Transfergerücht: André Hahn
22.05.2017 - 22:45 Uhr
30.05.2017 - 09:10 Uhr
Grundsätzlich geht der Transfer für mich in Ordnung, insbesondere wenn die Ablöse im Bereich von 4 Mio. € liegen sollte. Sofern Hahn an seine Leistungen aus den Vorjahren anknüpfen kann ist er definitiv eine Verstärkung.
Allerdings ist Hahn wieder ein Spieler, der gefühlt nicht ganz unempfindlich für Verletzungen ist, auch durch seine Spielweise. Ich hoffe deshalb, dass uns nicht ähnliches Pech wie mit Duda widerfährt.
Allerdings ist Hahn wieder ein Spieler, der gefühlt nicht ganz unempfindlich für Verletzungen ist, auch durch seine Spielweise. Ich hoffe deshalb, dass uns nicht ähnliches Pech wie mit Duda widerfährt.
30.05.2017 - 09:23 Uhr
Sollte das Ding mit Brooks tatsächlich so hinkommen, hoffe ich mal, dass man sich nach einem fussballersich besseren Spieler als Hahn umschaut. Reine Geschwindigkeit wird uns auch nicht von heute auf morgen zur Kontermannschaft machen, wir brauchen eben auch Leute, die fussballerisch gut ausgebildet sind.
Hahn ist kein schlechter Spieler und wenn man seine Ablöse in etwa mit Haraguchi decken kann, was ich allerdings nicht recht glauben kann, dann kann man ihn gerne holen. Er bringt wenigstens Torgefahr. Aber letztlich sehe ich in ihm nicht primär die Tribute, die unserem Spiel gefahlt haben.
Hahn ist kein schlechter Spieler und wenn man seine Ablöse in etwa mit Haraguchi decken kann, was ich allerdings nicht recht glauben kann, dann kann man ihn gerne holen. Er bringt wenigstens Torgefahr. Aber letztlich sehe ich in ihm nicht primär die Tribute, die unserem Spiel gefahlt haben.
30.05.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von BSC_49
Grundsätzlich geht der Transfer für mich in Ordnung, insbesondere wenn die Ablöse im Bereich von 4 Mio. € liegen sollte. Sofern Hahn an seine Leistungen aus den Vorjahren anknüpfen kann ist er definitiv eine Verstärkung.
Hast du dir mal die Verletzungshistorie angeschaut?
Die abgeblaufene Saison war Verletzungsfrei.
Andre Hahn ist jetzt nicht unbedingt ein Spieler, den ich als Verletzungsanfällig bezeichnen würde.
Da hängt bei zu vielen noch die Horror Verletzung im Kopf.
30.05.2017 - 20:13 Uhr
Laut diversen Meldungen ist der Transfer (so gut wie) durch. Es sollen 4-5 Mio Ablöse geworden sein.
Siehe u.a. hier: http://www.lattenkreuz.de/hertha-mit-hahn-auf-der-zielgeraden/
Siehe u.a. hier: http://www.lattenkreuz.de/hertha-mit-hahn-auf-der-zielgeraden/
30.05.2017 - 20:29 Uhr
Er war ja schon lange einer der absoluten Wunschspieler von Preetz. Bin gespannt wann endlich verkündet wird das er kommt.
30.05.2017 - 20:41 Uhr
Naja ich vermute, dass das auch bald offiziell wird. Laut BZ soll trotzdem noch ein weiterer Spieler für die linke Offensive Seite kommen. Wenn dieser Spieler dann endlich auch mal andere Fähigkeiten hat außer schnell rennen, kann ich mich für um die 4 Mio mit Hahn anfreunden.
Wenn es Dardai gelingt Hahn gut im Team zu integrieren und seine Stärken einsetzen kann, wird er sicherlich paar Scorer mehr auf den Zettel bringen auf Haraguchi und Esswein.
Immerhin scheint man diese Jahr einige Transfer mal sehr früh über die Bühne zu bringen und wird schon zum Trainingsauftakt mit Ihnen planen können. Das gab es in den letzten 2-3 Jahren auch kaum.
Wenn es Dardai gelingt Hahn gut im Team zu integrieren und seine Stärken einsetzen kann, wird er sicherlich paar Scorer mehr auf den Zettel bringen auf Haraguchi und Esswein.
Immerhin scheint man diese Jahr einige Transfer mal sehr früh über die Bühne zu bringen und wird schon zum Trainingsauftakt mit Ihnen planen können. Das gab es in den letzten 2-3 Jahren auch kaum.
30.05.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Er war ja schon lange einer der absoluten Wunschspieler von Preetz. Bin gespannt wann endlich verkündet wird das er kommt.
njun ja, die JHV dauert ja noch an, wiel das Stadion-Thema pressiert
30.05.2017 - 22:57 Uhr
Die von einigen erwartete Präsentation im Rahmen der MV wurde es (leider) nicht.
Persönlich hoffe ich, dass der Transfer die nächsten Tage fix gemacht wird. Bin ja wie meine Signatur erahnen lässt ein bayerischer Berliner, wohne in Augsburg und hatte Herrn Hahn zu seiner Zeit beim FCA als Nachbarn um die Ecke, sehr angenehmer Mensch, sehr authentisch und eine tolle Persönlichkeit. Sowas hat sicher jeder gern im Team. Sportlich würde ich auch meinen, dass es uns mehr nutzt, man weiß was man bekommt.
Persönlich hoffe ich, dass der Transfer die nächsten Tage fix gemacht wird. Bin ja wie meine Signatur erahnen lässt ein bayerischer Berliner, wohne in Augsburg und hatte Herrn Hahn zu seiner Zeit beim FCA als Nachbarn um die Ecke, sehr angenehmer Mensch, sehr authentisch und eine tolle Persönlichkeit. Sowas hat sicher jeder gern im Team. Sportlich würde ich auch meinen, dass es uns mehr nutzt, man weiß was man bekommt.
31.05.2017 - 11:46 Uhr
Quelle: www.express.de
Nach EXPRESS-Informationen ist allerdings noch längst keine Entscheidung gefallen. So heiß ist der Hertha-Flirt noch gar nicht. Weder Hahn noch Borussia sollen ein offizielles Angebot aus der Bundeshauptstadt vorliegen.
Bei Borussia hat Hahn noch Vertrag bis 2018. Gut möglich, dass er diesen auch erfüllen wird. Hahn: „Ich kann mir sogar vorstellen, meinen Vertrag in Gladbach zu verlängern.“
Ob die Quelle seriös ist kann ich nicht sagen. Bei Borussia hat Hahn noch Vertrag bis 2018. Gut möglich, dass er diesen auch erfüllen wird. Hahn: „Ich kann mir sogar vorstellen, meinen Vertrag in Gladbach zu verlängern.“
31.05.2017 - 12:02 Uhr
Also Hahn vielleicht nur als Nebelkerze und in Michas Büro fallen andere Namen?
Könnte zu ihm passen...
Zur Quelle...ist der express nicht in etwas das gleiche wie bei uns die B.Z? Nur für den Kölner-Raum?
Könnte zu ihm passen...
Zur Quelle...ist der express nicht in etwas das gleiche wie bei uns die B.Z? Nur für den Kölner-Raum?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.