Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
28.08.2026 - 20:52 Uhr
Bitte glaubt nicht an diese Can Uzun Gerüchte. Das macht einfach keinen Sinn. Geiler Spieler ich mag seine Spielart sehr und verfolge ihn, Kenan und Arda Güler schon seit ihrer Jugend. Aber dieser Transfer wird niemals passieren. Es macht keinen Sinn in allen Belangen nicht. Es sei denn, Greenwood zieht nach links Asensio auf rechts und Uzun als hängende Spitze aber er wird nicht zu uns wechseln!!!!
28.08.2026 - 20:57 Uhr
erkan yürüsan... den ich aus space kenne sehr schätze und respektiere... der auch selten namen postet ohne nicht sicher zu sein
1. everton hat 4 millionen für semedo geboten
2. wir haben gremio ein angebot unterbreitet für gabriel mec
28.08.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Muriqi hat sich allein schon deshalb gelohnt, weil er Lyon absolut vernichtet hat. Ich rede von dem Lyon, von dem du sowohl im ersten Spiel sagtest, dass sie uns eigentlich hätten easy besiegen können, aber nicht wirklich auf Angriff gespielt haben und man im Rückspiel problemlos rausfliegen wird. Finde deine Beiträge übrigens über Lyon sehr witzig. Permanent kritisieren, von einer Niederlage sicher sein, während dem Spiel auch nur kritisieren, obwohl die Mannschaft absolut genial gespielt hat und das trotz eines Schiris, der katastrophal war. Nach dem Spiel: „War nichts worüber man sprechen muss.“ fertig.
Der U23 Spieler wurde für einen guten Preis verkauft und hätte bei uns wg. dem Druck absolut keine Chance gehabt. Du hast den doch selber kritisiert. Jeder FB Fan hat den von A-Z beleidigt zum Großteil der Saison. Der hätte sich in der Türkei absolut nicht entwickeln können und hätte nächste Saison extrem viel an Wert verloren.
Du weißt übrigens schon, wieso Muriqi nicht als Türke zählt, oder? Die Behörden haben verhindert, dass er in die türk. Nationalmannschaft wechselt, weil er keine türk. Familienmitglieder hat, obwohl er die türk. Staatsangehörigkeit besitzt. Das ist ein absolut dämlicher Grund. Hätte er, wie viele andere Spieler, die türk. NM freiwillig abgelehnt, wäre es verständlich. Aber er wollte in die NM, die NM wollte ihn, aber die Behörden haben es abgelehnt wg. einem Bullshit-Grund. Zudem darf man doch trotzdem etwas schade finden.
Einzig den Lukaku-Transfer kann man kritisieren. Aber wen hättest du bitte gewollt? Jeder U23 Stürmer würde von A-Z beleidigt werden, wenn man nur mit Muriqi und einem U23 Spieler in die Saison gegangen wäre.
Zitat von Dennis_W
Nein die Kaderplanung ist eine absolute Katastrophe und damit meine ich auch die der letzten Jahre unter Koc und auch Saran - das ist nun das Endresultat. Ich sage ja seit Tagen, unser gesamter Kader wird Opfer der Ausländerregelung. Wir müssen leistungsträger abgeben um andere, größere Baustellen zu schließen. Lukaku oder Muriqi waren schwachsinnstransfers - du kannst auf einer Position mit Talisca, Muriqi und Lukaku nicht gleich drei Spieler haben die alle Ü30 sind - das halt einfach extrem dumm und schlecht strukturiert. Du darfst 10 ausländer haben und nutzt dein Kontingent für 3 nur für eine Position - während du den U23 Spieler abgibst.
Die Schuld liegt bei Fener selbst - es sind nicht immer die anderen schuld.
Zitat von SlimaniBenzia
„Menschen sind keine Wegwerfprodukte, die man benutzt und anschließend wegwirft.“
- Talisca auf Twitter.
MMn hat er absolut recht. Der war in den letzten 2 Saisons eine absolute Lebensversicherung und hat auch in dieser Saison guten Impact gemacht, besonders als alle Spieler nicht fit waren in den ersten Spielen.
Er hat zahlreiche kleine Spiele alleine gewonnen. Wenn wir heute in der CL sind, dann haben wir das zu einem großen Teil Talisca zu verdanken. Der Mann hat sich hier mit seiner Familie ein Leben aufgebaut, verdient gutes Geld, man könnte ihn nicht mit seinem eigenen Preis „ersetzen“.
Natürlich möchte er den Verein nicht verlassen. Es ist eine absolute Katastrophe, dass Muriqi nicht als Türke zählt. Das würde so vieles leichter machen.
„Menschen sind keine Wegwerfprodukte, die man benutzt und anschließend wegwirft.“
- Talisca auf Twitter.
MMn hat er absolut recht. Der war in den letzten 2 Saisons eine absolute Lebensversicherung und hat auch in dieser Saison guten Impact gemacht, besonders als alle Spieler nicht fit waren in den ersten Spielen.
