Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32461
28.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Baris09
Zitat von PaScHaM

#LAST-MINUTE | Fenerbahçe hat Kontakt zum Berater von Marcus Rashford aufgenommen.

Rashford möchte jedoch in dieser Phase seiner Karriere nicht in die Türkei wechseln. Daher glaube ich nicht, dass dieser Transfer zustande kommen wird.

Fenerbahçe ist außerdem auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

(Fabrizio Romano / The Market Madness)

Stürmer? Wollen die uns auf dem Arm nehmen?

eigentlich ist "forvet" gemeint... hat aber stürmer übersetzt...

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Transferdiskussionen |#32462
28.08.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von PaScHaM
#LAST-MINUTE | Fenerbahçe hat Kontakt zum Berater von Marcus Rashford aufgenommen.

Rashford möchte jedoch in dieser Phase seiner Karriere nicht in die Türkei wechseln. Daher glaube ich nicht, dass dieser Transfer zustande kommen wird.

Fenerbahçe ist außerdem auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.

(Fabrizio Romano / The Market Madness)

Schade. Ich hätte schon wirklich Bock auf Rashford und Greenwood Flügel.
Ich würde mir wünschen, dass man Caglar wegschickt und noch einen türkischen IV für die Rotation holt.
Transferdiskussionen |#32463
28.08.2026 - 21:22 Uhr
Ich habe es schon des Öfteren geschrieben, wenn es nicht möglich ist, einen Spieler mit einem Profil wie Rashford zu bekommen, dann müssen wir unbedingt etwas auf LV und RV tun und zwar auf Champions League Niveau.

Can Uzun und Rashford, dass klingt alles viel zu schön, um wahr zu sein. Aber wir müssen uns endlich stabilisieren.

Seit drei Trainern kassieren wir Gegentore über die Außen oder durch individuelle Fehler unserer Außenverteidiger!

Da soll mir bitte keiner mehr was gut reden haha

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Transferdiskussionen |#32464
28.08.2026 - 21:23 Uhr
@SlimaniBenzia Bruder boş ver.

Nach dem Spiel gegen Lyon sagt er: "Ich lass die Fans sich heute freuen, Analyse mach ich danach." ich poste daraufhin alle relevanten Statistiken zu Hin und Rückspiel, wo man dann sieht, dass bis auf den Ballbesitz im Rückspiel Alles ausgeglichen ist, vom werten Herren kommt gar nix.
Heute ist der 2. Volle Tag und keine Analyse. Vielleicht liegts daran, dass wir weitergekommen sind.

Vor allem nachm Hinspiel hieß es, Lyon hat nicht Gas gegeben.
Wie soll man sich das vorstellen? Sagt Fonseca in der Kabine: "Männer, es ist das Hinspiel auswärts, lasst uns bisschen larifari spielen, wir holen uns das Ding dann im Rückspiel!" Da will ich mal sehen, wie lange sich ein Trainer im Profibereich hält. Bei KO Spielen gibt es Nie Situationen, in denen man nicht Vollgas gibt.

Dann "ich will kein Fass über Guendouzi aufmachen", aber eine halbe Seite Kritik an Guendouzi, der einer der besten Transfers der letzten 10-15 Jahre ist.

Zuletzt, ich kenne Oppong nicht, aber seine Durchschnittsnoten sind nicht gut, bei Sofascore in der Liga wo er Stammspieler war Durchschnitt 6,9 was nicht herausragend ist, aber auch nicht schlecht... Um anschließend nur die Highlights gegen Fener anzuschauen um Polemik zu erzeugen. Bei einem Spieler, der letzte Saison 43 Spiele gemacht hat, reichen 3 min Highlights mit 15 Sekunden Bildschirmzeit.

"Kaderplanung eine absolute Katastrophe" - was waren denn die Positionen, die 99% hier Ende letzter Saison gefordert haben?
LIV, RM, ST (am besten 2).
Was wurde priorisierend getätigt?
LIV, RM und ST (gleich 2).
Über Lukaku kann man diskutieren, weil er einfach nahezu nicht gespielt hat letzte Saison, aber vom Profil her passt er perfekt in die Liga (obwohl ich ihn auch nicht geholt hätte).

Nur weil man Kerem nicht mag (tue ich übrigens auch nicht), kann man ihn einfach nicht zum Müll deklarieren.
Sowohl er, als auch Nene haben letzte Saison jeweils ein Double-double aufgelegt.
Ginge es besser? Definitiv. Ist das eine Baustelle? Definitiv nein.

