Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
10.07.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von 4982markus:
Zitat von oliksa:
Zitat von Cypher121:
man macht euch doch nicht so fertig... wenn nen abgang dann war der spieler ehh nicht mit dem Herzen bei uns und sowas brauchen wir auch nicht...
calm down!
So ist das. Der liebe Markus setzt hier einen Einzeiler rein und das ganze Forum kocht ;)bin mal gespannt, was denn morgen hier abgeht... :D
Der Engländer wird unter Vertrag genommen..... Bitte nicht :-(
Das kann doch nicht der Grund dafür sein, dass hier morgen etwas abgeht.
habe jetzt mal.alles gelesen...hast recht....
Denke, uns wird einer verlassen ... Quaschner, oder ja christiansen.... Was anderes kann ich.mir da nicht vorstellen.....
Zitat von 4982markus:
Zitat von oliksa:
Zitat von Cypher121:
man macht euch doch nicht so fertig... wenn nen abgang dann war der spieler ehh nicht mit dem Herzen bei uns und sowas brauchen wir auch nicht...
calm down!
So ist das. Der liebe Markus setzt hier einen Einzeiler rein und das ganze Forum kocht ;)bin mal gespannt, was denn morgen hier abgeht... :D
Der Engländer wird unter Vertrag genommen..... Bitte nicht :-(
Das kann doch nicht der Grund dafür sein, dass hier morgen etwas abgeht.
habe jetzt mal.alles gelesen...hast recht....
Denke, uns wird einer verlassen ... Quaschner, oder ja christiansen.... Was anderes kann ich.mir da nicht vorstellen.....
10.07.2013 - 21:49 Uhr
Ok, damit ist wohl klar, dass Quaschner gemeint ist. Wenn er geht, finde ich das jetzt besser als in einem Jahr ohne Ablöse. Frage ist halt nur, was (oder gegebenenfalls wen) wir für ihn bekommen?
10.07.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von lusor:
Dann geht wohl jemand und HRO hat ein weinendes und ein lachendes Auge.
Keine Ahnung wie diese Konstellation in irgendeiner Form eintreffen sollte. Höchstens das sie beim HSV wieder Transfers tätigen dürfen und der Meinung sind Quaschner wäre mindestens 1 Million wert. Zuzutrauen ist denen da alles :D
Keine Ahnung wie diese Konstellation in irgendeiner Form eintreffen sollte. Höchstens das sie beim HSV wieder Transfers tätigen dürfen und der Meinung sind Quaschner wäre mindestens 1 Million wert. Zuzutrauen ist denen da alles :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steel am 10.07.2013 um 21:53 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Ok, damit ist wohl klar, dass Quaschner gemeint ist. Wenn er geht, finde ich das jetzt besser als in einem Jahr ohne Ablöse. Frage ist halt nur, was (oder gegebenenfalls wen) wir für ihn bekommen?
Naja, mehr als eine Ausbildungsentschädigung springt jetzt auch nicht raus.....
10.07.2013 - 21:54 Uhr
Es geht angeblich um Quaschner, soll wohl keinen so richtigen Bock mehr auf Hansa haben.
Kann ich nicht Glauben.
Kann ich nicht Glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BodoBallermann am 10.07.2013 um 21:54 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Glaube ich nicht. Er hat zwar keinen Profivertrag bei uns, ist aber doch vertraglich gebunden. Ein wenig mehr dürfte da schon fällig werden.
Zitat von afdfch_abel:
Glaube ich nicht. Er hat zwar keinen Profivertrag bei uns, ist aber doch vertraglich gebunden. Ein wenig mehr dürfte da schon fällig werden.
10.07.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Es geht angeblich um Quaschner, soll wohl keinen so richtigen Bock mehr auf Hansa haben.
Kann ich nicht Glauben.
Wieso nicht? Passt doch irgendwie ins Bild. Bis jetzt wollte er hier noch keinen Profivertrag unteschreiben, die Gespräche mit ihm verliefen schleppend, es gibt offensichtlich Interessenten, erst recht nach den A-Jugendspielen. Finde das jetzt nicht so unglaubwürdig.
Kann ich nicht Glauben.
Wieso nicht? Passt doch irgendwie ins Bild. Bis jetzt wollte er hier noch keinen Profivertrag unteschreiben, die Gespräche mit ihm verliefen schleppend, es gibt offensichtlich Interessenten, erst recht nach den A-Jugendspielen. Finde das jetzt nicht so unglaubwürdig.
10.07.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von afdfch_abel:
Also hat er einen Jugendspielervertrag....
Also Entschädigung und weg ist er.... 150.000 Euro ....
Zitat von afdfch_abel:
Also hat er einen Jugendspielervertrag....
Also Entschädigung und weg ist er.... 150.000 Euro ....
10.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von lusor:
Dann kann das lachende Auge wohl die Ablöse sein.
Dann kann das lachende Auge wohl die Ablöse sein.
10.07.2013 - 22:05 Uhr
Naja wenn er geht ist es halt so. Habe zwar schon gehofft das er sich bei uns in die erste elf spielt aber anscheinend hat er bessere perspektiven bei einem anderen verein. Wir suchen sowieso nach einem stuermer vielleicht werden dadurch neue mittel frei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.