Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
31.01.2011 - 11:35 Uhr
jetzt kann er mich nur noch mit shaqiri oder nem neuen namen beeindrucken ;)
vllt hat DH auch einfach nur verschlafen :D
31.01.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von danieltosh:
So gut Farfan auch ist... Wieso sollten wir ihm ne Abfindung zahlen? er woltle die vom FC Schalke 04 haben!
Zitat von danieltosh:
So gut Farfan auch ist... Wieso sollten wir ihm ne Abfindung zahlen? er woltle die vom FC Schalke 04 haben!
31.01.2011 - 11:40 Uhr
20 min to go!
31.01.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von KiShiDo:
Zitat von danieltosh:
Zitat
Bericht: Farfan-Wechsel geplatzt
Der Wechsel von Schalkes Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg ist offenbar im letzten Moment geplatzt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Peruaner für seine Vertragsauflösung in Gelsenkirchen eine Abfindung von VfL-Manager Dieter Hoeneß gefordert haben. Die Wolfsburger wollten für den Schalke-Stürmer satte 15 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Zitat von KiShiDo:
Zitat von danieltosh:
Zitat
Bericht: Farfan-Wechsel geplatzt
Der Wechsel von Schalkes Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg ist offenbar im letzten Moment geplatzt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Peruaner für seine Vertragsauflösung in Gelsenkirchen eine Abfindung von VfL-Manager Dieter Hoeneß gefordert haben. Die Wolfsburger wollten für den Schalke-Stürmer satte 15 Millionen Euro auf den Tisch legen.
31.01.2011 - 11:42 Uhr
entschuldigung für mein Irrtum! Hoeneß hat total richtig gehandelt, wenn diese Meldung stimmt! :)
31.01.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Splashiii:
entschuldigung für mein Irrtum! Hoeneß hat total richtig gehandelt, wenn diese Meldung stimmt! :)
ist schade aber seh ich genau so!
ist schade aber seh ich genau so!
31.01.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von Timulino:
bekomm ich nochmal einen link zu dieser bundesligaseite wo um halb 12 die transfers stehen sollen ?
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
bekomm ich nochmal einen link zu dieser bundesligaseite wo um halb 12 die transfers stehen sollen ?
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
31.01.2011 - 11:48 Uhr
Das wars, damit wird es bei Tuncay, Orozco und Koo bleiben.
Naja, mal schauen, wie sie sich machen.
Naja, mal schauen, wie sie sich machen.
31.01.2011 - 11:48 Uhr
Spox.com
Zitat
11.42 Uhr: Update Jetzt hat auch Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß bestätigt, dass Farfan nicht zum VfL kommen wird: "Wir waren grundsätzlich an dem Spieler interessiert. Aber das Thema hat sich erledigt."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tages-ticker-3101-ende-der-wechselperiode-transfer-deadline-wolfsburg-premier-league-primera-division-seriea.html
Zitat
11.42 Uhr: Update Jetzt hat auch Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß bestätigt, dass Farfan nicht zum VfL kommen wird: "Wir waren grundsätzlich an dem Spieler interessiert. Aber das Thema hat sich erledigt."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tages-ticker-3101-ende-der-wechselperiode-transfer-deadline-wolfsburg-premier-league-primera-division-seriea.html
31.01.2011 - 11:54 Uhr
Da man Tuncay vorher wollte und sich der Transfer von Farfan im letzzzten Augenblick zerschlagen hat, so sieht man, das man auf jeden Fall zwei Flügelspieler holen will/wollte!
Entweder es bleibt bei Tuncay, Koo und dem Jungen aus Venezuela oder Hoeneß hat für die Farfan-Absage noche eine Alternative in der Hinterhand (Mein Wunsch:SHAQiRi)
Entweder es bleibt bei Tuncay, Koo und dem Jungen aus Venezuela oder Hoeneß hat für die Farfan-Absage noche eine Alternative in der Hinterhand (Mein Wunsch:SHAQiRi)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.