Über Ü30 ST diskutieren, aber auch einen Cherif, der sehr gute Ansätze gezeigt hat und auch in starkes Potenzial hat, motzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Fener Fan ist, noch nie im Stadion war, noch nie ein Trikot gekauft hat usw.
Nur bei Punktverlusten am schreiben, wenn Fener gewinnt oder die CL nach 18 Jahren erreicht, nicht da oder "nichts besonderes".
Immer wieder von Qualität reden, derzeit haben wir die stärkste Elf in der Liga und einige gute Optionen auf der Bank (wenn alle fit sind). Das wird nicht angesprochen.
GS hat als Unterschiedsspieler nur Osimhen, wo sie uns voraus sind. Sonst keine einzige Position, aber ja uns fehlt Qualität.
Lyon wurde taktisch Schach-Matt gesetzt, insbesondere in der erste Halbzeit am Mittwoch, aber ja die schmeißen uns locker raus...

Es gab zwei User, wegen denen ich mich hier ausgeklinkt habe für eine kurze Zeit... Zum Glück bin ich wieder zurück, denn sonst würden die ja wirklich alles schlecht reden hier...
Transferdiskussionen |#32465
28.08.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von erdid

Nach dem Spiel gegen Lyon sagt er: "Ich lass die Fans sich heute freuen, Analyse mach ich danach." ich poste daraufhin alle relevanten Statistiken zu Hin und Rückspiel, wo man dann sieht, dass bis auf den Ballbesitz im Rückspiel Alles ausgeglichen ist, vom werten Herren kommt gar nix.
Heute ist der 2. Volle Tag und keine Analyse. Vielleicht liegts daran, dass wir weitergekommen sind.

Wie soll man sich das vorstellen? Sagt Fonseca in der Kabine: "Männer, es ist das Hinspiel auswärts, lasst uns bisschen larifari spielen, wir holen uns das Ding dann im Rückspiel!" Da will ich mal sehen, wie lange sich ein Trainer im Profibereich hält. Bei KO Spielen gibt es Nie Situationen, in denen man nicht Vollgas gibt.

Dann "ich will kein Fass über Guendouzi aufmachen", aber eine halbe Seite Kritik an Guendouzi, der einer der besten Transfers der letzten 10-15 Jahre ist.

Zuletzt, ich kenne Oppong nicht, aber seine Durchschnittsnoten sind nicht gut, bei Sofascore in der Liga wo er Stammspieler war Durchschnitt 6,9 was nicht herausragend ist, aber auch nicht schlecht... Um anschließend nur die Highlights gegen Fener anzuschauen um Polemik zu erzeugen. Bei einem Spieler, der letzte Saison 43 Spiele gemacht hat, reichen 3 min Highlights mit 15 Sekunden Bildschirmzeit.

"Kaderplanung eine absolute Katastrophe" - was waren denn die Positionen, die 99% hier Ende letzter Saison gefordert haben?
Über Lukaku kann man diskutieren, weil er einfach nahezu nicht gespielt hat letzte Saison, aber vom Profil her passt er perfekt in die Liga (obwohl ich ihn auch nicht geholt hätte).

Nur weil man Kerem nicht mag (tue ich übrigens auch nicht), kann man ihn einfach nicht zum Müll deklarieren.
Sowohl er, als auch Nene haben letzte Saison jeweils ein Double-double aufgelegt.

Über Ü30 ST diskutieren, aber auch einen Cherif, der sehr gute Ansätze gezeigt hat und auch in starkes Potenzial hat, motzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Fener Fan ist, noch nie im Stadion war, noch nie ein Trikot gekauft hat usw.
Nur bei Punktverlusten am schreiben, wenn Fener gewinnt oder die CL nach 18 Jahren erreicht, nicht da oder "nichts besonderes".
Immer wieder von Qualität reden, derzeit haben wir die stärkste Elf in der Liga und einige gute Optionen auf der Bank (wenn alle fit sind). Das wird nicht angesprochen.
GS hat als Unterschiedsspieler nur Osimhen, wo sie uns voraus sind. Sonst keine einzige Position, aber ja uns fehlt Qualität.
Lyon wurde taktisch Schach-Matt gesetzt, insbesondere in der erste Halbzeit am Mittwoch, aber ja die schmeißen uns locker raus...

Es gab zwei User, wegen denen ich mich hier ausgeklinkt habe für eine kurze Zeit... Zum Glück bin ich wieder zurück, denn sonst würden die ja wirklich alles schlecht reden hier...

warum seid ihr so fixiert auf den user... natürlich dürfen auch nicht Fenerbahce fans im forum schreiben... tür steht jedem offen 😂

der user ist voller widersprüche kann auch jedem passieren... nur wenn man es jedes mal wiederholt/wiederfährt wird es brenzlig

aber der knüller dürfte sein "ich möchte rafael leao bei Fenerbahce nicht" wechselt zu gs "die meisterschaft steigt von 70% auf 85%" was soll man noch sagen mein bester das verrät doch schon einiges... also nicht zu ernst nehmen den experten (!)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaScHaM am 28.08.2026 um 21:35 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32466
28.08.2026 - 21:37 Uhr
Zitat von PaScHaM
Zitat von erdid

warum seid ihr so fixiert auf den user... natürlich dürfen auch nicht Fenerbahce fans im forum schreiben... tür steht jedem offen 😂

der user ist voller widersprüche kann auch jedem passieren... nur wenn man es jedes mal wiederholt/wiederfährt wird es brenzlig

aber der knüller dürfte sein "ich möchte rafael leao bei Fenerbahce nicht" wechselt zu gs "die meisterschaft steigt von 70% auf 85%" was soll man noch sagen mein bester das verrät doch schon einiges... also nicht zu ernst nehmen den experten

