FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von HROphoenix:
Ich denke wohl eher das Gehalt hat ihm nicht gepasst.
Erst schwärmt er so vom FSV und redet schon von Vertragslänge... Und dann reist er ab.
Finde das schon seltsam.

War er zur Probe beim FSV Frankfurt? Oder wollte er sich dort nur fit halten? ...

Da er auch an testspielen teilgenommen hat, wohl ehr zur Probe...

Also konnte man sich wohl nicht einigen...
In seinem Alter, wird er nun auch nicht mehr so begehrt sein ...
Vester wird Morgen auch wieder die Arbeit in hro aufnehmen( zurück aus Binz) ...
Also könnte da schon was dran sein...
Ja er hat ein Probetraining beim FSV gemacht und wohl auch überzeugt.
Dann die plötzliche Abreise.
Kann mir nicht vorstellen das er zu uns wechselt. Wie gesagt, unser Angebot hat ihn wohl nicht vom Hocker gehauen. Und wie mir scheint, dass vom FSV wohl auch nicht
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von HROphoenix:
Ich denke wohl eher das Gehalt hat ihm nicht gepasst.
Erst schwärmt er so vom FSV und redet schon von Vertragslänge... Und dann reist er ab.
Finde das schon seltsam.

Vielleicht hat Hansa ihm mehr geboten. :-)

Hoffentlich nicht!!!! Ich hoffe das das Thema bald durch ist!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Zitat von HROphoenix:
Ja er hat ein Probetraining beim FSV gemacht und wohl auch überzeugt.
Dann die plötzliche Abreise.
Kann mir nicht vorstellen das er zu uns wechselt. Wie gesagt, unser Angebot hat ihn wohl nicht vom Hocker gehauen. Und wie mir scheint, dass vom FSV wohl auch nicht

Vielleicht wollte Hansa ihn aber auch nicht!?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Was ist eigentlich mit Vincent Mendy & diesen Celal Serhanoglu passiert?

Ich habe von allem immer was gelesen das der und der Spieler nicht Verpflichtet wird. Aber bei den beiden ist es mir durch die Latten gegangen. Kann mir jemand mal nen Update geben? :)
Zitat von bolzen:
Was ist eigentlich mit Vincent Mendy & diesen Celal Serhanoglu passiert?

Ich habe von allem immer was gelesen das der und der Spieler nicht Verpflichtet wird. Aber bei den beiden ist es mir durch die Latten gegangen. Kann mir jemand mal nen Update geben? :)

Celal Serhanoglu hat enttäuscht und musste wieder abreisen. Wird nicht verpflichtet.
Mendy war wohl eher da, um Alex bisschen aufzuheitern ;) Weniger um sich für einen Vertrag bei der I. zu bewerben, mehr für die II.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat
Laut Bild von morgen sind wir immer noch an Jovanović und Knoll dran, sofern Duisburg die Lizenz morgen nicht bekommt.
Dann sieht das sehr schlecht aus, Duisburg wird die Lizenz bekommen. Der Ruhrpott hält zusammen. Das Geld was als Sicherheit gebraucht wurde ist zu einem Drittel von Bundesligavereinen aufgebracht worden. Ich finde es wirklich blöd das die Bild darauf noch spekuliert. Aber zumindest im Fall von Jovanovic muss noch ein neuer Vertrag ausgehandelt werden, und ob man den sportlich überzeugen kann erscheint mir fraglich. Eine Saison wie sie Aachen dieses Jahr hatte, darauf könnte man verzichten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat
Laut Bild von morgen sind wir immer noch an Jovanović und Knoll dran, sofern Duisburg die Lizenz morgen nicht bekommt.
Dann sieht das sehr schlecht aus, Duisburg wird die Lizenz bekommen. Der Ruhrpott hält zusammen. Das Geld was als Sicherheit gebraucht wurde ist zu einem Drittel von Bundesligavereinen aufgebracht worden. Ich finde es wirklich blöd das die Bild darauf noch spekuliert. Aber zumindest im Fall von Jovanovic muss noch ein neuer Vertrag ausgehandelt werden, und ob man den sportlich überzeugen kann erscheint mir fraglich. Eine Saison wie sie Aachen dieses Jahr hatte, darauf könnte man verzichten.

Ich würde mich viel eher über Knoll freuen! Hatte schon im Konkurrenzthread geschrieben: den loben die Meidericher in den höchsten Tönen. Er würde meine Bauchschmerzen, die ich zur Zeit noch wegen unserer unterbesetzten linken Seite habe, erhebliche Linderung verschaffen... Wenn es gelingt, ihn zu holen hat man (wie in der letzten Aufstiegssaison) ziemlich sicher das beste Mittelfeld der Liga.

Interesse, auch in der dritten Liga zu spielen hat er ebenfalls bereits in Duisburg bekundet also wäre sportliche Überzeugungsarbeit auch nicht mehr in dem Maße nötig... Außerdem halte ich von ihm auch fußballerisch und in Hinblick auf sein Potenzial deutlich mehr als von Jovanovic. Mit Fardi haben wir noch einen langjährigen Wegbegleiter bei uns!

Einziges großes Fragezeichen ist nun also die Zukunft des MSV. Morgen wissen wir mehr.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Ich freue mich auch das der Draht zu den beiden Spielern noch nicht durchgeschnitten ist. Obwohl ich glaube das Jovanovic heute in Duisburg verlängert. Knoll wäre für mich wichtiger. Wenn er dann käme, hätten wir dann wohl die mit Abstand beste linke Seite seit Jahren. Die Chancen ihn zu bekommen sind wohl sehr gering.

Allein das Interesse an den beiden lässt noch auf einiges auf den TM hoffen bei uns.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat

Im Falle der Lizenzerteilung, von der ich ausgehe, wird Knoll wohl in Duisburg bleiben. Bei Jovanoviv hört sich das in der Bild anders an. Er wurde von seinem Berater bei Hansa " offensiv " angeboten. Was das auch heißen mag, aber der hat sich wohl, auch im Falle dessen, noch nicht endgültig für Duisburg entschieden. So wie es da finanziell aussieht, kann Hansa sicher auch noch gerade mithalten, sportlich bestimmt auch. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass er wohl offensichtlich kaum andere Optionen hat. Mag sein, dass ich ihn überschätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.