1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

22.07.2020 - 09:15 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2031
09.06.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von DocFCN
Zitat von Glubberer4ever

Vielleicht können wir ja jetzt den ein oder anderen Spieler von 60 verpflichten. Ich glaub die sind jetzt günstig zu haben! 😇

Alles so bitter für diesen Traditionsverein. Es geht also noch schlimmer als beim Club.

Aber mal im Ernst. So jemand wie Dulic oder Haugen würde ich sofort nehmen.

An Dulic und Haugen sind dann bestimmt nicht nur wir jetzt dran.
Die Leichenfledderer sind bestimmt seit gestern um 18 Uhr bereits unterwegs.

Haugen haben wir erfolgreich gefleddert

•     •     •

FCNFCNFCN
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2032
09.06.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von DocFCN
Zitat von Glubberer4ever

Vielleicht können wir ja jetzt den ein oder anderen Spieler von 60 verpflichten. Ich glaub die sind jetzt günstig zu haben! 😇

Alles so bitter für diesen Traditionsverein. Es geht also noch schlimmer als beim Club.

Aber mal im Ernst. So jemand wie Dulic oder Haugen würde ich sofort nehmen.

An Dulic und Haugen sind dann bestimmt nicht nur wir jetzt dran.
Die Leichenfledderer sind bestimmt seit gestern um 18 Uhr bereits unterwegs.

Haugen haben wir erfolgreich gefleddert.

•     •     •

FCNFCNFCN
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2033
14.06.2026 - 15:57 Uhr
Mein Vorschlag für die offene Linksverteidigerposition
https://www.transfermarkt.de/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570
Ist ein technisch guter, schneller und körperlich robuster LV der dieses Jahr in Altach den Durchbruch geschafft hat.
Mit 23 Jahren mit Sicherheit auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen, denke Pinola könnte ihm da noch das ein oder andere beibringen.
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und seinen Wunsch sich zu verändern bereits hinterlegt.
Allerdings ist wohl Sturm Graz schon an ihm dran, was es für uns nicht einfach machen würde ihn zu bekommen.
Vielleicht sieht er aber seine Zukunft eher im Ausland, wo er noch mal eine etwas größere Bühne hätte.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2034
18.06.2026 - 18:23 Uhr
Hier mal ein Vorschlag für die LV Position.

Da könnte Pinola die Verbindung knöpfen und ihn fördern.

Hat für sein Alter schon ordentlich Profi Erfahrung.

Weiterhin hat er auch einen Italienischen Pass und wäre somit auch für die Nachwuchsbundesliga, welche ab dieses Jahr kommen soll spielbetechtigt.

https://www.transfermarkt.de/juan-moran/profil/spieler/1305914

https://youtu.be/zSN_jrOKX-A?si=_f-mUJ-fI1h-uLFg

Bleibt natürlich abzuwarten, ob man mit so 2 jungen Spielern in die Saison gehen würde.

Wäre mal wieder was, wenn wir wieder einem Argentinier in der Mannschaft hätten.

Bezahlbar sollte er auch sein.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2035
18.06.2026 - 19:54 Uhr
Um auch einmal einen Namen zu droppen für LV:

https://www.transfermarkt.de/irakli-azarovi/profil/spieler/530696

Internationale Erfahrung aber zuletzt kein Stammspieler mehr im Verein.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2036
18.06.2026 - 20:36 Uhr
Zitat von Glubbco
Um auch einmal einen Namen zu droppen für LV:

https://www.transfermarkt.de/irakli-azarovi/profil/spieler/530696

Internationale Erfahrung aber zuletzt kein Stammspieler mehr im Verein.

Bei Donetsk unter Vertrag stehen und dann nicht regelmäßig zum Einsatz zu kommen ist keine Schande.

Bestimmt kein schlechter Spieler.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2037
03.07.2026 - 08:35 Uhr
Falls wir die Locho-Lücke extern schließen wollen: Luca Sirch hat bei Lautern nicht verlängert. Klar, der will eigentlich in die erste Liga. Aber falls sich das zerschlägt, wäre das schon eine sehr ordentliche Verpflichtung. Er könnte im Zweifelsfall auch DM spielen.

Und falls wir im Sturmzentrum voll auf Norwegen setzen wollen: Von den Leicester-Gerüchten um Tobias Lauritsen hat man schon lange nichts mehr gehört, er wäre aktuell auch vertragslos. Im Zweifelsfall könnte man ein Teil unserer Transfereinnahmen in Handgeld investieren.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2038
03.07.2026 - 09:01 Uhr
Ich würde noch einen weiteren Namen in den Ring werfen.

Victor Boniface

Es heißt doch immer, dass der Miro Spieler/Stürmer wieder in die Spur bringt.
Boniface war vor seiner Verletzung und der Leihe nach Bremen eine Granate.
Wenn der fit ist, schießt er die zweite Liga kurz und klein.
Wahrscheinlich aber auch viel zu teuer, wenn Leverkusen nicht einen Teil seines Gehalts übernimmt.
Und hält sich vermutlich auch viel zu gut für Liga zwei.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2039
03.07.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von DocFCN

Victor Boniface

Wahrscheinlich aber auch viel zu teuer, wenn Leverkusen nicht einen Teil seines Gehalts übernimmt.

Ach komm. Ich will hier nicht ständig nur jammern. Aber solche Statements... Welchen Stürmer, der vorher nix hingebracht hat, hat Miro denn in die Spur gebracht? Ich kann dir 37 nennen, "die alle schon viel zu schlecht waren, dass selbst Miro da ja nix machen kann" (Achtung, Sarkasmus)

•     •     •

Europapokaaaaal
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2040
03.07.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von littlegreenman
Zitat von DocFCN

Victor Boniface

Ach komm. Ich will hier nicht ständig nur jammern. Aber solche Statements... Welchen Stürmer, der vorher nix hingebracht hat, hat Miro denn in die Spur gebracht? Ich kann dir 37 nennen, "die alle schon viel zu schlecht waren, dass selbst Miro da ja nix machen kann" (Achtung, Sarkasmus)

Danke, danke, danke - genau meine Meinung...man kann sogar den Eindruck gewinnen, dass Miro funktionierende Stürmer schlechter macht 🙈 Telalovic, Grimaldi, Biron, Stepanov, Serra...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.