Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
31.01.2011 - 11:19 Uhr
naja DH hat ja nen hammertransfer versprochen, vllt meinte er damit ja gar nicht JF und wir sind gleich alle vollkommen ausser rand und band ;)
31.01.2011 - 11:25 Uhr
nene der wird leider kein spiel mehr fuer uns machen...
wehe DH hat nur leere versprechungen gemacht... ich will nen geilen hier haben man! ;D
wehe DH hat nur leere versprechungen gemacht... ich will nen geilen hier haben man! ;D
31.01.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich glaub, dass ist die Rache für Misimovic!
So ein Mist... jetzt haben wir die größte Bausstelle immer noch nicht besetzt.
Ab gegen den Abstieg heißt es jetzt mit Dejagah
Nur weil Farfan nicht kommt, spielen wir gegen den Abstieg?
Lächerlich :rolleyes
Ich glaub, dass ist die Rache für Misimovic!
So ein Mist... jetzt haben wir die größte Bausstelle immer noch nicht besetzt.
Ab gegen den Abstieg heißt es jetzt mit Dejagah
Nur weil Farfan nicht kommt, spielen wir gegen den Abstieg?
Lächerlich :rolleyes
31.01.2011 - 11:26 Uhr
Ich bitte euch. Wenn Farfan plötzlich mehr Geld verlangte hat Hoeneß das einzig richtige gemacht.
31.01.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ich bitte euch. Wenn Farfan plötzlich mehr Geld verlangte hat Hoeneß das einzig richtige gemacht.
bei uns schien ja alles klar zu sein, nur wollte er laut der Bild für seine Vertragsauflösung vom FC Schalke auch noch Knete haben!
bei uns schien ja alles klar zu sein, nur wollte er laut der Bild für seine Vertragsauflösung vom FC Schalke auch noch Knete haben!
31.01.2011 - 11:29 Uhr
Irgendwie ziemlich skurril die ganze Sache.
Naja, wie dem auch sei - Farfan kommt nicht, der Königstransfer ist gescheitert, das ist sehr, sehr schade.
Naja, wie dem auch sei - Farfan kommt nicht, der Königstransfer ist gescheitert, das ist sehr, sehr schade.
31.01.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Wolzborger:
Irgendwie passt die Geschichte nicht so richtig.
Erst mault und mosert er einen Monat rum, dass er weg will, und dann hat er ein gutes Angebot und will plötzlich eine Entschädigung dafür dass er gehen muss.
Klingt reichlich abstrus. Wer weiß, ob da wieder ein Berater nicht den Hals voll kriegt...
Zitat von Wolzborger:
Irgendwie passt die Geschichte nicht so richtig.
Erst mault und mosert er einen Monat rum, dass er weg will, und dann hat er ein gutes Angebot und will plötzlich eine Entschädigung dafür dass er gehen muss.
Klingt reichlich abstrus. Wer weiß, ob da wieder ein Berater nicht den Hals voll kriegt...
31.01.2011 - 11:31 Uhr
Falls er wirklich nicht kommen sollte, finde ich es nicht all zu schlimm.
Als Spieler gesehn, klar er is der beste ROM den VfL hätte bekommen können, als Mensch hätte ich ihn mir in dieser Mannschaft jedoch nie gewünscht... die Gründe dürften hier allen bekannt sein.
Wäre wieder ein neuer Unruheherd in der Mannschaft gewesen und von solchen Spieler sollte der VfL versuchen Abstand zu halten.
Als Spieler gesehn, klar er is der beste ROM den VfL hätte bekommen können, als Mensch hätte ich ihn mir in dieser Mannschaft jedoch nie gewünscht... die Gründe dürften hier allen bekannt sein.
Wäre wieder ein neuer Unruheherd in der Mannschaft gewesen und von solchen Spieler sollte der VfL versuchen Abstand zu halten.
31.01.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Vergessen wir Farfan... Wer ist als Alternative noch zu haben....
Ist ja noch vieeel Zeit :D
Ich wäre zufrieden, wenn wir jetzt noch Tuncay holen würden und im Sommer dann den nächsten Außenbahnspieler. Die Ausbeute im Winter liest sich ja nicht gerade schlecht.
Ist ja noch vieeel Zeit :D
Ich wäre zufrieden, wenn wir jetzt noch Tuncay holen würden und im Sommer dann den nächsten Außenbahnspieler. Die Ausbeute im Winter liest sich ja nicht gerade schlecht.
31.01.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Shaqiri ;) , Legear,Ilicevic (bei Ilicevic gehe ich weiterhin von purer Spekulaltion aus)
Shaqiri ;) , Legear,Ilicevic (bei Ilicevic gehe ich weiterhin von purer Spekulaltion aus)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.