Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3581
18.06.2017 - 18:30 Uhr
Bremen: Baumann bietet Wiedwald längerfristigen Vertrag an
Pavlenka: Investor muss Okay geben

In die Torwart-Thematik bei Werder Bremen kommt Bewegung. Geschäftsführer Baumann bestätigte nun offiziell das Interesse am Tschechen Jiri Pavlenka. Eine Klärung könnte in dieser Woche erfolgen. Zudem stellte Baumann dem verärgerten Felix Wiedwald einen längerfristigen Vertrag in Aussicht.
dsfsfsdfsdf
Transfer und Kaderplanungsthread |#3582
18.06.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Zetsche

In die Torwart-Thematik bei Werder Bremen kommt Bewegung. Geschäftsführer Baumann bestätigte nun offiziell das Interesse am Tschechen Jiri Pavlenka. Eine Klärung könnte in dieser Woche erfolgen. Zudem stellte Baumann dem verärgerten Felix Wiedwald einen längerfristigen Vertrag in Aussicht.
dsfsfsdfsdf

Von deinen Antworten einiger Artikel werde ich wohl nie schlau. ugly

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Transfer und Kaderplanungsthread |#3583
18.06.2017 - 21:48 Uhr
Mir Gefällt der Kameruner Vorne... ich gucke mir so an wo der Spielt, und wieder weg der Traum xD ....

Ich hoffe, das wir bis Mitte Juli, wenn es wirklich Ernst wird mit der Vorbereitung das der Kader dann steht...

Zudem hoffe ich auch irgendwie, das Drobny den Vander mal ersetzt, den mochte ich irgendwie schon damals als Aktiven nicht ..
Transfer und Kaderplanungsthread |#3584
19.06.2017 - 09:46 Uhr
Also beim Confed Cup zu scouten macht ca. so viel Sinn, wie beim Anbaden die neuste Bademode zu bewerten...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3585
19.06.2017 - 12:49 Uhr
Es sei sogar „so absurd, dass wir darüber nicht einmal verhandeln möchten“, wie tschechische Medien am Montag berichteten. „Jiri Pavlenka hat einen gültigen Vertrag und bleibt.“
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von Zetsche

dsfsfsdfsdf

Von deinen Antworten einiger Artikel werde ich wohl nie schlau. ugly

vielleicht möchte Zetsche nur den Trump machen ZwinkerndZunge raus... mfkugkit

Was den Torwart betrifft: Ich habe den schweren Verdacht, dass FB mit dem Tschechen Pavlenka sich unnötigerweise vergaloppiert hat. Nach Lage der Dinge bekommt Werden den Wunschtorwart nicht, jedenfalls nicht für Kleingeld, man hat aber Felix Wiedwald demontiert, ausgerechnet dann, als er bewiesen hatte, dass er ein guter Torwart ist bzw. ein sehr guter TW werden kann. Vielleicht ist FW inzwischen mental so stark, dass er diese Behandlung übersteht und stärker daraus geht. Aber die Art und Weise wie FB und AN ihn behandeln, ist ziemlich daneben. Gleichzeitig verlängert sich der Vertrag des 38. Jährigen Drobny wohl automatisch... ugly
Transfer und Kaderplanungsthread |#3586
19.06.2017 - 13:11 Uhr
Man hat diese ganze TW-Thematik zu sehr aufgeheizt. Und das unnötigerweise.
Wiedwald, der öffentlich einen Status als Nr.1 und einen längeren Vertrag fordert.
Baumann, der sich mehrere Körbe sich einfängt (Karius, Zieler, etc.), da das Geld nicht reicht.
Nouri, der zu keinem Zeitpunkt Wiedwald den Rücken gestärkt hat.
Drobny, mit dem man um ein Jahr verlängert (wahrscheinlich als 3.TW)
Zetterer, der entweder 2.TW wird oder verliehen wird.
Und dann der angebliche Wunsch-TW, für den man 4-mio hinlegen soll.

Alles ziemlich unglücklich gelaufen.
Ich hoffe man kriegt Ruhe auf diese Position.

