FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Schindler89:
Peter Gregory konnte laut heutiger Bild MV ueberzeugen und befindet sich nun in der Warteschleife.

Ich hoffe aus der Warteschleife kommt er nicht raus, zumindest nicht für Hansa!

Warum?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Zitat von Schindler89:
Peter Gregory konnte laut heutiger Bild MV ueberzeugen und befindet sich nun in der Warteschleife.

Ich hoffe aus der Warteschleife kommt er nicht raus, zumindest nicht für Hansa!

Warum?

Was man bisher über ihn lesen konnte ist seine Ausbildung am Ball eher bescheiden. Da nützt seine ganze Schnelligkeit nichts.

Genauigkeit geht vor Schnelligkeit!!!!

Jeder der mal den Amateurbereich verlassen hat, hat dies zigmal gehört. Es sieht so aus, das UV sehr viel Wert auf eine solide technische Ausbildung legt, was ich absolut begrüße.
Zitat von kogge94:
Zitat von Schindler89:

Was für eine Warteschleife?

Lieber Schindler89, das würde mich auch interessieren. Was hat das zu bedeuten?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Schwedschi:
Wie ich gelesen habe, scheitert es wohl an den Finanzen, da auch andere Verein um den Jungen buhlen.

Wo hast Du das denn gelesen?

Ich suche seit Wochen jede Info über Knoll. Es gab bisher nur Aussagen über Knoll von irgendwelche User, aber sorry außer das der MSV oder Hansa ihn haben will, habe ich bisher nichts anderes recherchieren können.

Du kannst mich gern eines besseren belehren.

28. Juni: 17:55: »Knoll-Transfer nicht realisierbar«

Der von vielen Fans als Wunschspieler titulierte Marvin Knoll wird aller Voraussicht nach, in der kommenden Saison nicht für den FC Hansa auflaufen. Das erfuhr BLOG-Trifft-BALL so eben aus sicherer Quelle. Demnach scheitert der Transfer hauptsächlich an der finanziellen Situation der Rostocker, der künftige Ex-Herthaner ist zu begehrt, um ihn für günstiges Geld verpflichten zu können. Hoffnung gab es kurzzeitig, da durch den Lizenzentzug der Duisburger, Knoll wieder auf den Transfer-Markt gespühlt wurde.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06/hannes-hansa-ticker-news-und-geruchte-ueber-den-fc-hansa-rostock/
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Schwedschi:
Wie ich gelesen habe, scheitert es wohl an den Finanzen, da auch andere Verein um den Jungen buhlen.

Ich suche seit Wochen jede Info über Knoll. Es gab bisher nur Aussagen über Knoll von irgendwelche User, aber sorry außer das der MSV oder Hansa ihn haben will, habe ich bisher nichts anderes recherchieren können.

Der von vielen Fans als Wunschspieler titulierte Marvin Knoll wird aller Voraussicht nach, in der kommenden Saison nicht für den FC Hansa auflaufen. Das erfuhr BLOG-Trifft-BALL so eben aus sicherer Quelle. Demnach scheitert der Transfer hauptsächlich an der finanziellen Situation der Rostocker, der künftige Ex-Herthaner ist zu begehrt, um ihn für günstiges Geld verpflichten zu können. Hoffnung gab es kurzzeitig, da durch den Lizenzentzug der Duisburger, Knoll wieder auf den Transfer-Markt gespühlt wurde.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06/hannes-hansa-ticker-news-und-geruchte-ueber-den-fc-hansa-rostock/

die quaschner meldung macht mir mehr bauchschmerzen :(

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121:
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Schwedschi:

die quaschner meldung macht mir mehr bauchschmerzen :(

mir auch :/: Hoffentlich kommt bald ne meldung, dass er sein vertrag verlängert hat. wäre echt schade ein weiteres talent zu verliern :(
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Schwedschi:

Danke Kogge, bin gerade in Spanien am Atlantik und habe die Info am Anreisetag 28.06., verpasst. Habe so auf Knoll gehofft.

Ich lechzte förmlich nach allen Infos rund um Hansa. Permanent wird mein Jüngster mit seinem Barca/ymessi Trikot angemacht. Anscheinend ist hier alles auf Real eingemordet. Grüsse an alle zu Hause und haltet mich bitte auf dem laufenden. Gruß Bodo
Zitat von BTballer:
Moin Jungs.

Zu Knoll:

"nicht realisierbar" ist ein O-Ton, den wir auch auf Band haben, von einer ziemlich wichtigen Person. Des Weiteren hieß es: "der Junge wäre sofort hier gewesen, aber was soll man machen, wenn wir ihn nur 1/3 der anderen bieten können."

Zu Quaschner:

Es gibt mehrere Angebote für ihn. Die in diesem Fall andere Quelle hörte sich alles andere als optimistisch an.

Weiteres spar ich mir für unseren Ticker, damit ihr dabei bleibt ;)

Gruß,

Hannes

Was ist einer VVL? Gibt es da eine Wasserstandsmeldung?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von BTballer:
Zitat von kogge94:
Zitat von BTballer:
Moin Jungs.

Zu Knoll:

"nicht realisierbar" ist ein O-Ton, den wir auch auf Band haben, von einer ziemlich wichtigen Person. Des Weiteren hieß es: "der Junge wäre sofort hier gewesen, aber was soll man machen, wenn wir ihn nur 1/3 der anderen bieten können."

Zu Quaschner:

Es gibt mehrere Angebote für ihn. Die in diesem Fall andere Quelle hörte sich alles andere als optimistisch an.

Weiteres spar ich mir für unseren Ticker, damit ihr dabei bleibt ;)

Gruß,

Hannes

Was ist einer VVL? Gibt es da eine Wasserstandsmeldung?

Das letzte was ich gehört habe war, das Nils den eingeschlagenen Weg für richtig hält und selber an einer Verlängerung interessiert ist/war. Eine sehr verzwicke Geschichte.

Es ist ja auch so, dass eine VVL potenzielle Interessenten abschrecken könnte, gerade im Bezug aufs nächste Jahr.

Komplexe Geschichte.

nicht wenn man eine ausstiegsklausel einbaut :-) wer ihn wirklich im nächstenoder übernächsten jahr haben will der zahlt auch 500k ablöse
genauso ist es jetz wer ihn jetz unbedingt haben möchte muss ihm ein ordentliches angebot machen und ihm eine perspektive aufzeigen... und genau diese sehe ich bei uns als Pluspunkt da er die mannschaft und umgebung kennt... wichtig für ihn sind halt einsatzzeiten und das als stürmer

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 01.07.2013 um 23:40 Uhr bearbeitet
Laut dem Hamburger Abendblatt hat sich ein Wechsel diesen Sommer von Quaschner zum HSV zerschlagen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.