Transfergerüchte III Saison 2010/11
16.12.2010 - 12:50 Uhr
31.01.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von TommyG:
Zitat von Kaestorfer:
Haben wir Orozco nun verpflichtet? Sehe ich bisher noch nichts von.
Helmes wäre in Ordnung. Einen Nationalspieler können wir gebrauchen. Dann dürfen wir aber Mbokani abgeben im Sommer...
Tuncay wäre ne gute Alternative zu Mandzukic und Farfan wäre ein Traum.
Farfan ist die einzig richtig gute Verpflichtung.
Orozco scheint mir auch eine gute Verpflichtung, da er nicht viel kostet und das größte Talent in Venezuela ist.
Koo scheint auch ein relativ guter Transfer zu sein vom Preisleistungsverhältnis. Hab Orozco und Koo allerdings nur auf Videos gesehen.
Tuncay und Helmes wären Schrott.
Ich weiß zwar nicht was Hoenes für Tuncay ausgeben will, aber mehr als 3-4 mio hat der nicht wert. Helmes ebenso. Er ist kein Nationalspieler mehr und bei Leverkusen nur 3. Wahl hinter Kießling und dem 22 jährigen Derdiyok. Außerdem kosten beide mehr Gehalt als Ordentliche Talente.
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum wir nicht endlich mal gute Deutsche Talent wie Gündogan, Reus, Marin, Bell, Zimmerman holen.
Weil man diese nicht im Winter bekommt! Außerdem entscheiden immer noch die Vereine wann die Spieler gehen da diese noch länger Vertrag haben. Da hat Wolfsburg nichts zu melden...
Ist schwer zu verstehen...aber ok..
Zitat von Kaestorfer:
Haben wir Orozco nun verpflichtet? Sehe ich bisher noch nichts von.
Helmes wäre in Ordnung. Einen Nationalspieler können wir gebrauchen. Dann dürfen wir aber Mbokani abgeben im Sommer...
Tuncay wäre ne gute Alternative zu Mandzukic und Farfan wäre ein Traum.
Farfan ist die einzig richtig gute Verpflichtung.
Orozco scheint mir auch eine gute Verpflichtung, da er nicht viel kostet und das größte Talent in Venezuela ist.
Koo scheint auch ein relativ guter Transfer zu sein vom Preisleistungsverhältnis. Hab Orozco und Koo allerdings nur auf Videos gesehen.
Tuncay und Helmes wären Schrott.
Ich weiß zwar nicht was Hoenes für Tuncay ausgeben will, aber mehr als 3-4 mio hat der nicht wert. Helmes ebenso. Er ist kein Nationalspieler mehr und bei Leverkusen nur 3. Wahl hinter Kießling und dem 22 jährigen Derdiyok. Außerdem kosten beide mehr Gehalt als Ordentliche Talente.
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum wir nicht endlich mal gute Deutsche Talent wie Gündogan, Reus, Marin, Bell, Zimmerman holen.
Weil man diese nicht im Winter bekommt! Außerdem entscheiden immer noch die Vereine wann die Spieler gehen da diese noch länger Vertrag haben. Da hat Wolfsburg nichts zu melden...
Ist schwer zu verstehen...aber ok..
31.01.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von TommyG:
Zitat von KiShiDo:
Wenn Helmes kommt, dann sollten wir uns im Sommer von Grafite trennen.
Im Angriff muss ein Spieler stehen der Kraft hat(ähnlich wie Dzeko oder Grafite) und nicht Helmes!
Sag das mal den Dortmundern...
Zitat von KiShiDo:
Wenn Helmes kommt, dann sollten wir uns im Sommer von Grafite trennen.
Im Angriff muss ein Spieler stehen der Kraft hat(ähnlich wie Dzeko oder Grafite) und nicht Helmes!
Sag das mal den Dortmundern...
31.01.2011 - 11:07 Uhr
Auch, wenn viele mir jetzt fehlende Objektivität vorwerfen werden, will ich mal etwas über die Stärken und Schwächen von Tuncay schreiben.
Stärken:
- Tuncay ist extrem laufstark. Er ackert auf dem Platz wie ein Verrückter. Kann im Falle eines Rückstandes auch sehr gutes Pressing ausüben.
