Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
05.07.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Aber was hat das mit der sportlichen Seite bzw. einer möglichen Anstellung als TW-Trainer zu tun? Das Hahnel ein Angebot des Vereins annehmen würde. Mehr habe ich auch nicht gesagt.
Aber was hat das mit der sportlichen Seite bzw. einer möglichen Anstellung als TW-Trainer zu tun? Das Hahnel ein Angebot des Vereins annehmen würde. Mehr habe ich auch nicht gesagt.
05.07.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Weil Hahnel Kontakte zu einer Chatfirma hat ist er gut vernetzt und wird deshalb Torwarttrainer in Rostock...
Zitat von Tomminho:
Weil Hahnel Kontakte zu einer Chatfirma hat ist er gut vernetzt und wird deshalb Torwarttrainer in Rostock...
05.07.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Chatfirma??? Zu unserer Stadion-CATERING- Firma. Abgesehen davon halt ich einen CO-Trainer nicht für unbedingt notwendig. Reinke kann die Aufgaben zum Großteil übernehmen und Hütchen aufstellen etc. können ja auch Physio, Teammanager (Chaberny) etc., wenn sie die Anweisung vom Trainer bekommen.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Chatfirma??? Zu unserer Stadion-CATERING- Firma. Abgesehen davon halt ich einen CO-Trainer nicht für unbedingt notwendig. Reinke kann die Aufgaben zum Großteil übernehmen und Hütchen aufstellen etc. können ja auch Physio, Teammanager (Chaberny) etc., wenn sie die Anweisung vom Trainer bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 05.07.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Chatfirma??? Zu unserer Stadion-CATERING- Firma
Ich weiß. ;-)
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Chatfirma??? Zu unserer Stadion-CATERING- Firma
Ich weiß. ;-)
05.07.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Weil Hahnel Kontakte zu einer Chatfirma hat ist er gut vernetzt und wird deshalb Torwarttrainer in Rostock...Nein weil er ein Urgesten ist, hier habe ich keine Logik aufgestellt sondern Thommino eine Erklärung gegeben, die Du dann mal schön umrührst, um Tatsachen zu verdrehen.
Nur weil Dir Argumente fehlen. Ich habe auch nicht gesagt das er Torwartrainer werden muss, aber vielleicht kommt er zu der Ehre, wie zu seinem Zweijahresvertrag von Wolf und Hofmann, wo einige gar keinen Vertrag bekommen oder nur einen Einjahresvertrag, da hebe ich mich schon gewundert, da schien er sehr wichtig für den Verein.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Weil Hahnel Kontakte zu einer Chatfirma hat ist er gut vernetzt und wird deshalb Torwarttrainer in Rostock...Nein weil er ein Urgesten ist, hier habe ich keine Logik aufgestellt sondern Thommino eine Erklärung gegeben, die Du dann mal schön umrührst, um Tatsachen zu verdrehen.
Nur weil Dir Argumente fehlen. Ich habe auch nicht gesagt das er Torwartrainer werden muss, aber vielleicht kommt er zu der Ehre, wie zu seinem Zweijahresvertrag von Wolf und Hofmann, wo einige gar keinen Vertrag bekommen oder nur einen Einjahresvertrag, da hebe ich mich schon gewundert, da schien er sehr wichtig für den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 05.07.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Nur weil Dir Argumente fehlen.
Nein, nein Harry im Gegenteil, ich könnte mir ja sogar vorstellen dass Jockel nach seiner Karriere als Fußballer eine andere Anstellung im Verein findet. Allein deine Art der Begründung lies mich reagieren. ;-)
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Nein, nein Harry im Gegenteil, ich könnte mir ja sogar vorstellen dass Jockel nach seiner Karriere als Fußballer eine andere Anstellung im Verein findet. Allein deine Art der Begründung lies mich reagieren. ;-)
05.07.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Nein weil er ein Urgesten ist, hier habe ich keine Logik aufgestellt sondern Thommino eine Erklärung gegeben, die Du dann mal schön umrührst, um Tatsachen zu verdrehen.
Ehrlich, diese Diskussion ist solch ein sinnloses Gefasel ohne den kleinsten Fakt als Hintergrund... Was bitte befähigt einen mehr oder minder guten Torwart, der private Beziehungen zu Bratwürsten und eine paar Restaurants hat, dazu, Trainer bei Hansa zu werden? Entschuldigung, aber das nervt doch nur... Und was bitte, hurtiger Harry, sind für Dich Tatsachen? Höflich gefragt...
Nein weil er ein Urgesten ist, hier habe ich keine Logik aufgestellt sondern Thommino eine Erklärung gegeben, die Du dann mal schön umrührst, um Tatsachen zu verdrehen.
Ehrlich, diese Diskussion ist solch ein sinnloses Gefasel ohne den kleinsten Fakt als Hintergrund... Was bitte befähigt einen mehr oder minder guten Torwart, der private Beziehungen zu Bratwürsten und eine paar Restaurants hat, dazu, Trainer bei Hansa zu werden? Entschuldigung, aber das nervt doch nur... Und was bitte, hurtiger Harry, sind für Dich Tatsachen? Höflich gefragt...
05.07.2013 - 17:21 Uhr
Leute ganz ehrlich. Eure Disskusion ist doch reine Spekulation und gehört hier nicht hin. Wenn ich mich recht erinnere heißt dieser thread Transferspekulation und nicht Trainer-/ Torwarttrainerdisskusion.
Können wir uns also jetzt wieder mit wichtigeren Sachen beschäftigen???
Wir haben schließlich noch zwei freie Stellen im Kader, die es zu besetzen gilt :D
Können wir uns also jetzt wieder mit wichtigeren Sachen beschäftigen???
Wir haben schließlich noch zwei freie Stellen im Kader, die es zu besetzen gilt :D
05.07.2013 - 17:27 Uhr
was manche leute sich zurecht interpretieren ...
omg
omg
05.07.2013 - 19:44 Uhr
Jovanovic ist aus persönlichen Gründen aus Frankfurt abgereist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.