Transfergerücht: Karim Rekik
22.05.2017 - 22:47 Uhr
16.06.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Norrey
Herzlich Willkommen, Karim Rekik!
Quelle: twitter.com
Kiek ma, wer gerade in Berlin gelandet ist ✌
Herzlich willkommen, @karimrekik
Diesmal twittert die Hertha vor dem Langen Herzlich willkommen, @karimrekik
Sehr schön.
Für alle die sich immernoch wundern, wie ich zu meiner Einschätzung gekommen bin, checkt doch einfach mal die Kommentare von den OM Fans.
16.06.2017 - 11:59 Uhr
Die Bild twittert das er für 4 Jahre unterschreibt.
16.06.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von vanscap
Sehr schön.
Für alle die sich immernoch wundern, wie ich zu meiner Einschätzung gekommen bin, checkt doch einfach mal die Kommentare von den OM Fans.
Zitat von Norrey
Quelle: twitter.com
Kiek ma, wer gerade in Berlin gelandet ist ✌
Herzlich willkommen, @karimrekik
Diesmal twittert die Hertha vor dem Langen Herzlich willkommen, @karimrekik
Sehr schön.
Was schreiben die denn?
16.06.2017 - 12:12 Uhr
Ich habe mir auch mal ein Bild von Rekik gemacht und muss sagen: Mir gefällt der Transfer! In der vergangenen Saison hat er nicht das glücklichste Jahr bei OM hinter sich gebracht, davor allerdings immer wieder angedeutet, dass er gut spielen kann. Hinzu kommt, dass er noch recht jung ist und sich daher noch entwickeln kann.
Herr Preetz hat zudem einen für Hertha sehr ordentlichen Deal zustande gebracht. Dafür muss man ihn loben.
Ich freue mich auf ihn.
Herr Preetz hat zudem einen für Hertha sehr ordentlichen Deal zustande gebracht. Dafür muss man ihn loben.
Ich freue mich auf ihn.
16.06.2017 - 12:12 Uhr
@vanscap wenn ich es richtig sehe, wünschen ihm die meisten viel glück, nennen uns als guten Club und manche sind froh ihn los zu sein
16.06.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Scorps
@vanscap wenn ich es richtig sehe, wünschen ihm die meisten viel glück, nennen uns als guten Club und manche sind froh ihn los zu sein

Sehe auch viele positive Kommentare, aber sind auch ein paar dabei, die seine Klasse in Frage stellen. Ich denke dass er Talent hat, da sind sich alle einig. Jetzt ist die Frage was er daraus macht. Ich finde den Deal ehrlich gesagt aber richtig super, für den Preis! Der Spieler ist jung und formbar und vor allem ein moderner Verteidiger, der scheinbar öfter versucht Situationen spielerisch zu lösen, das gefällt mir schonmal sehr.
Ich wünsche ihm einen super Start hier und freue mich ihn in unserem Trikot zu sehen
Herzlich willkommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombateng am 16.06.2017 um 12:37 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 12:44 Uhr
Jeder Transfer ist ein Risiko, selbst bei Selke!
Man weiß nie, ob Spieler in einer neuen Mannschaft funktionieren oder wie bei Rekik die Bundesliga können.
Er ist 22 Jahre, zählt für mich noch als Talent, hat über 100 Profispielen und hat bei Eindhoven, Marseilla und ManCity gespielt. So schlecht kann er nicht sein.
Bis auf die letzte Saison war er gesetzt.
Was mich besonders freut: Er macht die komplette Vorbereitung mit, dass ist für ein Spieler, der die Bundesliga noch nicht kennt von großer Bedeutung.
Man weiß nie, ob Spieler in einer neuen Mannschaft funktionieren oder wie bei Rekik die Bundesliga können.
Er ist 22 Jahre, zählt für mich noch als Talent, hat über 100 Profispielen und hat bei Eindhoven, Marseilla und ManCity gespielt. So schlecht kann er nicht sein.
Bis auf die letzte Saison war er gesetzt.
Was mich besonders freut: Er macht die komplette Vorbereitung mit, dass ist für ein Spieler, der die Bundesliga noch nicht kennt von großer Bedeutung.
16.06.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von Scorps

Man kann zwar in Twitterkommentaren nie sonderlich viel Substanz erwarten, allerdings sind sich die meisten doch einig, dass er kein großer Verlust ist, obwohl er Potenzial für mehr hat. Ging mir nur um die Behauptung eines bestimmten Users, der meinte man würde es im OM Umfeld als pure Verschwendung ansehen, ihn für den Preis abzugeben.
Das Hertha PSV bereits mit 2,5 Millionen ausgestochen haben soll (oder einfach das bessere Gesamtpaket ist) spricht hier auch für sich.
Herzlich Willkommen Karim! Ich erwarte trotz des Namens keine Wunderdinge von dir und hoffe, dass du dich relativ schnell im neuen Umfeld einlebst und bald eine gute Rolle spielst.
16.06.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von vanscap
Man kann zwar in Twitterkommentaren nie sonderlich viel Substanz erwarten, allerdings sind sich die meisten doch einig, dass er kein großer Verlust ist, obwohl er Potenzial für mehr hat. Ging mir nur um die Behauptung eines bestimmten Users, der meinte man würde es im OM Umfeld als pure Verschwendung ansehen, ihn für den Preis abzugeben.
Das Hertha PSV bereits mit 2,5 Millionen ausgestochen haben soll (oder einfach das bessere Gesamtpaket ist) spricht hier auch für sich.
Herzlich Willkommen Karim! Ich erwarte trotz des Namens keine Wunderdinge von dir und hoffe, dass du dich relativ schnell im neuen Umfeld einlebst und bald eine gute Rolle spielst.
Zitat von Scorps

Der sog. "bestimmte User" gibt ehrlich gesagt gar nichts auf im Internet kursierende Meinungen, sondern mehr auf das was reale Personen face-to-face über einen Spieler sagen, sei es Offizielle von OM oder Fans mit etwas Grips in der Birne. Was die sagen und was ich in Soielen von ihm gesehen habe hatte ich geschrieben. Und das er ein schlechtes Jahr hatte weiss auch jeder, aber bestimmt nicht wegen seinen nicht mehr vorhandenen Qualitäten, soviel ist sicher.
Und insofern hat man hier als OM richtig Geld verbrannt und wir haben jetzt einen super talentierten und noch dazu auch torgefährlichen IV bekommen, der im Gegensatz zu Brooks auch mit einem langen Pass mal das Spiel von hinten eröffnen kann. Und das alles für 10% der Summe von Brooks! Das ist erstklassig und in der Summe besser als die beiden anderen Transfers in diesem Jahr.
Ich freue mich jetzt einfach nur das er bei uns ist und wünsche ihm alles Gute und das er an die PSV Zeiten anknüpfen kann.
Und ich hoffe wir erfahren noch, wer den Spieler bzw. die Möglichkeit ihn zu verpflichten letztendlich entdeckt hat!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/680122/artikel_rekik-wird-herthas-dritter-neuzugang.html
Nach kicker 2,2 Mio Sockelbetrag, unfassbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 16.06.2017 um 14:13 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 14:40 Uhr
Ich habe irgendwie ein sehr gutes Bauchgefühl bei diesem Transfer.
Die Konditionen stimmen, dass Potential und alter stimmt. Solche Transfers machen einfach Spaß.
Herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg bei uns Karim!
Die Konditionen stimmen, dass Potential und alter stimmt. Solche Transfers machen einfach Spaß.
Herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg bei uns Karim!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.