1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2341
01.07.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von ichwaasawas
Wir haben einen Gastspieler. Ist vereinslos, darf sich im Training zeigen. Quelle fcn.
https://www.transfermarkt.de/nosa-iyobosa-edokpolor/leistungsdatendetails/spieler/276841
Wenn du mich fragst, ist das eher ein Gefallen für einen Ex-Spieler als ein ernsthafter Kandidat für uns.

Passt auch nicht zu dem, was Rebbe angekündigt hat..
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2342
01.07.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von xxandl

Zitat von ichwaasawas

Wir haben einen Gastspieler. Ist vereinslos, darf sich im Training zeigen. Quelle fcn.
https://www.transfermarkt.de/nosa-iyobosa-edokpolor/leistungsdatendetails/spieler/276841
Wenn du mich fragst, ist das eher ein Gefallen für einen Ex-Spieler als ein ernsthafter Kandidat für uns.

Passt auch nicht zu dem, was Rebbe angekündigt hat..

Naja...geht Horn, brauchen wir weitere Linksfüße. Edokpolor kann LV und IV. Wäre also der Backup für Soares und den Stamm-LIV. Irigoyen wäre recht wie links die Alternative auf der AV Position.

Finde diese doch recht günstige Variante ganz passabel...Spieler ablösefrei, günstig vom Vertrag her und Klose kennt ihn.

•     •     •

"Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
Seneca (5 BC – 65 AD)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von c-Mc2k am 01.07.2024 um 18:02 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2343
01.07.2024 - 18:08 Uhr
Zitat von c-Mc2k
Naja...geht Horn, brauchen wir weitere Linksfüße. Edokpolor kann LV und IV. Wäre also der Backup für Soares und den Stamm-LIV. Irigoyen wäre recht wie links die Alternative auf der AV Position.

Finde diese doch recht günstige Variante ganz passabel...Spieler ablösefrei, günstig vom Vertrag her und Klose kennt ihn.
Wenn du einen 1,78m großen Linksverteidiger als Innenverteidiger neben Jeltsch stellst, lacht dich die Zweitligakonkurrenz aus und macht drei Kopfballtore pro Spiel...

Wie gesagt, er passt nicht zu dem was kommuniziert wurde und ist schlicht auch nicht gut genug.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2344
01.07.2024 - 19:04 Uhr
Ich hoffe auch nicht, dass da was dran ist.
27 Jahre, da ist das Entwicklungspotential jetzt nicht mehr das Größte. Es wird auch einen Grund haben, warum er nach Altach vereinslos ist.
Ich hoffe auf einen Anfang 20-jährigen, vielleicht aus der 3. Liga oder vergleichbar.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2345
01.07.2024 - 19:37 Uhr
Laut Plettenberg wird der Uzun Deal in den nächsten 24h verkündet

11 Mio Ablöse + mögliche 3Mio Boni + 10% Weiterverkaufsbeteiligung
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2346
01.07.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von fchmk1846

Top Konditionen für uns.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2347
01.07.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von fchmk1846

Top Konditionen für uns.
Sehe ich auch so. Vorallem wenn das schon im Winter so fixiert wurde.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2348
01.07.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von Bamberg17

Zitat von fchmk1846

Top Konditionen für uns.

Ablösesumme unterhalb des Marktwerts bei einem 18 Jährigen Topspieler mit ordentlich Restvertrag.
Hättest du ein Frankfurt Wappen gehabt, hätte ich deinen Beitrag verstanden. Mit der Wiederverkaufsbeteiligung könnten wir uns vielleicht noch mal 5m holen, aber da muss doch in erster Instanz ein ganz anderer Betrag stehen...

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KICKnRUSHnGOAL am 01.07.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2349
01.07.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von Bamberg17

Zitat von fchmk1846

Top Konditionen für uns.

Ablösesumme unterhalb des Marktwerts bei einem 18 Jährigen Topspieler mit ordentlich Restvertrag.
Hättest du ein Frankfurt Wappen gehabt, hätte ich deinen Beitrag verstanden. Mit der Wiederverkaufsbeteiligung könnten wir uns vielleicht noch mal 5m holen, aber da muss doch in erster Instanz ein ganz anderer Betrag stehen...

15 mio + 5mio boni. wäre für mich auch der bessere deal . womöglich hätte man hecking doch teeren und federn lassen und mit mistgabeln aus der stadt vertreiben.
andererseits muss uzun erstmal schauen ob er gegen hochklassige gegner klar kommt, bleibt spannend.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2350
01.07.2024 - 21:57 Uhr
Ich finde den Uzun Deal zu diesen Konditionen eigentlich schon sehr überragend. Nach einer sehr guten „Dreiviertel“ Saison sind 11 Mio. plus wahrscheinlich recht leicht zu erreichender Boni für uns sehr gut und wichtig. Schauen wir mal, wie Can sich eine Liga höher schlägt. Und nun zum Probespieler: ich denke hier wird eine Verpflichtung nicht wirklich in Betracht gezogen. Wahrscheinlich sieht es so aus, dass er sich bei uns fit halten kann, und wir einen Gastspieöer haben, der aktuell den noch dünnen Kader im Training auffüllt sodass wir auch mal 11 vs 11 spielen können 😜 aber wer weiß, vielleicht kann er sich überzeugen. Daran glaube ich aber nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.