Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
27.06.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Dafür kann ich tatsächlich zu Omar nicht genug sagen.
Was Ich aber auch offen sagen müsste ist das die letzte Saisonspiele er (für seine vorherige Leistung) eher nicht so überzeugt hat (vielleicht überspielt).
Er hat (aufgrund seiner Verletzung) noch nicht eine ganze Saison Profifußball gespielt- wäre also wohl eher jemand der noch etwas Zeit brauchen könnte bzw. eine (Rück) Leihe Sinn machen könnte.
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich stimme dir absolut zu, dass ein Transfer von Ben Farhat nicht zwangsläufig etwas mit Uzun zu tun haben muss
Das liegt für mich aber auch daran, dass ich Can relativ klar als 10er und Ben Farhat eher ein bisschen offensiver als hängende Spitze oder auf dem Flügel sehe
Viele Spiele von ihm habe ich leider nicht gesehen, aber die Beschreibung von @KSC-Boy klingt sehr interessant
Sehr flexibel einsetzbar, spielerisch, kreativ, guter Instinkt, da musste ich gleich an einen Ehemaligen von uns denken: Omar (
)
Zitat von Hesse_Schosch
Durch Farhats Interesse sehe ich nicht unbedingt einen Verkauf von Uzun. Beide können sowohl als offensiver Mittelfeldspieler, hängende Spitze als auch als Stürmer eingesetzt werden. Mit Johnny und Younes haben wir derzeit nur zwei Stürmer. Mit Farhat gewinnen wir an Flexibilität und können auch mit zwei Stürmern spielen.
Durch Farhats Interesse sehe ich nicht unbedingt einen Verkauf von Uzun. Beide können sowohl als offensiver Mittelfeldspieler, hängende Spitze als auch als Stürmer eingesetzt werden. Mit Johnny und Younes haben wir derzeit nur zwei Stürmer. Mit Farhat gewinnen wir an Flexibilität und können auch mit zwei Stürmern spielen.
Ich stimme dir absolut zu, dass ein Transfer von Ben Farhat nicht zwangsläufig etwas mit Uzun zu tun haben muss
Das liegt für mich aber auch daran, dass ich Can relativ klar als 10er und Ben Farhat eher ein bisschen offensiver als hängende Spitze oder auf dem Flügel sehe
Viele Spiele von ihm habe ich leider nicht gesehen, aber die Beschreibung von @KSC-Boy klingt sehr interessant
Sehr flexibel einsetzbar, spielerisch, kreativ, guter Instinkt, da musste ich gleich an einen Ehemaligen von uns denken: Omar (
)Dafür kann ich tatsächlich zu Omar nicht genug sagen.
Was Ich aber auch offen sagen müsste ist das die letzte Saisonspiele er (für seine vorherige Leistung) eher nicht so überzeugt hat (vielleicht überspielt).
Er hat (aufgrund seiner Verletzung) noch nicht eine ganze Saison Profifußball gespielt- wäre also wohl eher jemand der noch etwas Zeit brauchen könnte bzw. eine (Rück) Leihe Sinn machen könnte.
Er wird auf jeden Fall ein Ausnahme Spieler werden.
Bin gespannt ob die Eintracht das erkennt und entsprechend Ablöse bezahlt.
27.06.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Dafür kann ich tatsächlich zu Omar nicht genug sagen.
Zitat von zeuge_yeboahs
)
Zitat von Hesse_Schosch
)Dafür kann ich tatsächlich zu Omar nicht genug sagen.
Und ich kann zu LBF nicht genug sagen, um einschätzen zu können ob dieser Vergleich nicht nur oberflächlich, sondern auch tiefergehend Sinn ergibt
Aber du hast sicher recht: Falls er zu uns wechselt, sollte man ihn keinesfalls mit Erwartungen überladen, sondern ihm die notwendige Zeit geben, um sich an das neue Umfeld, den neuen Verein und die neue Liga zu gewöhnen und sich individuell weiterzuentwickeln
27.06.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Die Rückkehr von Rasmus Nissen Kristensen zum FC Midtjylland ist auch finanziell ein Knüller, da die Ablösesumme für den Starspieler bei 5 bis 6 Millionen Euro liegen wird, während Malik Pimpong, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, für 4 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt wechselt. Das kann Tipsbladet exklusiv berichten."