Er hat zahlreiche kleine Spiele alleine gewonnen. Wenn wir heute in der CL sind, dann haben wir das zu einem großen Teil Talisca zu verdanken. Der Mann hat sich hier mit seiner Familie ein Leben aufgebaut, verdient gutes Geld, man könnte ihn nicht mit seinem eigenen Preis „ersetzen“.
Natürlich möchte er den Verein nicht verlassen. Es ist eine absolute Katastrophe, dass Muriqi nicht als Türke zählt. Das würde so vieles leichter machen.
Nein die Kaderplanung ist eine absolute Katastrophe und damit meine ich auch die der letzten Jahre unter Koc und auch Saran - das ist nun das Endresultat. Ich sage ja seit Tagen, unser gesamter Kader wird Opfer der Ausländerregelung. Wir müssen leistungsträger abgeben um andere, größere Baustellen zu schließen. Lukaku oder Muriqi waren schwachsinnstransfers - du kannst auf einer Position mit Talisca, Muriqi und Lukaku nicht gleich drei Spieler haben die alle Ü30 sind - das halt einfach extrem dumm und schlecht strukturiert. Du darfst 10 ausländer haben und nutzt dein Kontingent für 3 nur für eine Position - während du den U23 Spieler abgibst.
Die Schuld liegt bei Fener selbst - es sind nicht immer die anderen schuld.
Muriqi hat sich allein schon deshalb gelohnt, weil er Lyon absolut vernichtet hat. Ich rede von dem Lyon, von dem du sowohl im ersten Spiel sagtest, dass sie uns eigentlich hätten easy besiegen können, aber nicht wirklich auf Angriff gespielt haben und man im Rückspiel problemlos rausfliegen wird. Finde deine Beiträge übrigens über Lyon sehr witzig. Permanent kritisieren, von einer Niederlage sicher sein, während dem Spiel auch nur kritisieren, obwohl die Mannschaft absolut genial gespielt hat und das trotz eines Schiris, der katastrophal war. Nach dem Spiel: „War nichts worüber man sprechen muss.“ fertig.
Der U23 Spieler wurde für einen guten Preis verkauft und hätte bei uns wg. dem Druck absolut keine Chance gehabt. Du hast den doch selber kritisiert. Jeder FB Fan hat den von A-Z beleidigt zum Großteil der Saison. Der hätte sich in der Türkei absolut nicht entwickeln können und hätte nächste Saison extrem viel an Wert verloren.
Du weißt übrigens schon, wieso Muriqi nicht als Türke zählt, oder? Die Behörden haben verhindert, dass er in die türk. Nationalmannschaft wechselt, weil er keine türk. Familienmitglieder hat, obwohl er die türk. Staatsangehörigkeit besitzt. Das ist ein absolut dämlicher Grund. Hätte er, wie viele andere Spieler, die türk. NM freiwillig abgelehnt, wäre es verständlich. Aber er wollte in die NM, die NM wollte ihn, aber die Behörden haben es abgelehnt wg. einem Bullshit-Grund. Zudem darf man doch trotzdem etwas schade finden.
Einzig den Lukaku-Transfer kann man kritisieren. Aber wen hättest du bitte gewollt? Jeder U23 Stürmer würde von A-Z beleidigt werden, wenn man nur mit Muriqi und einem U23 Spieler in die Saison gegangen wäre.
Also erstens:
Wenn das Team die QL Quali schafft und sich die Menschen hier freuen, dann sollte man auch mal wissen wann man die Klappe hält - das nennt man Fingerspitzengefühl.
Und zweitens:
Du redest um den heißen Brei. Akzeptier doch einfach das die Kaderplanung Jahr für Jahr eine Vollkatastrophe ist und das der Hauptgrund für die Misere - warum sträubst du dich so dagegen obwohl es OFFENSICHTLICH ist?
Ich weiß außerdem gar nicht wovon du hier redest. Es war doch klar das Muriqi nicht als Türke zählen wird, hat er auch damals nicht und jetzt wo er bei Fener ist und es uns einen Nutzen wäre soll man das einfach durchdrücken? Es ist schon korrekt das das so nicht bewertet wird, es darf keine "Ausnahmen" geben für Vereine - das würde die Glaubwürdigkeit beschädigen. Man kann doch nicht einen Ausländer transferien und danach hoffen das er nicht zur AR zählt. Entweder kümmerst du dich davor darum und machst das zur Bedingung ihn zu holen, oder du bist einfach extrem dumm wenn du da schon Spieler hast und weiter holen willst.
Und drittens:
Ich habe nie ein negatives Wort zu Sidiki gesagt und ihn immer geschützt. Es war nicht seine Schuld dass er transferiert wurde in ein Team, für das er noch zu grün war. Ich habe aber Potential in ihm gesehen und er wäre die deutlich klügere Variante gewesen als zB Lukaku, zumal U23.
Wie dem auch sei - diese ständige Opferrolle bei wirklich allem, also absolut ALLEM ist brutal nervig. Für manch einen hier ist konstruktive Kritik schon Hochverrat.
Zitat von PaScHaM
erkan yürüsan... den ich aus space kenne sehr schätze und respektiere... der auch selten namen postet ohne nicht sicher zu sein
Gabriel Mec ist ein sehr sehr interessanter Spieler.