- Er ist sehr kopfballstark. Gefährtlich bei Standards zum Beispiel.
- Tuncay hat mit beiden Füßen einen sehr starken Schuss.
-Außerdem hat er eine recht gute Technik und auch gute Übersicht
Schwächen:
-Erst einmal ganz klar die fehlende Spielpraxis. Bei Boro wurde er zum Spieler der Saison gewählt, kam dann aber bei Stoke leider nie richtig zum Zug. Konstante Einsätze hat er nicht gehabt.
-Ist nicht mehr der jüngste. Aber auch kein Fußballoldie.
Stärken:
- Tuncay ist extrem laufstark. Er ackert auf dem Platz wie ein Verrückter. Kann im Falle eines Rückstandes auch sehr gutes Pressing ausüben.
- Er ist sehr kopfballstark. Gefährtlich bei Standards zum Beispiel.
- Tuncay hat mit beiden Füßen einen sehr starken Schuss.
-Außerdem hat er eine recht gute Technik und auch gute Übersicht
Schwächen:
-Erst einmal ganz klar die fehlende Spielpraxis. Bei Boro wurde er zum Spieler der Saison gewählt, kam dann aber bei Stoke leider nie richtig zum Zug. Konstante Einsätze hat er nicht gehabt.
-Ist nicht mehr der jüngste. Aber auch kein Fußballoldie.
31.01.2011 - 11:09 Uhr
Link zur Beachtung: http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
Ab 12 Uhr, spätestens 13:30 (vllt. 14:00) wird dieser Link erreichbar sein und die Transfers drauf stehen.
Tauchen da Farfan, Koo, Orozco, Schulz, etc. auf KÖNNEN sie transferiert werden. Tauchen sie nicht auf bleiben sie DEFINITIV bei ihren Vereinen.
Ab 12 Uhr, spätestens 13:30 (vllt. 14:00) wird dieser Link erreichbar sein und die Transfers drauf stehen.
Tauchen da Farfan, Koo, Orozco, Schulz, etc. auf KÖNNEN sie transferiert werden. Tauchen sie nicht auf bleiben sie DEFINITIV bei ihren Vereinen.
31.01.2011 - 11:13 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15763640.html
Farfan - Wechsel geplatzt.
Farfan - Wechsel geplatzt.
31.01.2011 - 11:14 Uhr
Ich kann nur über die leute lachen die Tuncay als Schrott Transfer bezeichnen bevor er
überhaupt ein Spiel gemacht hat...
Wenn Tuncay Schrott ist was ist dann eure Mannschaft?.... puhahaahha :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=YQAZ6EIdkIk
überhaupt ein Spiel gemacht hat...
Wenn Tuncay Schrott ist was ist dann eure Mannschaft?.... puhahaahha :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=YQAZ6EIdkIk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaddafi am 31.01.2011 um 11:14 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 11:15 Uhr
es ist so spannend... wie soll ich die 45 min durchhalten :D
31.01.2011 - 11:15 Uhr
War irgendwie klar. Ich könnte heulen.
31.01.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Gan tolle Wurst, wenn Farfan nicht kommt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699
Saison komplett im Po... ab gegen den Abstieg
Horro-Nachricht :( Shit...
Ob die Kosten zu explodieren drohten?
Plötzlich war ja von 17 Millionen die Rede, und die Waz schrieb was davon, dass Farfan an der Geschichte auch noch beteiligt werden wollte...
Ich bin gespannt auf die Gründe...
Gan tolle Wurst, wenn Farfan nicht kommt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699
Saison komplett im Po... ab gegen den Abstieg
Horro-Nachricht :( Shit...
Ob die Kosten zu explodieren drohten?
Plötzlich war ja von 17 Millionen die Rede, und die Waz schrieb was davon, dass Farfan an der Geschichte auch noch beteiligt werden wollte...
Ich bin gespannt auf die Gründe...
31.01.2011 - 11:17 Uhr
ohjee, der beste Transfer hat sich nun doch zerschlagen :(
Wenn Farfan noch mehr abkassieren wollte, hat man das richtige gemacht! Trotzdem ist es sehr, sehr schade :(
Wenn Farfan noch mehr abkassieren wollte, hat man das richtige gemacht! Trotzdem ist es sehr, sehr schade :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.