Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
21--
7-1
1-1

Transfergerücht: Mario Götze

05.10.2020 - 22:39 Uhr
Transfergerücht: Mario Götze |#101
06.10.2020 - 16:22 Uhr
Also das 99.9% LOADING wurde schon sehr prominent gestern stehen gelassen und danach auch nochmal explizit getweetet und im E-Mail Newsletter ganz oben verschickt.

Dass man sich damit die Option offen halten will/wollte, noch etwas weiteres anzukündigen, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Ob sich das aber auf Götze bezieht, keine Ahnung. Vermutlich nicht.
Transfergerücht: Mario Götze |#102
06.10.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ich hoffe immer noch, dass es eine Chance gibt, MG von unserem Projekt zu überzeugen und ihn an Land zu ziehen!

Wenn die Modalitäten (Handgeld, Gehalt+Boni, Vertragslänge) stimmen und MG auch mental davon überzeugt ist, noch ein paar Jahre auf höchstem Niveau trainieren und spielen zu können, dann können ALLE Seiten eigentlich nur gewinnen!

Als Zehner vor Tousart und Guendouzi wäre er mMn der perfekte Spieler um unsere offensive Drei mit den richtigen Bällen zu versorgen. Genau DAS wird doch hier seit Jahren bemängelt, dass der Ball egal ob im Spielaufbau oder bei einem Konter oft zu ungenau gespielt wird und dadurch massig Chancen liegengelassen werden bzw. erst gar nicht bis zum Ende ausgespielt werden können. Cunha ist NICHT der Ballverteiler der das beheben kann, aber er kann immens von den genauen Zuspielen eines MG einen Nutzen ziehen, genauso wie Piatek, Cordoba oder Lukebakio, die eben auf diese genauen Zuspiele angewiesen sind um ihrerseits ihre Stärken auszuspielen. Genau das ist doch eine absolute Stärke von MG und kann aktuell von keinem unserer Spieler übernommen werden!

Selbst wenn die Kraft nicht mehr für 90 Minuten reichen würde, ist er für 60-70 Minuten immer noch eine deutliche qualitative Verstärkung, die unserem Team trotz der Neuzugänge am Deadlineday immer noch fehlt. Auch der vielleicht nicht mehr so extrem starke Antritt ist gerade auf der OM-Position nicht so vonnöten, dafür überwiegen einfach die spielerischen Stärken zu sehr. Mit Tousart & Guendouzi hätte er gleich zwei extrem fleißige Spieler hinter sich, die ihm den Rücken stärken damit er sich mehr auf die Offensive konzentrieren kann. Auch unsere Backups (Ascacibar, Löwen, Darida) sind alle eher defensiv und laufstark geprägt um eben so einen Spieler zu unterstützen.

Ich hoffe, das Hertha und MG zusammenkommen und er die Vorteile eines "kleineren" Vereins erkennt und lieber hier mithilft, mit seiner Erfahrung etwas aufzubauen als bei einem Topclub eben doch wieder nur der Backup zu sein! #proGötze

Bei aller Euphorie solltest du nicht vergessen, dass heute die offensiven MFs viel laufen müssen und viel defensiv Aufgaben übernehmen.
Das System 4-2-3-1 wird auch nicht mehr so oft praktiziert wenn ich in Gedanken die Mannschaften überfliege. Bei den Bayern ist mit Müller ein Dauerläufer und Kämpfer installiert. Alles Eigenschaften, die man Götze nicht zuschreibt. Wenn man dann auch noch mit Cunha und Lukebakio zwei Spieler auf den Außen hat, die offensiv ausgerichtet sind, wäre man sehr offen.
Götze wäre schon denkbar in verschiedenen Formationen, aber so wie du es dir vorstellst, wären es 4 "Stürmer". Daran glaube ich eher nicht.

Und eines noch zu deiner win-win-Vorstellung. So richtig plausibel ist mir deine Erklärung nicht, wieso Götze zur Hertha sollte. Dass er nur hier in der Anfangsformation wäre und sonst nur Bankdrücker, sehe ich nicht.
Transfergerücht: Mario Götze |#103
06.10.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Kraule
Ganz, ganz ehrliche Frage :
Meint Ihr das jetzt alles ernst oder macht Ihr Euch einen Joke? grins

Ganz, ganz ehrliche Antwort :
Rein rechnerisch können Geschwister zwischen 0,01% und 99,99% Prozent der DNA gemeinsam besitzen, von daher tippe ich auf:

https://www.transfermarkt.de/felix-gotze/profil/spieler/330635

grins
Transfergerücht: Mario Götze |#104
06.10.2020 - 18:01 Uhr
Mal gucken ob jetzt ein Tweet vom langen kommt
Transfergerücht: Mario Götze |#105
06.10.2020 - 18:01 Uhr
Transfergerücht: Mario Götze |#106
06.10.2020 - 18:11 Uhr
Zitat von Petey2896

Warum sollte genau jetzt etwas kommen? Wie kommst du darauf?
Transfergerücht: Mario Götze |#107
06.10.2020 - 19:00 Uhr
Weil es oft so um 18 Uhr rum geschah. Aber wenn die Woche rum ist und gar nichts geschah, hat sich Hertha wieder ein Eigentor geschossen mit den 99,9%. Auf Instagram seh ich auch keinen Ladebalken mehr. Das Interview mit Preetz, Werbung von Hyundai, ein Aufruf von Maxi für ne Kolibri Stiftung oder so und Interviews mit Alderete und Guendouzi. War wohl nix mit 100%.

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 06.10.2020 um 19:12 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Mario Götze |#108
06.10.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von videogems
Weil es oft so um 18 Uhr rum geschah. Aber wenn die Woche rum ist und gar nichts geschah, hat sich Hertha wieder ein Eigentor geschossen mit den 99,9%. Auf Instagram seh ich auch keinen Ladebalken mehr. Das Interview mit Preetz, Werbung von Hyundai, ein Aufruf von Maxi für ne Kolibri Stiftung oder so und Interviews mit Alderete und Guendouzi. War wohl nix mit 100%.

War heute um 18:00 Uhr nicht Meldeschluss für die CL? Dann könnte auch die Intention dahinter stecken! tung

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Transfergerücht: Mario Götze |#109
06.10.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von videogems

Instagram stories sind 24 Stunden da, außer man speichert sie in den Highlights. Auf Twitter und Co gibt's ja den 99.9 Prozent Post immer noch, aber es heißt ja nicht umsonst die Tür für ihn ist, theoretisch,offen.
Transfergerücht: Mario Götze |#110
06.10.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von videogems

Instagram stories sind 24 Stunden da, außer man speichert sie in den Highlights. Auf Twitter und Co gibt's ja den 99.9 Prozent Post immer noch, aber es heißt ja nicht umsonst die Tür für ihn ist, theoretisch,offen.

Es wäre mal einfach ein Epic Fail wenn jetzt nichts mehr kommt.

Ich glaube Hertha hat ein Plan B. Falls MG kommt ist er die 0,1%. Falls nicht...dann wird der neue Hauptsponsor präsentiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.