Transfergerücht: André Hahn
22.05.2017 - 22:45 Uhr
31.05.2017 - 12:16 Uhr
Sehr interessante Behauptung, dass gar kein offizielles Angebot vorliege und Hahn sogar mit einer VV liebäugele.
Entweder hätten die anderen Quellen demnach im Nebel gestochert oder es sollte in der Tat jemand dadurch manipuliert werden. Die Medien hatten sich ja praktisch schon festgelegt und da muss es ja auch irgendeine Quelle für gegeben haben...
Aber ebenso könnte es jetzt um eine Strategie der Gladbacher gehen, doch noch den Preis anzuheben, indem man vermeintlich ausgestochene Interessenten wie Frankfurt und Bremen auf den Plan ruft...
Entweder hätten die anderen Quellen demnach im Nebel gestochert oder es sollte in der Tat jemand dadurch manipuliert werden. Die Medien hatten sich ja praktisch schon festgelegt und da muss es ja auch irgendeine Quelle für gegeben haben...
Aber ebenso könnte es jetzt um eine Strategie der Gladbacher gehen, doch noch den Preis anzuheben, indem man vermeintlich ausgestochene Interessenten wie Frankfurt und Bremen auf den Plan ruft...
31.05.2017 - 12:43 Uhr
mmh der Express ist wenn ich mich nicht Irre eher ein Kölnerblatt so ähnlich wie früher die MoPo bei uns . Inwieweit sie auch bei Gladbach im Boot sitzen ka . Aber interessant ist das schon , falls es eine Nebel Kerze ist für wenn.
31.05.2017 - 13:13 Uhr
Am Ende kommt dann doch Ochs anstatt Hahn. Allerdings ist die Aussage wie ich in der Gerüchteküche bereits sagte, von Januar/Februar soweit ich weiß.
31.05.2017 - 16:41 Uhr
Wäre zu wünschen das
- die Quelle recht hat und er nicht kommt, dafür MP eine Nummer wie Kalou bringt
- und wenn sie nicht recht hat wir uns jedenfalls nicht auf einen irrsinnigen Preis für Hahn einlassen
- die Quelle recht hat und er nicht kommt, dafür MP eine Nummer wie Kalou bringt
- und wenn sie nicht recht hat wir uns jedenfalls nicht auf einen irrsinnigen Preis für Hahn einlassen
31.05.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von Rulana
mmh der Express ist wenn ich mich nicht Irre eher ein Kölnerblatt so ähnlich wie früher die MoPo bei uns . Inwieweit sie auch bei Gladbach im Boot sitzen ka . Aber interessant ist das schon , falls es eine Nebel Kerze ist für wenn.
Der Express ist ähnlich wie die Bild ein Boulevardblatt. Für mich persönlich eine der schlechtesten Quellen die bei TM erlaubt sind. Die Aussagen von Hahn sind mir bekannt, die bzw ähnliche Aussagen hat er in der Winterpause getätigt, ob er dieses Aussagen wiederholt hat ........ ich wage es zu bezweifeln.
01.06.2017 - 15:16 Uhr
Quelle: www.extratipp.com
Eintracht will André Hahn von Borussia Mönchengladbach. Bisher hieß es immer Werder Bremen und Hertha BSC sind auch an dem Stürmer dran. Aber das hat sich erledigt. Es geht nur noch darum, ob Hahn in Gladbach bleibt oder zurück ins Rhein-Main-Gebiet kommt.
Keine Ahnung wie verlässlich diese Quelle ist, aber laut dieser sind wir bei Hahn aus dem Rennen (wenn wir den jemals wirklich drin waren). Für 4 Mio hätte ich Ihn genommen, aber ich bin nicht traurig wenn Hahn nicht in Berlin aufschlägt. Nach Leckie wünsche ich mir für die Außenbahnen einfach nur 1-2 Spieler welche technisch was mit den Ball anfangen können und Selke/Ibisevic mit guten Flanken füttern können.
Es könnte natürlich wirklich der Fall sein, dass man mit den restlichen Brooks Millionen auch hier ein größeres Kaliber an der Angel hat (Augustin).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 01.06.2017 um 15:18 Uhr bearbeitet
01.06.2017 - 16:54 Uhr
Macht absolut Sinn. Hahn spielt RA oder HS, Hertha sucht einen LA und einen Stürmer. Ich denke, wenn war Hahn in diesem Planspiel eine Alternative zu Selke. Denn auf links, das sagen die Gladbacher ja deutlich, kam er nicht so gut zurecht.
01.06.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von kypdurron
Macht absolut Sinn. Hahn spielt RA oder HS, Hertha sucht einen LA und einen Stürmer. Ich denke, wenn war Hahn in diesem Planspiel eine Alternative zu Selke. Denn auf links, das sagen die Gladbacher ja deutlich, kam er nicht so gut zurecht.
Linksaußen hat man Kalou und Leckie, da braucht man bestimmt keinen Spieler mehr. Rechtsaußen ist dafür bei geplanten Abgang von Haraguchi, bis auf Esswein, komplett verweist. Man sucht also einen Rechtsaußen.
01.06.2017 - 17:03 Uhr
Ich würde schon gerne Hahn bei uns sehen, habe eigentlich ein gutes Gefühl beim ihm.
Seine besten Spiele hatte er alle auf rechtsaussen
Seine besten Spiele hatte er alle auf rechtsaussen
01.06.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Herthaner26
Linksaußen hat man Kalou und Leckie, da braucht man bestimmt keinen Spieler mehr. Rechtsaußen ist dafür bei geplanten Abgang von Haraguchi, bis auf Esswein, komplett verweist. Man sucht also einen Rechtsaußen.
Zitat von kypdurron
Leckie hat letzte Saison mehr Spieler auf rechts als auf links gemacht und ist außerdem Rechtsfuß. Wüsste daher nicht, warum man ihn hier wie du kategorisch auf links sehen sollte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.