1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

22.07.2020 - 09:15 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1851
10.11.2025 - 20:35 Uhr
Was haltet ihr von Ben Bobzien?
In Österreich war er stark, bei Mainz kommt er nicht zum Einsatz, vielleicht kann man in im Winter ausleihen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1852
11.11.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von Cluberer23
Was haltet ihr von Ben Bobzien?
In Österreich war er stark, bei Mainz kommt er nicht zum Einsatz, vielleicht kann man in im Winter ausleihen.

Hatte ich nicht am Schirm, finde die Idee spannend. Klingt auch nicht unrealistisch. Weiß allerdings zu wenig über den Spieler, ob er ins System passt. Könnte man mal den Clubfokus darauf ansetzen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1853
27.12.2025 - 20:14 Uhr
Der Leihvertrag von Tomas Cvancara in der Türkei wurde vorzeitig beendet. Er hat bei Gladbach nie richtig Fuß gefasst, glaube also nicht, dass er da wieder integriert wird. Vielleicht können wir hier aktiv werden; Bedarf wäre ja da. Ob er die benötigte Soforthilfe wäre, weiß ich nicht. Aber wenn er seine Karriere nochmal in Schwung bringen will, muss er ja schön langsam mal wieder liefern… wieso also nicht nich richtig Bock in Liga 2 für Furore sorgen?

(Ob wir uns das leisten können, weiß ich auch nicht. Aber nach dem Abgang von Telalovic wäre ja ggf. wieder Geld für die Leihe da?)
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1854
27.12.2025 - 21:32 Uhr
Von Spielern wie Cvancara würde ich lieber die Finger lassen.
Seit 2,5 Jahren kann er sich nirgendwo richtig durchsetzen,selbst bei einem Verein wie Antalyaspor,welcher zwar in einer stärken Liga spielt als wir,aber vom Kaderwert her unter uns liegt, kommt er nicht zum Zug.
Wir können und nicht leisten jetzt im Sturm auf so eine teure Wundertüte zu setzen.
Wir brauchen jemanden der in den letzten Jahren schon gezeigt hat, dass er Tore schießen kann.
So jemand wäre zb Phillip Tietz oder Keke Topp, der schon gezeigt das er mit recht wenig Einsatzzeit trotzdem Tore schießen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cluberer23 am 27.12.2025 um 21:34 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1855
29.12.2025 - 11:51 Uhr
Also vom Prinzip her wäre das schon die Club Art, Antiste wäre genau so ein Beispiel. Eine halb jährige Leihe bei dem wir nur einen Teil des Gehalts zahlen wäre zudem risikoarm.

Vom ersten Blick bedient er mit seinen Positionen RA/MS auch unser Problem - die Frage die hier nicht beantworten kann ist, bringt er auch mit was das Trainerteam auf der Position will und hat der Spieler Bock auf Liga 2.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1856
29.12.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Samirius
Also vom Prinzip her wäre das schon die Club Art, Antiste wäre genau so ein Beispiel. Eine halb jährige Leihe bei dem wir nur einen Teil des Gehalts zahlen wäre zudem risikoarm.

Vom ersten Blick bedient er mit seinen Positionen RA/MS auch unser Problem - die Frage die hier nicht beantworten kann ist, bringt er auch mit was das Trainerteam auf der Position will und hat der Spieler Bock auf Liga 2.

Bis er sich eingewöhnt hat ist er schon wieder Weg.

Warum nicht bei Ihm anklopfen, hat noch 6 Monate Vertrag...

https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796

Vertrag anbieten über 3.5 Jahre und bereits im Winter verpflichten, ist flexibel einsetzbar und in einen perfekten Alter.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1857
29.12.2025 - 20:13 Uhr
Cvancara hatte Ende letzter Saison vor allem Probleme in der Mannschaft. Die bat Seoane angeblich darum ihn nicht mehr in den Kader zu nehmen. Dagegen ist Emreli ein Kätzchen.

Meinen Vorschlag machte ich schon, als Fiel Trainer war. Da allerdings wars als Rechtsaußen, da ich verzweifelt Möglichkeiten finden wollte Physis ins Team zu bringen.

https://www.transfermarkt.de/tom-bloxham/profil/spieler/816515

Wenn ich ihn da spielen sah, war er trotz seiner Größe immer trickreich und ziemlich schnell unterwegs.

Auf den ersten Blick sehen die Leistungsdaten nicht so berauschend aus. Wenn man sie sich aber genauer ansieht, sind es 5 Scorer in 10 Spielen seit er als Mittelstürmer eingesetzt wird. Und wenn man jetzt Spiele von Blackpool anschaut hat das bissl was von Woltemade: Bälle mit dem Rücken zum Tor festmachen, aufdrehen, Angriff inizieren und dann mit Vollspeed in den Strafraum.

Ich weiß nicht ob er uns weiterhelfen könnte. Aber diese Art brauchen wir, bis 30 Meter vorm Tor ne falsche Neun und dann ab in die Spitze mit physischer Präsenz. 😎

Hab aber auch irgendwie das Gefühl das dieses Profil seit Woltemade erfolgreich spielt, der neue heiße Shyce ist. 🤭

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1858
30.12.2025 - 18:43 Uhr
Was ich da vorgestern von ihm beschrieben habe, machte er nun gestern in einem Spiel:

https://youtu.be/YXiBJOdRLQI?si=X0ZuK3l5vKDmTzMU

Das 2:0 leitet er mit einem öffnenden Pass, was bei uns gern gemacht wird, ein.
Das 3:0 bereitet er nach Zweikampf an der Außenlinie vor. Bei so nem Zweikampf liegen 99% aller Zweitligaspieler am Boden. Das er weitermacht könnte auch eine Waffe sein.
Und das 4:0 macht er selbst. Gegner ausgewackelt und Feuer.

Ich mag das 🤭

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1859
07.01.2026 - 22:14 Uhr
Für den diop Ersatz würde ich mich in Deutschland umschauen.Ich finde er sollte kostengünstig ,sowie jung sein.

Bei di benedetto von Stuttgart 2 ,sowie javier fernandez von bayern 2 laufen ihre jeweiligen Verträge im Sommer aus.

•     •     •

Ueid
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1860
08.01.2026 - 09:40 Uhr
Zitat von SilentBob76
Was ich da vorgestern von ihm beschrieben habe, machte er nun gestern in einem Spiel:

https://youtu.be/YXiBJOdRLQI?si=X0ZuK3l5vKDmTzMU

Das 2:0 leitet er mit einem öffnenden Pass, was bei uns gern gemacht wird, ein.
Das 3:0 bereitet er nach Zweikampf an der Außenlinie vor. Bei so nem Zweikampf liegen 99% aller Zweitligaspieler am Boden. Das er weitermacht könnte auch eine Waffe sein.
Und das 4:0 macht er selbst. Gegner ausgewackelt und Feuer.

Ich mag das 🤭

Scheint als hätte er da einen Sahnetag erswischt. 😉
Aber ja schaut net verkehrt aus was er da macht.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.