FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Hansa will Jovanovic

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/hansa-will-jovanovic.html

Na da bin ick ja mal gespannt. Dann wäre unser Sturm schon exzellent besetzt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von PommesFritsch:
Hansa will Jovanovic

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/hansa-will-jovanovic.html

ab in den quellenthread damit pommes ^^

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von PommesFritsch:
Hansa will Jovanovic

ab in den quellenthread damit pommes ^^

Habs extra nicht in den Quellenthread gesetzt. Steht ja nicht viel Neues in dem Artikel. Sobald etwas Neues im Quellenthread erscheint, stürzen sich bestimmt 50 User darauf und sind enttäuscht, dass kein Vollzug gemeldet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PommesFritsch am 03.07.2013 um 23:08 Uhr bearbeitet
So Leute Sorry das ich euch so lange warten hab lassen....hier steht es in einem Kommentar.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=641239085889099&id=505146032831739

Ob man dem ganzen Glauben schenken kann weiß ich nicht... ;)
Zitat von hakikentucky:
So Leute Sorry das ich euch so lange warten hab lassen....hier steht es in einem Kommentar.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=641239085889099&id=505146032831739

Sagen wir es mal so: die meisten User bei FB, die wirklich über Insider Wissen verfügen sind mir zumindest namentlich bekannt. Der User von dem das Kommentar stammt, ist mir noch nie aufgefallen. Das muss aber auch nix heißen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von hakikentucky:

Leistungsbezogener Vertrag?
Ich kann mir das nicht vorstellen. Das er bei uns eventuell anheuert halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. So wie zu lesen war, ist er wohl ein guter Kumpel von Pekovic und man weiß ja nie, welche Beweggründe noch eine Rolle spielen. Aber er ist doch wohl auch bei anderen Vereinen, die mehr als wir zahlen können, auf der Liste. Warum sollte er dann bei uns einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben? So etwas passiert doch eigentlich nur, wenn das der letzte Strohhalm für einen Spieler ist. Und das ist bei ihm sicher nicht so.
Wenn er jedoch tatsächlich zu uns kommt, dann ist unser Angriff wohl nicht der Schlechteste in der 3. Liga. Würde mich freuen.
ich kopier es mal hier rein:

Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von VfL_Eddie:
Mal eine Frage und die ist nicht böse gemeint.
Wie könnt ihr euch Jovanovic leisten wenn es nicht einmal Münster kann?
Der Transfer ist zwar noch nicht fix, aber sieht wohl nicht schlecht aus...

Frag bitte unten im anderen Thread!
Nicht hier!

mein kommentar dazu:

das gerücht wurde vllt. auch nur vom berater gestreut um mehr kohle bei anderen vereinen rauszuholen, wer weiß?

vllt. ist ja wirklich was dran, wenn dann haben wir es UV und pekovic zu verdanken dass er kommt...

bin da aber sehr vorsichtig, solange nix offiziell ist...

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 04.07.2013 um 11:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Cypher121:
ich kopier es mal hier rein:

Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von VfL_Eddie:
Mal eine Frage und die ist nicht böse gemeint.
Wie könnt ihr euch Jovanovic leisten wenn es nicht einmal Münster kann?
Der Transfer ist zwar noch nicht fix, aber sieht wohl nicht schlecht aus...

Frag bitte unten im anderen Thread!
Nicht hier!

mein kommentar dazu:

das gerücht wurde vllt. auch nur vom berater gestreut um mehr kohle bei anderen vereinen rauszuholen, wer weiß?

vllt. ist ja wirklich was dran, wenn dann haben wir es UV und pekovic zu verdanken dass er kommt...

bin da aber sehr vorsichtig, solange nix offiziell ist...

Ich sehe diese Info auch kritisch, da Berater gerne mal viel erzählen und grade jetzt solche Gerüchte auf fruchtbaren Boden gedeihen...

Über mögliche Gründe FÜR Hansa ist neben der Pekovic-Freundschaft angeblich das eingesparte Co-Trainer-Gehalt ein Faktor und ebenfalls ist Hansa keine graue Maus in der 3.Liga.
Ganz ehrlich halte ich nichts davon jetzt noch einen dritten hochklassigen Stürmer zu holen: dann müssen entweder Plat oder Savran draußen bleiben, die ja beide eigentlich Stamm spielen sollen und beide zu schade sind für die Bank. Und auch bei Quaschner würde ich mir wünschen, dass er mehr spielt.
Und auch angesichts unseres schmalen Kaders im Mittelfeld (Lücke im LM und ZM) und Abwehr (fehlender IV) wäre der Sturm total überbesetzt. Da sollte eher in einem anderen Mannschaftsteil nachgebessert werden, als sich einen "teuren" Stürmer zu leisten. Bislang wurde doch so sehr auf den Geldbeutel geachtet - wäre schade, wenn die bislang waltende finanzielle Vernunft nun doch noch besiegt würde.

•     •     •

Meine Heimat, meine Liebe mein Verein! Alle gegen Nazis und Randalierer!

Erst mal abwarten ob da überhaupt was dran ist! Weiß Markus was? :cool

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.