FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von BodoBallermann:
... Ich Kriege das mit den link nicht hin. Auf des Seite des FSV und im Diisburgforum steht, das er von Frankfurt vor dem Vorbereitungsspiel abgereist ist.

Die Aussage von Vester kenne ich auch, aber bei BTB stand gestern die Aussage von Yberann das Knoll wieder ein Thema ist. Ein Tag später reist Knoll ab, hoffentlich zu uns.

Hab ich auch gelesen Mister Ballermann ;)
"Im Laufe des Tages" wird dort geschrieben und im Spielbericht wird er auch nicht mehr aufgeführt!
Also wenn wir den kriegen sollten, dann wäre das ein absoluter TRAAAAAAAAUM !!! :D
Deine Worte Bodo in Gottes Ohr! Aber ich bin einfach noch zu skeptisch... :(

Aber überzeugt hat er.noch.nicht wirklich....
Einige gute Spiele.waren dabei ... Mehr aber auch.nicht....

Morgen wissen wir mehr....
Aber wenn dann wäre er schon längst bei uns gewesen ... Duisburg hat jetzt die Lizenz, also wird er ehr dort unterschreiben....
Die Quelle die BodoBallermann meint:

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06/hannes-hansa-ticker-news-und-geruchte-ueber-den-fc-hansa-rostock-2/

Zitat
8. Juli 10:00 »Marvin Knoll: “Er ist wieder eine Option”«

Gibt es eine Transferüberraschung? Vor fast zwei Wochen schien der Knoll-Transfer bereits geplatzt. Der “Transfer wäre nicht realisierbar”, hieß es aus Vereinskreisen. Umso überraschender als die “Bild” heute berichtete, dass der FC Hansa wieder Interesse am Mittelfeldspieler zeigt. Der Rostocker-Trainer dazu gegenüber Blog-Trifft-Ball.: “Er ist wieder eine Option”
Zitat von afdfch_abel:
Die Quelle die BodoBallermann meint:

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/06/hannes-hansa-ticker-news-und-geruchte-ueber-den-fc-hansa-rostock-2/

Zitat
8. Juli 10:00 »Marvin Knoll: “Er ist wieder eine Option”«

Gibt es eine Transferüberraschung? Vor fast zwei Wochen schien der Knoll-Transfer bereits geplatzt. Der “Transfer wäre nicht realisierbar”, hieß es aus Vereinskreisen. Umso überraschender als die “Bild” heute berichtete, dass der FC Hansa wieder Interesse am Mittelfeldspieler zeigt. Der Rostocker-Trainer dazu gegenüber Blog-Trifft-Ball.: “Er ist wieder eine Option”

Wäre Wahnsinn wenn er doch noch kommt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ich bin mir aber nicht ganz sicher von wann die Aussagen stammen. Könnte auch sein, dass sie vor der Lizenzvergabe für Duisburg getätigt worden sind, sogar recht wahrscheinlich würde ich sagen (Quelle und Lizenzvergabe sind beide von gestern). Dennoch natürlich schwer zu sagen wie es bei Knoll genau weiter geht.
Mustafa K. soll ja bis Donnerstag mit trainieren bzw vorspielen. Was ist wenn er den Verantwortlichen gefällt, ob er dann gegen Bayern mitspielen darf? Selbst wenn bis zum Spiel das vertragliche nicht geklärt ist.
Mustafa K. soll ja bis Donnerstag mit trainieren bzw vorspielen. Was ist wenn er den Verantwortlichen gefällt, ob er dann gegen Bayern mitspielen darf? Selbst wenn bis zum Spiel das vertragliche nicht geklärt ist.

Ist ja ein Testspiel, mit einer gültigen Probespielergenehmigung dürfte das kein Problem sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson:

Ist ja ein Testspiel, mit einer gültigen Probespielergenehmigung dürfte das kein Problem sein.

Soweit ja, was ist wenn er nur die Absicht verfolgt sich über dieses Spiel anderen Vereinen sich anzubieten. Ich hätte ihn nur eingesetzt bei Vorliegen der Vertragsunterzeichnung.

Mustafa wer?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:

Mustafa wer?

Kucukovic, der Probespieler ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von kogge94:

Mustafa wer?

Kucukovic, der Probespieler ;)

Achso, er. Sein Vorname war mir irgendwie nicht im Kopf.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.