuletzt deshalb sind seine Trainer vermutlich auch schon auf die Idee gekommen, dass er auch als IV in einer 3er Kette spielen kann. Dies ist (und bleibt hoffentlich) zwar nicht unsere primäre Grundformation, dürfte aber helfen, wenn z.B. bei Rückständen o.ä. situativ umgestellt werden soll.

Zudem dürfte er durch seine 8 Jahre in Saarbrücken, Gelsenkirchen, Pirmasens und Mainz (bzw. sein Aufwachsen in Luxemburg) vermutlich keine Sprachprobleme oder ähnliches haben. Zu guter letzt kennt er zwar die 3. Liga nicht direkt, dürfte aber durch seine Spielzeiten in den Regionalligen West und Südwest zumindest eine Idee davon haben, wie der deutsche Fussball funktioniert.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 17.06.2026 um 08:27 Uhr bearbeitet
Wäre wieder so eine Art Mejdr-Transfer, ein AV aus dem Ausland mit schon einiges an Erfahrung den hier sicherlich nur die wenigsten auf dem Zettel gehabt haben werden. Dazu auch einige Spiele für Luxemburg gemacht, vielleicht hat Thill ihm ein paar warme Worte über Rostock mitgegeben? Wenn er wirklich auf beiden Seiten spielen kann wäre er auch so eine Art NN7-Allzweckwaffe die man vielseitig einsetzen kann. Könnte mir dann auch vorstellen das man in die Saison mit 3 AV geht (Milosz + Bohnert + Mister X) und bis zum Deadline Day wartet um noch einen gehoben AV zu verpflichten
Bohnert, würde genau in das Profil passen, was bevorzugt gesucht wird, flexibel einsetzbar. Erfahrung bringt er mit, noch nicht so alt und wahrscheinlich ablösefrei oder geringe Ablöse nach Abstieg seines aktuellen Vereins.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Zitat von Labbi6
Zitat von h3li0s

Zitat von Eiffhammer

Gerücht um Michaelis von Gladbach II erscheint mir ganz spannend. Gute Scorrer-Zahl in der Regio West und mit 19 Jahren auch noch sehr entwicklungsfähig.

Mit Naderi hatten wir ja auch einen guten Griff aus der Gladbacher Jugend.

Finde ich auch, könnte der nächste Rohdiamant sein. Dazu noch aus der Nähe meiner Heimat (Dessau). Allerdings buhlen wir da nicht allein, wäre ja sonst auch langweilig.

Sollten wir ihn verpflichten, würde ich das extrem feiern. Ich habe selbst 5 Jahre im Schillerpark in Dessau gespielt.
Da würde ich mir jedes Trikot kaufen.

Die Dessau-Fraktion im Forum kann sich freuen grins
Yannick Michaelis wechselt zu uns!

Das ist das Spielerprofil von Yannick Michaelis.
https://www.transfermarkt.de/yannick-michaelis/profil/spieler/789738

Für mich ein extrem spannender Neuzugang. Freut mich...

Mit Gladbach kreuzen sich jetzt regelmäßig die Wege bei uns 😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge65 am 20.06.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.