Spielt sich halt hier auf als hätte er die Weisheit gelöffelt um sich selbst aber immer wieder zu widersprechen. Das nervt halt hier.
Klar steht das Forum jeden offen, nur nervig ist es halt schon...
Transferdiskussionen |#32467
28.08.2026 - 21:37 Uhr
@erdid

Ich werde nicht auf deinen Beitrag eingehen, da er, wie so oft, die Dinge nicht korrekt darstellt und auch nicht meine persönlichen Beweggründe aufzeigt, sondern aufgrund deiner Vermutungen ein Bild gestrickt wird.

Wir hatten in den letzten Jahren trotz unterschiedlicher Meinungen Respekt voreinander und haben uns sachlich ausgetauscht. Dabei würde ich sehr gerne bleiben - dein Beitrag geht zu sehr ins persönliche.
Transferdiskussionen |#32468
28.08.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von erdid

Spielt sich halt hier auf als hätte er die Weisheit gelöffelt um sich selbst aber immer wieder zu widersprechen. Das nervt halt hier.
Klar steht das Forum jeden offen, nur nervig ist es halt schon...

natürlich nervig... aber du kannst nichts daran ändern... glaubst du er würde mit seinen pseudo analysen polarisieren wenn er kein zuspruch bekommen würde... manche brauchen es eben im forum... irgendwo muss man sich ja aufspielen und im kemal belgin style unterwegs sein... lachen und lassen

•     •     •

Transferdiskussionen |#32469
28.08.2026 - 21:42 Uhr
@pascham

Weißt du was ich an Leuten wie dir nicht gut finde?

Das ihr bewusst Dinge falsch darstellt.

Was habw ich wirklich gesagt:

Leao ist ein Risiko, eher Abstand nehmen.

Etwas später habe ich mich klar revidiert und gesagt, wenn man eine Chance hat, dann holen, denn die Alternative ist Kerem oder Nene, was definitiv schlechter ist.

Wenn man die Hälfte weg lässt, und das macht erdid und slimani leider oft, dann sind meine Aussagen natürlich widersprüchlich, da man sie Aussagen nur zu seinen gunsten wiedergibt.

Das macht ihr sehr sehr oft. Ich mache sowas neu euch NIE. Ich antworte euch auf eure Inhalte, ihr hingegen sucht euch Schnipsel und interpretiert dann eure Meinung rein, wie ein Video das ihr euch so zusammenschneidet, dass es euch passt.

Stellung bezieht dann plötzlich keiner mehr wenn ich es aufdecken, sondern die nächste Halbwahrheit wird in den Raum geworfen.

Ich finde das nicht korrekt.
Transferdiskussionen |#32470
28.08.2026 - 21:43 Uhr
Ich muss @Dennis_W in Schutz nehmen.

Transfers sind kein Panini-Album, bei dem man einfach möglichst viele interessante Namen sammelt. Gute Kaderplanung bedeutet, Schwachstellen zu erkennen und sie gezielt zu beheben und nicht einfach nur zu füllen. Wer nur auf die Namen der Neuzugänge schaut und dabei komplett ignoriert, welche Positionen wirklich Verstärkung brauchen, oder welche Art Spieler wir da brauchen, hat den Sinn von Transferpolitik schlicht nicht verstanden.

Was er zu Matteo sagt, ist doch lediglich, dass wir auf der Position neben einem Spieler wie Kanté einen kreativen Motor gebraucht hätten, der deutlich jünger ist als Fred und Co. Er sagt ja nicht, dass Matteo schlecht ist.

Er hat oft genug betont, dass er neben Kanté gerne einen Spielertypen wie Veerman sehen würde.

Ich teile diese Meinung teilweise. Eine Doppelsechs hasse ich selbst, aber wir haben nun mal zwei Spieler, die sich perfekt ergänzen. Trotzdem fehlt mir auch im ZM, hinter Asensio, ein Spielertyp wie damals Emre Belözoğlu.

Zu seiner Analyse kann ich nichts sagen aber Jungs wir sind über die Seiten anfällig und das wisst ihr selber.

Die letzte Minute wo Brown und Ake komplett den Spieler da ignorieren, ist keine Seltenheit. Wir haben da mehr Glück als Verstand.

Es war ein Lyon was auch sich gerade erholt, dass wisst ihr selber. Wir spielen bald gegen Barcola und co da werden diese Stellungsfehler bestraft.

Lyon ist auch eine unerfahrene deutlich jüngere Mannschaft als wir.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 28.08.2026 um 21:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.