FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Bist Du wahnsinnig, solche Andeutungen zu machen. ;) ;) Du machst mich damit fertig. Jetzt kann mich nur noch eine Aufklärung Deinerseits, meinetwegen auch per PN, vor einer schlaflosen Nacht retten. Denk an meine Gesundheit. :p

Ich bin älter als spence, mein Gesundheitszustand ist noch schlimmer.!!!!!!

Ich häng den ganzen Tag am Pool oder am Atlantik rum und bin ständig auf News aus. Pn geht auch bei mir. Ich würde sogar mit dem Handy baden gehen wenn es sich um MK handelt.
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Ich glaube er meint keinen Neuzugang!
Es wird auf Blog trifft Ball ein XXXXL-Interview mit Bergmann geben!
4 Word-Seiten und 23 Fragen ;-)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von spence:
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Bist Du wahnsinnig, solche Andeutungen zu machen. ;) ;) Du machst mich damit fertig. Jetzt kann mich nur noch eine Aufklärung Deinerseits, meinetwegen auch per PN, vor einer schlaflosen Nacht retten. Denk an meine Gesundheit. :p

Ich bin älter als spence, mein Gesundheitszustand ist noch schlimmer.!!!!!!

Ich häng den ganzen Tag am Pool oder am Atlantik rum und bin ständig auf News aus. Pn geht auch bei mir. Ich würde sogar mit dem Handy baden gehen wenn es sich um MK handelt.

Du ahnst nicht wie alt ich bin und bis morgen werde ich noch um Jahre älter, es sei denn, dass man mich beruhigt.
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Ich glaube er meint keinen Neuzugang!
Es wird auf Blog trifft Ball ein XXXXL-Interview mit Bergmann geben!
4 Word-Seiten und 23 Fragen ;-)

Oh man, welch ein Wechselbad.
P.S. Dein Postfach ist voll
Wer zum Teufel ist den MK?
auch ich hätte gern eine PN ;)

Lg aus Bremerhaven
Zitat von snoop1982:

Lg aus Bremerhaven

Würde ich auch gerne wissen!
Lieber btballer, schreib mir bitte auch eine PN! :) Mein armes Nervensystem!! ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von snoop1982:

Lg aus Bremerhaven

MK--Marvin Knoll
Gabs den schon für irgendjemand eine PN...
:D :D
bei dem hab ich ein gutes Gefühl, frage bleibt nur wer is der gewünschte wuchtige stürmer?
Zitat von hakikentucky:
Gabs den schon für irgendjemand eine PN...

Da ich der Erste war, der um eine PN gebeten hat, antworte ich Dir leider mit nein.
Aber es ist doch der Wahnsinn, wie hier die Post abgeht, wenn jemand einen blanken Haken ins Wasser wirft. Die Fische spielen verrückt.
Bleibt ruhig Jungs, es reicht doch, wenn ich informiert werde. :p
Vorfreude ist doch die schönste Freude. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.