Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
02.07.2013 - 09:42 Uhr
Hoffentlich erreicht man eine VVL mit annehmbarer KO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 02.07.2013 um 09:44 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von BTballer:
Zitat von HROyal:
Laut dem Hamburger Abendblatt hat sich ein Wechsel diesen Sommer von Quaschner zum HSV zerschlagen.
Dann ist ja schonmal die zweite Top-Mannschaft draußen.
Wer ist denn die Andere? :p
Wann willst du denn das Interview mit Andreas Bergmann bringen?
Und du hattest bei der Themenvorschau zum Wochenende die Stürmersuche angekündigt!
Kommt darüber denn ein Beitrag noch?
Gruß
Zitat von HROyal:
Laut dem Hamburger Abendblatt hat sich ein Wechsel diesen Sommer von Quaschner zum HSV zerschlagen.
Und du hattest bei der Themenvorschau zum Wochenende die Stürmersuche angekündigt!
Gruß
02.07.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von BTballer:
blog-trifft-ball.de:
Brisant-interessant. Wie uns soeben zugesteckt wurde, ist der Hamburger SV keine Option für Nils Quaschner. Einfache Begründung: Der 19-Jährige findet keinen Gefallen am Nachwuchs-Konzept der Hamburger.Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von BTballer:
Zitat von HROyal:
Gruß
Hansa-Boy: Hast gleich ne PN.
Zu Nils haben wir gerade Neuigkeiten erfahren: Siehe Quelle.
#offtopic
mit schweinske habt ihr nen geilen laden als partner bekommen, wenn ich in HH bin dann muss ich auch unbedingt immer ein schweinske lokal aufsuchen um mir ein leckeres schnitzel zu gönnen :-)
----------
zu Nils hoffen wir mal dass UV ihm die Kontinuität der nächsten 2Jahre aufzeigen kann!!!
blog-trifft-ball.de:
Brisant-interessant. Wie uns soeben zugesteckt wurde, ist der Hamburger SV keine Option für Nils Quaschner. Einfache Begründung: Der 19-Jährige findet keinen Gefallen am Nachwuchs-Konzept der Hamburger.Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von BTballer:
Zitat von HROyal:
Gruß
Hansa-Boy: Hast gleich ne PN.
Zu Nils haben wir gerade Neuigkeiten erfahren: Siehe Quelle.
#offtopic
mit schweinske habt ihr nen geilen laden als partner bekommen, wenn ich in HH bin dann muss ich auch unbedingt immer ein schweinske lokal aufsuchen um mir ein leckeres schnitzel zu gönnen :-)
----------
zu Nils hoffen wir mal dass UV ihm die Kontinuität der nächsten 2Jahre aufzeigen kann!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 02.07.2013 um 13:23 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 18:08 Uhr
David Englisch zu Hansa? Was wollen wir mit einen linken Abwehrspieler? Wir haben schon mindestens drei.
Wohl für die Zweite vorgesehen oder eine Ente?
02.07.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
David Englisch zu Hansa? Was wollen wir mit einen linken Abwehrspieler? Wir haben schon mindestens drei.
wenn man mit fardi im LM plant, dann muss halt noch ein lv her :-) pelzer ist für die IV geplant, marcos wäre dann standalone LV...
kenne den spieler aber nicht, aber ich vertraue unserem sportvorstand :-)
wenn man mit fardi im LM plant, dann muss halt noch ein lv her :-) pelzer ist für die IV geplant, marcos wäre dann standalone LV...
kenne den spieler aber nicht, aber ich vertraue unserem sportvorstand :-)
02.07.2013 - 18:50 Uhr
Wenn man sich die linke Seite im Gesamten anschaut, dann fehlt eigentlich noch ein Spieler:
Marcos
Fardi
Starke
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kann Fardi auch im Mittelfeld spielen. War Marcos nicht auch im letzten Testspiel etwas offensiver ausgerichtet?
Man kann das ja mal durchspielen:
Grundannahme: Fardi und Starke scheinen erstmal erste Wahl zu sein.
Fall 1: Starke fällt aus bzw. in ein Loch.
-> a) Neuzugang im LM, b) Fardi ins LM, Marcos LV, c) Jakobs LM (und Mendy/Geenen RM/RV) d) Marcos ins LM (wäre vielleicht möglich?)
Fall 2: Fardi fällt aus bzw. in ein Loch.
