Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#32391
28.08.2026 - 13:46 Uhr
Cihan Kamer's Flugzeug ist in Napoli gelandet. Es wird behauptet, dass im Flugzeug neben Cihan Kamer auch Oguz Cetin und Selim Kosif sich befinden. Gibt es irgendwelche Gerüchte aus Italien?

via: Flightradar und Fans, die sein Flugzeug stalken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 28.08.2026 um 13:46 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#32392
28.08.2026 - 13:53 Uhr
Zitat von Zizou23
Cihan Kamer's Flugzeug ist in Napoli gelandet. Es wird behauptet, dass im Flugzeug neben Cihan Kamer auch Oguz Cetin und Selim Kosif sich befinden. Gibt es irgendwelche Gerüchte aus Italien?

Rowe stand mal im Raum

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Transferdiskussionen |#32393
28.08.2026 - 13:58 Uhr
6 Tage noch.

Die Zeit drängt!!

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32394
28.08.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Censhi1907
Zitat von erdid

Zitat von Censhi1907

Laut Erdem Akbaş werden wir versuchen Can Uzun zu verpflichten
Laut Yagiz ist Hull City an Fofana dran, Lyon verlangt 35 Mio €, da sollten wir dazwischen grätschen.

Vielleicht bin ich der einzige hier, aber ich halte nicht viel von Can Uzun.
Er ist kein echter 10er im Sinne von Spielgestalter wie Asensio, aber auch kein echter 9er, der dir 15-20 Buden garantiert. Er ist eher die hängende Spitze (9,5) hinter einem echten Stürmer, der von der Physis und der Anziehung seines Vordermanns profitiert.
Sehe für ihn keinen Platz bei uns.
Asensio ist essentiell für den Spielaufbau und die Kreativität und im Sturm in unserer Liga wird Can aufgefressen.
Dafür dann um die 35-40 Mio EUR auszugeben, fände ich persönlich schwachsinnig.
Randinfo: Außerdem ist er seit Kindestagen GS-Fan (er GS, Kenan FB von den Regensburgern)

Fofana ist ein genialer Kicker und sicherlich die 35 Mio EUR wert, dachte nur, der wäre sich mit Rom einig.

Ich halte zwar viel von Uzun, aber er passt so 0 ins Team.
Sehe ihn eher in einem Team was mit 2 Stürmern spielt, find die Idee gut dass man einen türkischen Spieler verpflichten will aber dann bitte jemand anderen.

Fofana für den Preis eig ein muss

Finde es überraschend, dass so viele Fans unbedingt Fofana sehen wollen für die Summe. MMn sind 35 Mio. Euro extrem viel Geld. Für das Geld haben wir Greenwood verpflichtet. Fofana wurde sogar von einem physisch toten Semedo (gg Konya 90 Min. usw.) eine relativ lange Zeit lang defensiv gut verteidigt. Der kam mir eher so vor wie eine Biene, die keinen Honig macht und das, obwohl er in 2 Wochen nur 2 Spiele hatte.

Zudem braucht man dort einen Spieler, der gut verteidigt und presst. Der Mann ist eher ein Konterspieler und passt auch nicht wirklich ins System. Wenn man auf der Position ernsthaft Spieler ohne Work rate holt, dann ist die Offensive beim Pressing absolut tot. Man hat ja bereits jetzt Probleme, weil vorne nur Nene/Kerem/Oguz und Vedat vernünftig pressen.

Zudem bezweifle ich, dass man unendlich viel Geld hat, nur weil man in die CL gekommen ist. Außerdem ist seine Statistik in den vorherigen Saisons echt schwach (außer eine Saison in Lyon). Er konnte ja nicht mal in Belgien glänzen.

Ich wäre absolut kein Fan von dem Transfer. Stattdessen sollte man lieber die Schwachstellen im Kader bekämpfen (RV, falls Semedo geht, IV, ZM, OM/ST, falls Talisca geht).
Transferdiskussionen |#32395
28.08.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von Zizou23

Cihan Kamer war schon vor ein paar Tagen dort.
Uns könnte wohl bald ein Name erwarten, den noch keiner auf dem Radar hat.
Transferdiskussionen |#32396
28.08.2026 - 14:22 Uhr
Oppong ist in Istanbul gelandet.
Komisch, dass vom Verein noch keine Meldung kam, dass der Spieler zum Medi-Check eingetroffen ist.

Ich hoffe wirklich, dass man den Fehler nicht macht und den Transfer abbläßt wegen der Situation um Jayden.
Transferdiskussionen |#32397
28.08.2026 - 14:25 Uhr
Wir haben 4 Spieler im Kader, die easy LV spielen können. ugly

Es gab Jahre da hatten wir keinen vernünftigen LAV.

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#32398
28.08.2026 - 14:27 Uhr
El Hadji Malick Diouf wechselt für 40,8 + 5,8 Mio EUR zu Brentford.
Wurde ja hier auch mal für uns genannt.

War finanziell nicht machbar und meine persönliche Meinung zu dem Spieler ist, dass er definitiv nicht so viel wert ist, aber ist rein subjektiv.
Transferdiskussionen |#32399
28.08.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von YellowBlue

Auf welchen Post war das die Antwort?

Oppong ist doch IV, oder?
Transferdiskussionen |#32400
28.08.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von YellowBlue

Auf welchen Post war das die Antwort?

Oppong ist doch IV, oder?

Ich denke Levent, Brown, Jayden und Ake sind gemeint
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.