Zitat von spegel
Er spielt nicht im Ausland. Ist in Deutschland geboren umd lebt schon immer dort. Lebst du momentan in der Türkei?
Zitat von Zizou23
Ich weiß nicht was ich darüber halten soll. Ich bin der Meinung, dass alle jungen Türken, die im Ausland spielen, auch dort weiterhin bleiben sollten und sich weiterentwickeln sollten.
Wenn Can Uzun kommt, wo soll er dann spielen und wer wird Ersatzspieler?
Zitat von PaScHaM
plan ist wohl can uzun in talisca out
a spor sagt gerade das man sich um can uzun bemüht
Ich weiß nicht was ich darüber halten soll. Ich bin der Meinung, dass alle jungen Türken, die im Ausland spielen, auch dort weiterhin bleiben sollten und sich weiterentwickeln sollten.
Er spielt nicht im Ausland. Ist in Deutschland geboren umd lebt schon immer dort. Lebst du momentan in der Türkei?
Talentierte junge Spieler, die für die türkische Nationalmannschaft spielen, sollten im Ausland (basierend auf die türkische Nationalmannschaft), also außerhalb der Türkei weiterhin spielen, damit sie sich dort besser weiterentwickeln können und der Nationalmannschaft weiterhelfen. In Spanien, England, Italien oder Deutschland entwickeln die sich besser und helfen dadurch der Nationalmannschaft. Die türkische Liga ist voll mit Chaos.
28.08.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von Zizou23
Talentierte junge Spieler, die für die türkische Nationalmannschaft spielen, sollten im Ausland (basierend auf die türkische Nationalmannschaft), also außerhalb der Türkei weiterhin spielen, damit sie sich dort besser weiterentwickeln können und der Nationalmannschaft weiterhelfen. In Spanien, England, Italien oder Deutschland entwickeln die sich besser und helfen dadurch der Nationalmannschaft. Die türkische Liga ist voll mit Chaos.
Zitat von spegel
Zitat von Zizou23
Zitat von PaScHaM
Was bringt es wenn du Leute hast, die nicht auf diese Spieler aufbauen gerade weil die nicht in die Türkei wechseln
da gibt es einige Manager die Druck auf seitens Uzun gemacht haben. Komm zu gs du wirst Stammspieler Türkei. Ja Leute so läuft die Spielchen der Manager ab.
Uzun auf der Bank zu sehen in usa war wirklich die Kirche auf der Torte. Dafür mit Kerem als Mittelstürmer zu spielen.
Ja ich sehe wie du. Es macht keinen Sinn zu uns zu wechseln.
Das es bei TFF auch nicht fair abläuft, sollte jeder sehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baris09 am 28.08.2026 um 21:03 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 21:03 Uhr
#LAST-MINUTE | Fenerbahçe hat Kontakt zum Berater von Marcus Rashford aufgenommen.
Rashford möchte jedoch in dieser Phase seiner Karriere nicht in die Türkei wechseln. Daher glaube ich nicht, dass dieser Transfer zustande kommen wird.
Fenerbahçe ist außerdem auf der Suche nach einem weiteren Stürmer.
(Fabrizio Romano / The Market Madness)
Rashford möchte jedoch in dieser Phase seiner Karriere nicht in die Türkei wechseln. Daher glaube ich nicht, dass dieser Transfer zustande kommen wird.
28.08.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von PaScHaM
#LAST-MINUTE | Fenerbahçe hat Kontakt zum Berater von Marcus Rashford aufgenommen.
Stürmer? Wollen die uns auf dem Arm nehmen?
28.08.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Baris09
Zitat von PaScHaM
Mit Stürmer ist vlt. Flügelstürmer gemeint der auch LA spielen kann.
28.08.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von Dennis_W
...also absolut ALLEM ist brutal nervig. Für manch einen hier ist konstruktive Kritik schon Hochverrat.
...also absolut ALLEM ist brutal nervig. Für manch einen hier ist konstruktive Kritik schon Hochverrat.
Dass du, Möchtegern-Superscout, gerade vom Nerven redest, ist doch mal unglaublich.
Banza wäre auch ein krasser ST für uns gewesen, damals, oder? Sorry, ich meine Elfmeterschütze, weil er nicht mehr konnte. Naja ... noch mal, für dein Ego ... du bist der beste Kaderplaner auf der Welt. Deine Managererfahrung in FIFA und FM wäre Gold wert für uns.
Naja.
Wie vorher auch mal erwähnt, ich hätte gerne Leao bei uns gesehen, als bei GS.
Einen Uzun würde ich jetzt mit Kusshand aufnehmen und von Hakan bloß fernbleiben. Die Entwicklung von Uzun in GER wäre mir egal für die Nationalmannschaft, da Montella sowieso lieber Barış, Kerem und Yunus spielen lässt.
Yusuf (IV), Arda (RV), Can Uzun (OM/LM) und ein U23 für das ZM und ich bin zufrieden. Richtig ausrasten tue ich, falls dazu noch Rashford kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.