Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
03.07.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Wenn Jovanovic kommt, geht Quaschner!?
Oder was wollen wir mit 5 Stürmern?
Wo zählst du 5 Stürmer ?
Plat, Savran, Quaschner sind klar. Dazu zählt er wahrscheinlich Manni Starke, der aber als Mittelfeldspieler eingeplant ist!
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
Plat, Savran, Quaschner sind klar. Dazu zählt er wahrscheinlich Manni Starke, der aber als Mittelfeldspieler eingeplant ist!
03.07.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Staind:
Zitat von Storming_Beach:
Spieler sollten aber auch charakterlich zu uns passen und da habe Ich arge Zweifel bei ihm...
Kann ich verstehen. Allerdings würde er zu der neuen Mentalität (Kampf, Leidenschaft) der neuen Truppe mMn gut passen. Ein (für den Gegner) unangenehmer, kämpferischer Typ, der auch dahingeht wo es weh tut und auch mal den Mund aufmacht. Bisher hatten wir doch eher die ruhige Fraktion in HRO. Und jetzt sind ja Typen gefragt.
Was ist eigentlich mit Onuegbu? Weiß man da schon genaueres?
Neue Mentalität ist ja okay. Was ich aber nicht mag ist lamentieren und Schauspielerei. Und da ist er mir gut in Erinnerung. Nein Danke!!
Zitat von Storming_Beach:
Spieler sollten aber auch charakterlich zu uns passen und da habe Ich arge Zweifel bei ihm...
Kann ich verstehen. Allerdings würde er zu der neuen Mentalität (Kampf, Leidenschaft) der neuen Truppe mMn gut passen. Ein (für den Gegner) unangenehmer, kämpferischer Typ, der auch dahingeht wo es weh tut und auch mal den Mund aufmacht. Bisher hatten wir doch eher die ruhige Fraktion in HRO. Und jetzt sind ja Typen gefragt.
Was ist eigentlich mit Onuegbu? Weiß man da schon genaueres?
Neue Mentalität ist ja okay. Was ich aber nicht mag ist lamentieren und Schauspielerei. Und da ist er mir gut in Erinnerung. Nein Danke!!
03.07.2013 - 10:57 Uhr
Bitte nicht Jovanovic!
03.07.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
Plat, Savran, Quaschner, Adamyan + Jovanovic
+ evtl. Starke
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
+ evtl. Starke
03.07.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
+ evtl. Starke
Sargis ist nicht mehr im Verein.
Starke wird, wenn du dir den Kader anschaust, offensichtlich nur als Flügelspieler geplant ( was ich auch gut finde). Das belegen auch die Testspiele bisher. Es kann also gerne noch ein Stürmer kommen (Jovanovic? Onuegbu? ), wobei ich eine weitere Verpflichtung auf dem Flügel immernoch für wesentlich wichtiger halte.
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
+ evtl. Starke
Starke wird, wenn du dir den Kader anschaust, offensichtlich nur als Flügelspieler geplant ( was ich auch gut finde). Das belegen auch die Testspiele bisher. Es kann also gerne noch ein Stürmer kommen (Jovanovic? Onuegbu? ), wobei ich eine weitere Verpflichtung auf dem Flügel immernoch für wesentlich wichtiger halte.
03.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
+ evtl. Starke
Das mit Adamyan ist mir entfallen. Schade, hat mir gut gefallen...
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaNB:
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
+ evtl. Starke
Das mit Adamyan ist mir entfallen. Schade, hat mir gut gefallen...
03.07.2013 - 11:32 Uhr
Also von Charakterschwäche habe ich bei Jovanovic noch nichts gehört... :o
Hier mal ein Zitat aus dem Wechselthread zum FSV Frankfurt:
Zitat
Mit Rani verpflichtet man sicherlich keine Tormaschine.
Man erhält aber einen Spieler:
- der eine mannschaftliche Leistungskurve positiv beeinflussen kann
- der sich immer volle Pulle einbringt
- der mit seinem Temperament und Willen die anderen mitreisst
- keinen Schiss hat
- der in entsprechenden Spielsituationen auch mal die Klappe aufmacht
- der sich für keine Meter oder Zweikampf zu schade ist
- der aufgrund seines intensiven Spielstils oftmals zwei Abwehrspieler auf sich zieht und Freiräume schafft
- der nie rumstänkert, auch wenn er mal auf die Bank muss
- der für die wichtigen Tore gut ist
- der, last but not least, ein sympathischer Zeitgenosse ist
Nur weil er damals in einem unsympathischen Team gespielt hat, sollte man das nicht sofort auf jeden einzelnen Spieler pauschalisieren...
