FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Groegeltier:
Zitat von oliksa :
Zitat von Groegeltier:
Na toll. Mein neues Trikot mit Quaschners Nummer hinten drauf würde dann ja wirken wie eine Fälschung aus dem osteuropäischen Nachbarland, welches ich jetzt nicht näher benennen mag :) :ugly :grrr

Tja, mein bestelltes Quaschner-Trikot ist noch nicht da. Da kann ich jetzt wohl lange drauf warten :/:

Naja, mir gehts ja genauso. Warte jetzt seit 3 Wochen, oder 3 1/2, irgendwie in der Art.

Nur mal.nebenbei mein Trikot ist innerhalb von 5tagen da gewesene, einfach deswegen weil.ich das dfb logo weggelassen habe ;)
Sry für OT
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Harry_Hurtig:
[
Hast Du die E-Mail von deiner Quelle, da könnte man ja wohl so einiges erfahren. Wäre wirklich schade wenn wir die für TM nicht nutzen würden.
Er hatte ihn beim Training getroffen (außerdem findet der ältere Herr es vielleicht auch nicht so toll, wenn alles was er sagt im Netz landet).
Ich habe den Smiley vergessen, war auch nur eine Gedenkenstütze für Spence sich die Quelle warm zu halten. Da er dann selbst mit der Weitergabe von Infos vorsichtig sein muß versteht sich von selbst.
Aber mittlerweile gibt es in der Hansahistorie soviel Anektoden die man ruhig mal erzählen kann, ohne das man gleich die Privatsphäre anderer verletzt.

Es war wirklich nur eine zufällige Begegnung. Ich habe keinen Kontakt zu dem Herrn und weiß nicht mal den Namen. Es ist auch nicht so, dass ich ihn etwa ausgefragt habe. Er hat erzählt ohne Ende und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir irgendwelche Geheimnisse verraten hat.
ach Jungs ich bin gerade richtig glücklich :D
Ich habe natürlich auch auf einen Neuzugang gehofft, aber als klar war, dass es einen Abgang gibt, hatte ich schon die Befürchtung, dass uns Max Christiansen verlässt!
Jetzt ist es Quaschner und wir bekommen eine Ablöse...
Damit kann ich deutlich besser leben!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Weiß nicht ob es schon irgendwo stand... Jovanovic und knoll gehen nach sandhausen laut Sport1...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stevooo am 10.07.2013 um 22:40 Uhr bearbeitet
Zitat von spence:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Harry_Hurtig:
Hast Du die E-Mail von deiner Quelle, da könnte man ja wohl so einiges erfahren. Wäre wirklich schade wenn wir die für TM nicht nutzen würden.
Er hatte ihn beim Training getroffen (außerdem findet der ältere Herr es vielleicht auch nicht so toll, wenn alles was er sagt im Netz landet).
Ich habe den Smiley vergessen, war auch nur eine Gedenkenstütze für Spence sich die Quelle warm zu halten. Da er dann selbst mit der Weitergabe von Infos vorsichtig sein muß versteht sich von selbst.
Aber mittlerweile gibt es in der Hansahistorie soviel Anektoden die man ruhig mal erzählen kann, ohne das man gleich die Privatsphäre anderer verletzt.

Es war wirklich nur eine zufällige Begegnung. Ich habe keinen Kontakt zu dem Herrn und weiß nicht mal den Namen. Es ist auch nicht so, dass ich ihn etwa ausgefragt habe. Er hat erzählt ohne Ende und ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir irgendwelche Geheimnisse verraten hat.

vielleicht triffst Du ihn ja nochmal, sonst wäre der Herr vielleicht auch nochmal Für Arvid oder -Auf Kurs- interessant, mir geht es jetzt auch nicht um Insiderwissen, eher um Zeitgeschichte.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 10.07.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansa-Boy:
ach Jungs ich bin gerade richtig glücklich :D
Ich habe natürlich auch auf einen Neuzugang gehofft, aber als klar war, dass es einen Abgang gibt, hatte ich schon die Befürchtung, dass uns Max Christiansen verlässt!
Jetzt ist es Quaschner und wir bekommen eine Ablöse...
Damit kann ich deutlich besser leben!

Geht mir auch so. Dann hätte das Rumgeeier mit Nils auch endlich ein Ende. Wir kriegen dann vielleicht noch den ein oder anderen Euro über der Ausbildungsentschädigung und gut ist. Zwar immer schade, wenn ein Talent uns verlässt, aber letztendlich hätte uns das eine Jahr mit Nils ohne Profivertrag ja auch nicht groß geholfen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von spence:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Harry_Hurtig:

vielleicht triffst Du ihn ja nochmal, sonst wäre der Herr vielleicht auch nochmal Für Arvid oder -Auf Kurs- interessant, mir geht es jetzt auch nicht um Insiderwissen, eher um Zeitgeschichte.

Keine schlechte Idee Harry, er war wirklich sehr aufgeschlossen und könnte wohl wirklich sehr interessante Episoden zum Besten geben.
Quaschner wechselt sofort für 300.000 Euro zu Rasenballsport Leipzig.

Gute reise ;-)!.

Quelle. Bild von morgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddussen am 10.07.2013 um 22:54 Uhr bearbeitet
Zitat von maddussen:

Gute reise ;-)!.

Quelle. Bild von morgen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist GEIL :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von maddussen:

Gute reise ;-)!.

Quelle. Bild von morgen!

warst wohl etwas schneller :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.