Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerüchte für Abgänge

27.06.2015 - 01:37 Uhr
Transfergerüchte für Abgänge |#81
02.07.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Man weiß ja, dass die Fischhändler in Hamburg nicht die schlauesten, aber die lautesten sind.Zwinkerndgrins

Aber vllt. ändert sich das ja diese Saison, mal schauen.

Du meinst Wagner, Niemeyer und van den Bergh (als van der Vaart Ersatz) zum HSV? smile

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Transfergerüchte für Abgänge |#82
02.07.2015 - 08:42 Uhr
Ich schätze auch dass Wagner in England mit seiner Spielweise besser aufgehoben ist als bsp. in Italien irgendwo und bin mir sicher dass sich da noch was tut.
Ebenso ist Allagui wohl in Freiburg besser dran als bei uns als Option No. 3, da wie hier schon geschrieben, er nach den Abgängen im Angriff wohl direkt gesetzt wäre. Petersen und Allagui...klingt für mich eigentlich fast nach Bundesliga.
Kann mir als dritte Option im Sturm auch gut den Haraguchi vorstellen. Klein und wuselig und da der Dardai ja ein schnelles Umschaltspiel anstrebt, macht das grad bei Kontern ziemlich Sinn für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 02.07.2015 um 08:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte für Abgänge |#83
02.07.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von adailton
Zitat von Alpenbombe

Man weiß ja, dass die Fischhändler in Hamburg nicht die schlauesten, aber die lautesten sind.Zwinkerndgrins

Du meinst Wagner, Niemeyer und van den Bergh (als van der Vaart Ersatz) zum HSV? smile

Ich würde sogar sagen, dass Spieler wie Wagner und Niemeyer, dem HSV ganz gut tun würden.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Transfergerüchte für Abgänge |#84
02.07.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von adailton
Zitat von Alpenbombe

Ich würde sogar sagen, dass Spieler wie Wagner und Niemeyer, dem HSV ganz gut tun würden.

Zur Erdung des Vereins wären die beiden sicher nicht verkehrt, und so viel schlechter als Zoua/Rudnevs und Behrami/Jiracek sehe ich sie auch nicht.

Ob vdB für irgendeinen Erstligisten nochmal die große Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Transfergerüchte für Abgänge |#85
02.07.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Ob vdB für irgendeinen Erstligisten nochmal die große Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln.

zwinker Den habe ich auch bewusst nicht genannt.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Transfergerüchte für Abgänge |#86
02.07.2015 - 21:04 Uhr
Nun orientiert sich das Duo Ronny/Lamberti nach Nahost. Klubs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sollen Interesse zeigen. „Wir haben etwas Konkretes“, sagt Lamberti. Hertha möchte eine angemessene Ablöse erzielen und den hoch bezahlten Brasilianer von der Gehaltsliste bekommen, um neue Mittelfeldspieler zu kaufen. Lamberti gibt zu: „Es ist zu verstehen, dass man bei Hertha keine Geduld mehr mit Ronny hat, weil er viele Chancen, sich zu ändern, nicht genutzt hat.“
Ich bin ihm für alles dankbar, aber es hat einfach nicht gereicht. Die Zeichen stehen wohl endgültig auf Abschied.
Transfergerüchte für Abgänge |#87
02.07.2015 - 21:08 Uhr
das hört sich doch schon ganz anders an und ich würde ihm wünschen, dass er sein Glück in einer Liga findet, in der er wieder glänzen kann wie nach unserem zweiten Abstieg. Denn seien wir mal ehrlich: ohne Ronny und seine Tore wäre der Wiederaufstieg nicht ganz so einfach gewesen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transfergerüchte für Abgänge |#88
02.07.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von jusku
Nun orientiert sich das Duo Ronny/Lamberti nach Nahost. Klubs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten sollen Interesse zeigen. „Wir haben etwas Konkretes“, sagt Lamberti. Hertha möchte eine angemessene Ablöse erzielen und den hoch bezahlten Brasilianer von der Gehaltsliste bekommen, um neue Mittelfeldspieler zu kaufen. Lamberti gibt zu: „Es ist zu verstehen, dass man bei Hertha keine Geduld mehr mit Ronny hat, weil er viele Chancen, sich zu ändern, nicht genutzt hat.“
Ich bin ihm für alles dankbar, aber es hat einfach nicht gereicht. Die Zeichen stehen wohl endgültig auf Abschied.

Der Lamberti ist echt ein Unikum unter den Beratern. Irgendwie klingt der gute Mann eher als ob er für unsere Öffentlichkeitsarbeit zuständig wäre.Nicht dass diese Aussagen nicht stimmen würden, aber es dürfte wohl selten sein dass sich ein Spielerberater auf die Seite des Vereins schlägt und Wahrheiten klar benennt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Transfergerüchte für Abgänge |#89
02.07.2015 - 21:27 Uhr
Sami bleibt. Laut Pals Kicker interview, soll Sami bleiben wegen seiner Schlitzohrichkeit und den 9 Toren von 2 jahren. Pal hätte ihn letzte sasion niemals abgegeben.
Transfergerüchte für Abgänge |#90
02.07.2015 - 21:40 Uhr
Ich war noch nie ein Allagui-Fan. Aber wenn wir nun mal nicht das Geld für einen neuen Stürmer haben, ja dann soll er halt hier bleiben. Ich erwarte mir von Allagui in der kommenden Saison nicht sonderlich viel. Wagner geht, Allagui kommt. Damit haben wir uns auf der 3. Stürmer- Position etwas verbessert, wenn auch nicht um Welten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.