Malik Pimpong
Quelle: www.tipsbladet.dk
Afsløring: Scoop – FCM får ‘NK’ i et røverkøb
Rasmus Nissen Kristensens retur til FC Midtjylland er også et økonomisk scoop, da prisen for stjernespilleren vil ligge på 5 til 6 mio. euro, samtidig med at Malik Pimpong med blot et år tilbage af kontrakten ryger til Eintracht Frankfurt for 4 mio. euro. Det kan Tipsbladet afsløre.
"Exklusiv: Scoop – FCM holt „NK“ zu einem Schnäppchenpreis Rasmus Nissen Kristensens retur til FC Midtjylland er også et økonomisk scoop, da prisen for stjernespilleren vil ligge på 5 til 6 mio. euro, samtidig med at Malik Pimpong med blot et år tilbage af kontrakten ryger til Eintracht Frankfurt for 4 mio. euro. Det kan Tipsbladet afsløre.
Die Rückkehr von Rasmus Nissen Kristensen zum FC Midtjylland ist auch finanziell ein Knüller, da die Ablösesumme für den Starspieler bei 5 bis 6 Millionen Euro liegen wird, während Malik Pimpong, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, für 4 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt wechselt. Das kann Tipsbladet exklusiv berichten."
Malik Pimpong
Ein Abgang von Kristensen wäre wirklich ein harter Schlag auf und neben dem Platz, den ich so nicht erwartet hätte
Sollte es zu dem Wechsel kommen, würde ich das als persönlichen Wunsch nach Rückkehr in die Heimat einstufen, für uns wäre es trotzdem mehr als schade, diesen fantastischen Spieler, Anführer und Menschen nach so kurzer Zeit wieder abzugeben
Den Spieler, der im Gegenzug zu uns gerüchtet wird, kenne ich logischerweise nicht, bei dem Alter und der bisherigen Vita wird er womöglich erstmal U19 oder U21 spielen, andererseits wären 4 Millionen eine Ansage, die bedeuten würde, dass man den Spieler eher früher als später bei den Profis einplant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.06.2026 um 14:22 Uhr bearbeitet
27.06.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ein Abgang von Kristensen wäre wirklich ein harter Schlag auf und neben dem Platz, den ich so nicht erwartet hätte
Sollte es zu dem Wechsel kommen, würde ich das als persönlichen Wunsch nach Rückkehr in die Heimat einstufen, für uns wäre es trotzdem mehr als schade, diesen fantastischen Spieler, Anführer und Menschen nach so kurzer Zeit wieder abzugeben
Den Spieler, der im Gegenzug zu uns gerüchtet wird, kenne ich logischerweise nicht, bei dem Alter und der bisherigen Vita wird er womöglich erstmal U19 oder U21 spielen, andererseits wären 4 Millionen eine Ansage, die bedeuten würde, dass man den Spieler eher früher als später bei den Profis einplant
Zitat von NikxxMisan
Malik Pimpong
Quelle: www.tipsbladet.dk
Afsløring: Scoop – FCM får ‘NK’ i et røverkøb
Rasmus Nissen Kristensens retur til FC Midtjylland er også et økonomisk scoop, da prisen for stjernespilleren vil ligge på 5 til 6 mio. euro, samtidig med at Malik Pimpong med blot et år tilbage af kontrakten ryger til Eintracht Frankfurt for 4 mio. euro. Det kan Tipsbladet afsløre.
"Exklusiv: Scoop – FCM holt „NK“ zu einem Schnäppchenpreis Rasmus Nissen Kristensens retur til FC Midtjylland er også et økonomisk scoop, da prisen for stjernespilleren vil ligge på 5 til 6 mio. euro, samtidig med at Malik Pimpong med blot et år tilbage af kontrakten ryger til Eintracht Frankfurt for 4 mio. euro. Det kan Tipsbladet afsløre.
Malik Pimpong
Wird die Frage sein, wie man mit ihm plant. Er scheint wohl eher Mittelstürmer zu sein. In der Zentralen offensive ist aktuell noch Ben Ferhat Thema. Futkeu noch nicht klar wie es da weitergeht.
U19 wird er denke ich mal nicht spielen, wenn dann U21. Oder man verleiht ihn direkt.
Aktuell kann man wohl sagen, man weiß halt nichts, nicht bei ihm und allgemein noch nicht absehbar was man so wirklich plant.
