Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
03.07.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von oliksa:
Laut heutiger OZ ist Hansa an Stürmer Ranisav Jovanovic interessiert.
http://www.transfermarkt.de/de/ranisav-jovanovic/profil/spieler_2125.html
Man sei wohl auch bereit, den Cotrainer einzusparen um noch einen guten Transfer zu ermöglichen. Wenn es stimmt, dann weiß ich nicht, ob das wirklich der richtige Weg ist. Mir wäre ein guter Cotrainer lieber und dann vielleicht noch ein oder zwei Leihen von jungen Spielern für die neue Saison.
Sehe ich ähnlich. Zumal Jovanovic doch nicht wirklich der gute Transfer ist??!!Halte ihn eigentlich für einen sehr guten Transfer, wenn Quaschner bleibt. Wenn nicht, ist man auch nicht im Zwang sofort aktiv werden zu müssen. An seiner Drittligaqualität dürfte es eigentlich kaum etwas zu zweifeln geben. Ob es nun der Transfer ist, für den der Co- Trainer eingespart wird, bezweifel ich mal.
Jedenfalls scheint man nicht nur einen Co-Trainer zu suchen, man sucht den Co-Trainer.
Vielleicht halt man sich auch die Option offen, den Co-Trainer aus den eigenen Reihen zu bestimmen.
Zitat von oliksa:
Laut heutiger OZ ist Hansa an Stürmer Ranisav Jovanovic interessiert.
http://www.transfermarkt.de/de/ranisav-jovanovic/profil/spieler_2125.html
Man sei wohl auch bereit, den Cotrainer einzusparen um noch einen guten Transfer zu ermöglichen. Wenn es stimmt, dann weiß ich nicht, ob das wirklich der richtige Weg ist. Mir wäre ein guter Cotrainer lieber und dann vielleicht noch ein oder zwei Leihen von jungen Spielern für die neue Saison.
Sehe ich ähnlich. Zumal Jovanovic doch nicht wirklich der gute Transfer ist??!!Halte ihn eigentlich für einen sehr guten Transfer, wenn Quaschner bleibt. Wenn nicht, ist man auch nicht im Zwang sofort aktiv werden zu müssen. An seiner Drittligaqualität dürfte es eigentlich kaum etwas zu zweifeln geben. Ob es nun der Transfer ist, für den der Co- Trainer eingespart wird, bezweifel ich mal.
Jedenfalls scheint man nicht nur einen Co-Trainer zu suchen, man sucht den Co-Trainer.
Vielleicht halt man sich auch die Option offen, den Co-Trainer aus den eigenen Reihen zu bestimmen.
03.07.2013 - 08:54 Uhr
Ist mir noch sehr negativ aus der 2.Ligasaison bei Düsseldorf zusammen mit Beister in Erinnerung. Solche kratzbürstigen Spieler, die nur lamentieren und viele Nicklichkeiten austeilen, will Ich hier bei Hansa ehrlich gesagt nicht sehen...
03.07.2013 - 09:05 Uhr
Zunächst ist er erstmal im Trainingslager des FSV Frankfurt. Und ich glaube, falls er dort gefallen sollte, dann können die mehr Geld sowie die 2. Liga zum Spielen bieten. Ich halte den Transfer für eher unwahrscheinlich.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6315&cHash=d562d9bff60e65a702b0134414ff3389
"Eine Person Zuwachs haben die Schwarz-Blauen jedoch auch zu verzeichnen: Ranisav Jovanovic, in der Vorsaison für Zwangsabsteiger MSV Duisburg aktiv, ist als Trainingsgast mit von der Partie."
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6315&cHash=d562d9bff60e65a702b0134414ff3389
"Eine Person Zuwachs haben die Schwarz-Blauen jedoch auch zu verzeichnen: Ranisav Jovanovic, in der Vorsaison für Zwangsabsteiger MSV Duisburg aktiv, ist als Trainingsgast mit von der Partie."
03.07.2013 - 09:05 Uhr
Ich würde den Jovanovic Transfer sehr begrüßen. Er ist ein durchsetzungsstarker Stürmer, er weiß wo das Tor steht, hat eine Menge Erfahrung und ist eben ein unangenehmer Gegenspieler, sowas brauchen wir auf dem Platz! Man scheint wirklich noch nach einem Stürmer dieser Art zu suchen, Onuegbu passt ja auch in dieses Schema.
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass die OZ mit dem Co-Trainer auf der falschen Fährte ist. In meinen Augen ist es dilletantisch nur mit Chef- und Torwarttrainer in eine Saison zu gehen. Jeder Amateurverein ist besser aufgestellt. Wenn Reinke und Bergmann meinen, sie können so eine ganze Saison, ein adäquates Trainingspensum für 20 Spieler + 3 Torhüter abspulen, leiden sie entweder an Hybris oder nehmen das Ganze ein wenig auf die leichte Schulter.
Allerdings hoffe ich doch sehr, dass die OZ mit dem Co-Trainer auf der falschen Fährte ist. In meinen Augen ist es dilletantisch nur mit Chef- und Torwarttrainer in eine Saison zu gehen. Jeder Amateurverein ist besser aufgestellt. Wenn Reinke und Bergmann meinen, sie können so eine ganze Saison, ein adäquates Trainingspensum für 20 Spieler + 3 Torhüter abspulen, leiden sie entweder an Hybris oder nehmen das Ganze ein wenig auf die leichte Schulter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaNB am 03.07.2013 um 09:06 Uhr bearbeitet
03.07.2013 - 09:13 Uhr
Sportlich wäre er dann wohl unser bester Stürmer! Allerdings glaube ich, dass bei ihm Größere Vereine anklopfen. Naja das hab ich bei Fardi auch gedacht.
03.07.2013 - 09:40 Uhr
Spieler sollten aber auch charakterlich zu uns passen und da habe Ich arge Zweifel bei ihm...
03.07.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Spieler sollten aber auch charakterlich zu uns passen und da habe Ich arge Zweifel bei ihm...
Das stimmt, da hab ich auch einige Zweifel.
Das stimmt, da hab ich auch einige Zweifel.
03.07.2013 - 09:57 Uhr
Wenn Jovanovic kommt, geht Quaschner!?
Oder was wollen wir mit 5 Stürmern?
03.07.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Kann ich verstehen. Allerdings würde er zu der neuen Mentalität (Kampf, Leidenschaft) der neuen Truppe mMn gut passen. Ein (für den Gegner) unangenehmer, kämpferischer Typ, der auch dahingeht wo es weh tut und auch mal den Mund aufmacht. Bisher hatten wir doch eher die ruhige Fraktion in HRO. Und jetzt sind ja Typen gefragt.
Was ist eigentlich mit Onuegbu? Weiß man da schon genaueres?
Kann ich verstehen. Allerdings würde er zu der neuen Mentalität (Kampf, Leidenschaft) der neuen Truppe mMn gut passen. Ein (für den Gegner) unangenehmer, kämpferischer Typ, der auch dahingeht wo es weh tut und auch mal den Mund aufmacht. Bisher hatten wir doch eher die ruhige Fraktion in HRO. Und jetzt sind ja Typen gefragt.
Was ist eigentlich mit Onuegbu? Weiß man da schon genaueres?
03.07.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wo zählst du 5 Stürmer ?
Wo zählst du 5 Stürmer ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.