FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Ein Glück ist das Thema endlich vom Tisch
Ich tippe, dass Hansa nie wirklich Interesse an Jovanovic hatte, nun kann Asamoah kommen... :cool

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Zitat von Inmoria:
Ich tippe, dass Hansa nie wirklich Interesse an Jovanovic hatte, nun kann Asamoah kommen... :cool

hahaha genau zusammen mit henrik larsson!

•     •     •

No Brandenburg
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Inmoria:

Und Patrick Kluivert! :D
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Inmoria:

Also wenn Vester heute oder morgen noch einen Sturmkandidaten aus dem Hut zaubert, der nirgendwo auf dem Zettel war - sich diese Jovanovic-Nummer als Ablenkungsmanöver herausstellt, dann verneige ich mit ganz tief vor Onkel Vester.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Inmoria:

Hab ihn 2009 in London gefragt, ob er zu uns kommen will. :D Er fand die Frage sehr amüsant, hat aber nicht verneint. ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Joe_Kogger:
Zitat von Inmoria:

Also wenn Vester heute oder morgen noch einen Sturmkandidaten aus dem Hut zaubert, der nirgendwo auf dem Zettel war - sich diese Jovanovic-Nummer als Ablenkungsmanöver herausstellt, dann verneige ich mit ganz tief vor Onkel Vester.

Ich glaube nicht, dass wir noch eine so große Nummer sind, dass wir irgendwelche Ablenkungsmanöver starten müssten.
Halten wir aber fest: wir suchen noch einen Stürmer!
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Ein Onuegbu ist doch auch noch in der "Warteschleife", oder!?

Wobei ich den hier oft genannten Jack Tuyp auch mal gern (zumindest im Probetraining) hier gehabt hätte.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Bist Du wahnsinnig, solche Andeutungen zu machen. ;) ;) Du machst mich damit fertig. Jetzt kann mich nur noch eine Aufklärung Deinerseits, meinetwegen auch per PN, vor einer schlaflosen Nacht retten. Denk an meine Gesundheit. :p
Zitat von BTballer:
Wartet mal auf Morgen ;)

Was gibts da schönes ??? Bitte nicht immer diese zurückhaltende Weise.... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.