27.06.2026 - 15:07 Uhr
Romano berichtet ,dass sich die SGE mit Widell Zetterström von Derby Country (Schwedischer Nationaltorwart) beschäftigt.
Quelle 90 Min. ran
Quelle 90 Min. ran
28.06.2026 - 21:58 Uhr
Ich kann ja verstehen, dass man Kristensen die Rückkehr in die Heimat ermöglichen will, sollten tatsächlich psychische Gründe dafür verantwortlich sein. Die Konditionen verstehe ich dahingegen überhaupt nicht. Er hat einen MW von 10 Mio, war sicherlich auch als Stammspieler für die kommende Saison eingeplant. Jetzt bekommt man scheinbar 5-6 Mio und kauft zusätzlich in Dänemark direkt wieder eine. Wie kann es denn sein, dass wir nicht die 5-6 Mio erhalten plus Pimpong kostenlos on top? Man muss doch schauen, irgendwie auf die 10 Millionen zu kommen. Für mich absolut 0 nachvollziehbar.
Daneben will man scheinbar auch Ebimbe für 2 Millionen verscherbeln - keine Ahnung was man hier gerade veranstaltet.
Daneben will man scheinbar auch Ebimbe für 2 Millionen verscherbeln - keine Ahnung was man hier gerade veranstaltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ridikulus am 28.06.2026 um 22:00 Uhr bearbeitet
28.06.2026 - 22:19 Uhr
"angeblich" hatte Pimpong ein Preisschild von 10 Millionen und die jetzige Ablöse ist das Entgegenkommen.
28.06.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von bullriko
"angeblich" hatte Pimpong ein Preisschild von 10 Millionen und die jetzige Ablöse ist das Entgegenkommen.
Express meint, von Köln hätten sie mal 3-4Mio€ verlangt.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/eintracht-schnappt-fc-sturm-juwel-weg-1313433
28.06.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ich kann ja verstehen, dass man Kristensen die Rückkehr in die Heimat ermöglichen will, sollten tatsächlich psychische Gründe dafür verantwortlich sein. Die Konditionen verstehe ich dahingegen überhaupt nicht. Er hat einen MW von 10 Mio, war sicherlich auch als Stammspieler für die kommende Saison eingeplant. Jetzt bekommt man scheinbar 5-6 Mio und kauft zusätzlich in Dänemark direkt wieder eine. Wie kann es denn sein, dass wir nicht die 5-6 Mio erhalten plus Pimpong kostenlos on top? Man muss doch schauen, irgendwie auf die 10 Millionen zu kommen. Für mich absolut 0 nachvollziehbar.
Hat vielleicht was mit Empathie zu tun. Schon mal was von gehört. Ich befüchte nicht. Aber du kannst ja zur Abwechslung trotzdem versuchen aus deiner anstrengenden, kategorischen Ego-Perspektive rauszukommen und dich stattdessen mal in die Situation der Beteiligten - insbesondere Kristensen - hineinzufühlen.
Man kann Kristensen in dieser für ihn offenbar schwierigen Situation auch ohne jede Ablöse verlieren. Hinteregger schon wieder vergessen?
Midtjylland wird sich eine Ablöse die annähernd dem Marktwert entspricht nicht leisten können und/oder wollen. Auch sie wissen ja das sie einen psychisch angeknockten Kristensen bekommen. Wer weiß wie es mit ihm weitergeht als Profi. Was wenn er auch bei Midtjylland nicht zurecht kommt?
Aus Sicht der Eintracht könnte es situationsbedingt schlicht finanzielle Schadensbegrenzung sein. Was ist denn die Alternative, wenn Kristensen nicht bei seinem Heimatverein unterkommt? Karriereende? Womöglich. Dann möchte ich dich hier hören.
Dein "absolut 0 nachvollziehbar" ist hier an dieser Stelle für mich absolut 0 nachvollziehbar...
28.06.2026 - 22:51 Uhr
Der Pimpong Wechsel scheint durch zu sein. Der Spieler dürfte aktuell auf dem Niveau von Alex Staff sein, deshalb bin ich mir sicher, dass er erstmal für die U21 eingeplant wird. Jedenfalls darf man nicht zu viel erwarten, auch wenn er sicherlich ein großes Talent ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.