FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von BodoBallermann:
Sorry, ich nochmal.

Stand nicht kürzlich in den Zeitungen, dass Christiansen unser Sechser bei den A Junioren auf den Wunschzettel vieler Vereine stand.

Was passiert eigentlich wenn er geht? Ausbildungsentschädigung?

Stand da was drin? Wenn ja, wundert es mich nicht.

Hoffentlich nicht Christiansen. Auf BTB habe ich gerade den zweiten Teil des Bergmann-Interviews gelesen. Da spricht er auch über Christiansen. Hörte sich eigentlich so an, als wenn er mit ihm plant.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 10.07.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Viking:
Oder Quaschner zu St.Pauli ;-)

Wenn dann tippe ich eher auf RB Leipzig.
Würde in deren Profil passen.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
#dernaechstbitte könnte ja auch auf einen weiteren neuzugang hindeuten ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Mein Bauchgefühl bei diesem Tweet sagt auch eher Abgang als Neuverpflichtung.
Wäre natürlich bitter, wenn da wirklich eins unserer Rohdiamanten und Talente die Segel streicht.
Ich tippe mal da wird sich irgendein anderer Nordverein bedienen. Herr Kreuzer z.B. hat ja beim A-Jugend-Finale ins weite Rund geschaut.
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Viking:
Oder Quaschner zu St.Pauli ;-)

Wenn dann tippe ich eher auf RB Leipzig.
Würde in deren Profil passen.

Die haben genug Stürmer.

Frage wäre ja zunächst erstmal - Abgang oder Zugang? Aber es deutet wohl auf Abgang hin und zwar von Quaschner, oder ist der Jugendvertrag inzwischen in einen Profivertrag umgewandelt worden? Von Christiansen hab ich persönlich leider viel zu wenig gesehen, aber was Quaschner betrifft, würde ich einen Abgang überleben.
man macht euch doch nicht so fertig... wenn nen abgang dann war der spieler ehh nicht mit dem Herzen bei uns und sowas brauchen wir auch nicht...

calm down!

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121:
man macht euch doch nicht so fertig... wenn nen abgang dann war der spieler ehh nicht mit dem Herzen bei uns und sowas brauchen wir auch nicht...

calm down!

So ist das. Der liebe Markus setzt hier einen Einzeiler rein und das ganze Forum kocht ;)

•     •     •

Schön was für einen Wirbel die Bild hier auslöst. Das Blatt welches ja von allen Seiten nur Feuer bekommt. ;-)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zitat von Cypher121:

calm down!

Ganz ehrlich Cythera 121; mit dem Herzen ist weder ein Jungendspieler und schon garnicht einer aus der Mànnermannschaft dabei.
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Cypher121:

calm down!

Ganz ehrlich Cythera 121; mit dem Herzen ist weder ein Jungendspieler und schon garnicht einer aus der Mànnermannschaft dabei.

Wir werden sehen. Gerade unserer Jugend zu unterstellen, hier nicht mit dem Herzen dabei zu sein, finde ich schon sehr fragwürdig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.