-> a) Marcos LV, b) Neuzugang LV, c) Pelzer LV (möchte ich eigentlich nicht sehen), d) Geenen LV (hat nach Rhino dort schon gespielt, meine ich mich zu erinnern)
Zwei Fragen spielen dabei eine wichtige Rolle: Was gibt der Markt her? Welchen Ausfall kann man besser abfangen?
Aus meiner Sicht wäre ein LM wichtiger. Wenn man aber nun Marcos oder Fardi als erste Alternative im LM sieht, wäre ein weitere LV u.U. notwendig.
Ich hoffe, ihr versteht was ich da denke... ;)
Marcos
Fardi
Starke
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kann Fardi auch im Mittelfeld spielen. War Marcos nicht auch im letzten Testspiel etwas offensiver ausgerichtet?
Man kann das ja mal durchspielen:
Grundannahme: Fardi und Starke scheinen erstmal erste Wahl zu sein.
Fall 1: Starke fällt aus bzw. in ein Loch.
-> a) Neuzugang im LM, b) Fardi ins LM, Marcos LV, c) Jakobs LM (und Mendy/Geenen RM/RV) d) Marcos ins LM (wäre vielleicht möglich?)
Fall 2: Fardi fällt aus bzw. in ein Loch.
-> a) Marcos LV, b) Neuzugang LV, c) Pelzer LV (möchte ich eigentlich nicht sehen), d) Geenen LV (hat nach Rhino dort schon gespielt, meine ich mich zu erinnern)
Zwei Fragen spielen dabei eine wichtige Rolle: Was gibt der Markt her? Welchen Ausfall kann man besser abfangen?
Aus meiner Sicht wäre ein LM wichtiger. Wenn man aber nun Marcos oder Fardi als erste Alternative im LM sieht, wäre ein weitere LV u.U. notwendig.
Ich hoffe, ihr versteht was ich da denke... ;)
02.07.2013 - 18:58 Uhr
D. Englisch wird wohl erstmal für die 2. geplant sein. Hat bei TSV Rain/Lech in der abgelaufenen Saison wohl mehr bei der 2. in der Bezirksliga gespielt als bei der 1. in der Bayernliga. Soll aber ein Verteidiger mit ner Menge Talent sein, für den sich bereits andere Vereine interessiert haben.
02.07.2013 - 19:18 Uhr
Vielleicht einfach die Schlagworte Hansa und Englisch zusammengeworfen (Stichwort Twitter-Peter) ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass er für die Zweite vorgesehen ist - auf dieser Position sehe ich zumindestens in der Ersten nicht den größten Handlngsbedarf. Oder gibt es irgendwelche Schnittmengen von Englisch mit Schalke, so dass Vester mehr wissen könnte als alle anderen?
Vielleicht einfach die Schlagworte Hansa und Englisch zusammengeworfen (Stichwort Twitter-Peter) ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass er für die Zweite vorgesehen ist - auf dieser Position sehe ich zumindestens in der Ersten nicht den größten Handlngsbedarf. Oder gibt es irgendwelche Schnittmengen von Englisch mit Schalke, so dass Vester mehr wissen könnte als alle anderen?
02.07.2013 - 19:19 Uhr
Wie auch immer; momentan muss man schon etwas neidisch nach Münster oder Chermnitz blicken. Was die für Transfers stemmen! Alle Achtung. Selbst Saarbrücken holt den Wolze, einen Zweitligaspieler mit DFB Einsätzen.
Wir haben noch nicht einmal einen Co Trainer!
02.07.2013 - 19:34 Uhr
Wie auch immer; momentan muss man schon etwas neidisch nach Münster oder Chermnitz blicken. Was die für Transfers stemmen! Alle Achtung. Selbst Saarbrücken holt den Wolze, einen Zweitligaspieler mit DFB Einsätzen.
Wo steht das der Transfer vom Wolze durch ist??? Nirgends!
Und die Transfers von Münster reißen mich auch nicht vom Hocker, bis auf die von Krohne und Piossek.
Außerdem hat unser SHF auch alle Altersklassen des DFB durchlaufen.
Wo steht das der Transfer vom Wolze durch ist??? Nirgends!
Und die Transfers von Münster reißen mich auch nicht vom Hocker, bis auf die von Krohne und Piossek.
Außerdem hat unser SHF auch alle Altersklassen des DFB durchlaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.