Hier mal ein Zitat aus dem Wechselthread zum FSV Frankfurt:
Zitat
Mit Rani verpflichtet man sicherlich keine Tormaschine.
Man erhält aber einen Spieler:
- der eine mannschaftliche Leistungskurve positiv beeinflussen kann
- der sich immer volle Pulle einbringt
- der mit seinem Temperament und Willen die anderen mitreisst
- keinen Schiss hat
- der in entsprechenden Spielsituationen auch mal die Klappe aufmacht
- der sich für keine Meter oder Zweikampf zu schade ist
- der aufgrund seines intensiven Spielstils oftmals zwei Abwehrspieler auf sich zieht und Freiräume schafft
- der nie rumstänkert, auch wenn er mal auf die Bank muss
- der für die wichtigen Tore gut ist
- der, last but not least, ein sympathischer Zeitgenosse ist
Nur weil er damals in einem unsympathischen Team gespielt hat, sollte man das nicht sofort auf jeden einzelnen Spieler pauschalisieren...
03.07.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Das war nicht allgemein auf Düsseldorf bezogen, sondern wie erwähnt schon konkret auf ihn und Beister.
Und das er nach einer "erfolgreichen" Saison bei einem "erfolgreichen" Team aussortiert wurde, läßt auch tief blicken.
Das war nicht allgemein auf Düsseldorf bezogen, sondern wie erwähnt schon konkret auf ihn und Beister.
Und das er nach einer "erfolgreichen" Saison bei einem "erfolgreichen" Team aussortiert wurde, läßt auch tief blicken.
03.07.2013 - 11:53 Uhr
Wichtiger als Stürmer sind kreative Mittelfeldspieler, bei denen nicht jeder 2. Pass beim Gegner landet. Grundsätzlich könnte man auch ohne Stürmer spielen.
Wenn wir Jovanovic holen, dürften wir am Ende auch nicht mehr Tore als mit Plat schießen, sofern sich am Mittelfeld nichts ändert.
Wenn wir Jovanovic holen, dürften wir am Ende auch nicht mehr Tore als mit Plat schießen, sofern sich am Mittelfeld nichts ändert.
03.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Walle:
Wichtiger als Stürmer sind kreative Mittelfeldspieler, bei denen nicht jeder 2. Pass beim Gegner landet. Grundsätzlich könnte man auch ohne Stürmer spielen.
mit schünemann, pekovic und blacha haben wir genau solche transfers getätigt, die diese pässe spielen können...da sehe ich kein problem
aber generell sehe ich was die kaderstärke angeht noch Bedarf im Sturm und im OM /LOM
mit 3 Stürmern in die saison zu gehen halt ich für naiv! wobei es ja aktuell nur 2 sind (Plat, savran) starke kann zwar auch im sturm spielen sehe ich aber eher als den mann hinter dem einzigen stürmer der steil geht, ähnlich wie es kruse bei freiburg die saison gemacht hat...
Fakt: ein Stürmer fehlt noch auch wenn Quaschner bleibt, da halte ich jovanovic für uns eine granate wenn wir den bekommen würden, das wäre klasse!
ich denke wenn wir keine feste verpflichtungen mehr bekommen können --> fehlendes budget etc.
dann werden noch 2-3 leihen getätigt um den kader zu verstärken
mit schünemann, pekovic und blacha haben wir genau solche transfers getätigt, die diese pässe spielen können...da sehe ich kein problem
aber generell sehe ich was die kaderstärke angeht noch Bedarf im Sturm und im OM /LOM
mit 3 Stürmern in die saison zu gehen halt ich für naiv! wobei es ja aktuell nur 2 sind (Plat, savran) starke kann zwar auch im sturm spielen sehe ich aber eher als den mann hinter dem einzigen stürmer der steil geht, ähnlich wie es kruse bei freiburg die saison gemacht hat...
Fakt: ein Stürmer fehlt noch auch wenn Quaschner bleibt, da halte ich jovanovic für uns eine granate wenn wir den bekommen würden, das wäre klasse!
ich denke wenn wir keine feste verpflichtungen mehr bekommen können --> fehlendes budget etc.
dann werden noch 2-3 leihen getätigt um den kader zu verstärken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 03.07.2013 um 12:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.