Wenn man Pavlenka holt, ist es nicht klar wer die NR.1 wird. Wiedwald oder er. Und ich befürchte, dass während der Saison dann unnötigerweise Unruhe aufkommen kann.
Wiedwald ist Bundesliga durchschnitt, Pavlenka ist eine Wundertüte.... der Bild-Artikel über ihn lässt vermuten, dass er auch nur Durchschnitt ist (aber ich lass mich gerne positiv überraschen)

Meine Wunschlösung wäre, dass man durch die Ablöse von Gnarby Karius oder Zieler als unumstrittene Nr.1 verpflichtet (gerne auch per Leihe mit KO), Wiedwald darf gehen und wird gebührend verabschiedet. Zetterer Nr.2 und Drobny nr.3. ; Oelschlägel Nr1 bei u23

•     •     •

------------------BONIFACE——--------------
--MBANGULA--PUERTAS--SCHMID-------
--------------STAGE---LYNEN------------------
---AGU-------------------------SUGAWARA---
----------COULIBALY---FRIEDL---------------
------------------BACKHAUS-------------------
Transfer und Kaderplanungsthread |#3587
19.06.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von werder93

Man hat diese ganze TW-Thematik zu sehr aufgeheizt. Und das unnötigerweise.
Wiedwald, der öffentlich einen Status als Nr.1 und einen längeren Vertrag fordert.
Baumann, der sich mehrere Körbe sich einfängt (Karius, Zieler, etc.), da das Geld nicht reicht.
Nouri, der zu keinem Zeitpunkt Wiedwald den Rücken gestärkt hat.
Drobny, mit dem man um ein Jahr verlängert (wahrscheinlich als 3.TW)
Zetterer, der entweder 2.TW wird oder verliehen wird.
Und dann der angebliche Wunsch-TW, für den man 4-mio hinlegen soll.

Alles ziemlich unglücklich gelaufen.
Ich hoffe man kriegt Ruhe auf diese Position.

Wenn man Pavlenka holt, ist es nicht klar wer die NR.1 wird. Wiedwald oder er. Und ich befürchte, dass während der Saison dann unnötigerweise Unruhe aufkommen kann.
Wiedwald ist Bundesliga durchschnitt, Pavlenka ist eine Wundertüte.... der Bild-Artikel über ihn lässt vermuten, dass er auch nur Durchschnitt ist (aber ich lass mich gerne positiv überraschen)

Meine Wunschlösung wäre, dass man durch die Ablöse von Gnarby Karius oder Zieler als unumstrittene Nr.1 verpflichtet (gerne auch per Leihe mit KO), Wiedwald darf gehen und wird gebührend verabschiedet. Zetterer Nr.2 und Drobny nr.3. ; Oelschlägel Nr1 bei u23

Wiedwald ist alles andere als Buli-Durchschnitt. Das war er lediglich in der vergangenen Rückrunde, sonst nie. Nenne mir 5 Buli Torhüter die über die ganze Saison schwächer waren als Wiedwald. Bin nach wie vor der Meinung, dass Wiedwald auch in der Serie von 11Spielen oftmals unglücklich aussah in manchen Aktionen. Lässt sehr oft abprallen, versäumt des Öfteren das Timing beim rauslaufen. Auf der Linie und im 1gg1 ist er jedoch evtl. im Buli-Durchschnitt anzusiedeln.
Insgesamt gehörte Wiedwald für mich aber definitiv zu den 3 schwächsten Torhütern. Somit ergibt es für mich Sinn, dass man da auf andere Optionen setzen möchte. Die fehlende Rückendeckung Nouris ist ganz einfach damit zu erklären, dass er allem Anschein nach auch nicht zufrieden mit der kompletten Saison von Wiedwald ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ProWerderUmbruch am 19.06.2017 um 13:35 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#3588
19.06.2017 - 13:46 Uhr
Jetzt, wo Zander nach St. Pauli verliehen wird, lichten sich die Kandidaten für die AV. Mir ist U. Garcia dafür defensiv zu schwach, es bleiben daher m.E. nur Augustinsson, Bauer und TGS. Einer zu wenig...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Transfer und Kaderplanungsthread |#3589
19.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von Johnny Bravo
Jetzt, wo Zander nach St. Pauli verliehen wird, lichten sich die Kandidaten für die AV. Mir ist U. Garcia dafür defensiv zu schwach, es bleiben daher m.E. nur Augustinsson, Bauer und TGS. Einer zu wenig...

sollte man 3er Kette spielen kann man mit U.Garcia spielen ... in 4er Kette ist er denke ich wie du sagst, zu offensiv
Transfer und Kaderplanungsthread |#3590
19.06.2017 - 15:03 Uhr
Werder hat doch "nur" 2 Wettbewerbe und da reichen die 4 meiner Meinung nach völlig aus.

Augustinson, Bauer und TGS werden sich doch abwechseln wenn jemand verletzt ist. Uli ist da eh nur als Notnagel unterwegs.

Sehe da persönlich überhaupt keine Probleme

•     •     •

"A life less ordinary"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.