Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#1961
24.07.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Werderfan1991
ich hoffe auch, das wir wenn wir noch jemanden Verpflichten, die auch in die erste Elf gehören... Ich höre/Lese immer nur RV BU... NEIN wir brauchen einen, der TGS auch ablösen könnte...

Guckt euch Bayern an... die Verplichten keinen der hinter Ribery auf die Bank kann, sondern welche, die ihn auch ablösen könnten, einzig für Neuer wird nur "Ersatzleute" gekauft.

Nun gut vielleicht liegst du da gar nich mal falsch,aber Quervergleiche zu den Bayern sind dann doch übertrieben.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1962
24.07.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von RuhigBrauner
Zitat von Werderfan1991

ich hoffe auch, das wir wenn wir noch jemanden Verpflichten, die auch in die erste Elf gehören... Ich höre/Lese immer nur RV BU... NEIN wir brauchen einen, der TGS auch ablösen könnte...

Guckt euch Bayern an... die Verplichten keinen der hinter Ribery auf die Bank kann, sondern welche, die ihn auch ablösen könnten, einzig für Neuer wird nur "Ersatzleute" gekauft.

Nun gut vielleicht liegst du da gar nich mal falsch,aber Quervergleiche zu den Bayern sind dann doch übertrieben.

Ich finde das nicht übertrieben. Immerhin steht Bayern in Europa ziemlich weit oben. Die müssen also schon einiges richtig machen.
Ich denke auch, dass wir einen RV holen sollten, der besser als Selassie ist. Nur weil man es wie Bayern macht, heißt es ja nicht, dass man gleich 40 Mio. in die Hand nehmen muss.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1963
24.07.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Antoine65
Zitat von genau_so

manchmal frage ich mich im Nachhinein ob auch wirklich jeder Fan verstanden hat was di Santo auf welche Art und Weise da eigentlich abgezogen hat...
und dazu zähle ich nicht nur die Aktion am Tag der Fans wo er scheinheilig den Kids noch ins Gesicht grinst etc.... die ganzen Vorgeschichten und Äußerungen... einfach die ganze Posse die in dem Sommer ablief um seine Person war eine absolute Frechheit wenn man das als Gesamtpaket sieht...

wie es dann immer noch Fans geben kann die ihn sich gerne zurück wünschen werde ich nie verstehen...
ich kann nur hoffen das dieser Gedanke bei den Verantwortlichen nicht mal im Ansatz eine Rolle spielt...

THIS. Und jeder der das anders sieht, tritt jegliche Fußballromantik mit Füßen. Nach dem was er abgezogen hat gönne ich ihm jegliches erdenkliche sportliche Unglück.
Desweiteren würde sich Werder, das nach außen stets die Wichtigkeit des charakterlich einwandfreien Angestellten kommuniziert, bei einer Rückholaktion mehr als lächerlich machen.

Jetzt wird mir das hier aber langsam zu bunt...denk besser noch einmal nach was Fußballromantik wirklich bedeutet und welche Werte mit Vereinen vermittelt werden sollten. Hass, Ausgrenzung, Hetze und jemandem jegliches erdenkliches sportliches Unglück zu wünschen gehören definitiv nicht dazu. Genau so ein Scheiß sind die Anfänge von dem, was den Fußball kaputt macht und ihm die "Fußballromantik" nimmt.

•     •     •

Werder 16/17:
Gnabry - Kruse

Kainz- Delaney - Maxi - Bartels

Ulisses - Moisander - Sane - Bauer

Zetterer
Transfer und Kaderplanungsthread |#1964
24.07.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von Nici2
Zitat von Antoine65

Zitat von genau_so

manchmal frage ich mich im Nachhinein ob auch wirklich jeder Fan verstanden hat was di Santo auf welche Art und Weise da eigentlich abgezogen hat...
und dazu zähle ich nicht nur die Aktion am Tag der Fans wo er scheinheilig den Kids noch ins Gesicht grinst etc.... die ganzen Vorgeschichten und Äußerungen... einfach die ganze Posse die in dem Sommer ablief um seine Person war eine absolute Frechheit wenn man das als Gesamtpaket sieht...

wie es dann immer noch Fans geben kann die ihn sich gerne zurück wünschen werde ich nie verstehen...
ich kann nur hoffen das dieser Gedanke bei den Verantwortlichen nicht mal im Ansatz eine Rolle spielt...

THIS. Und jeder der das anders sieht, tritt jegliche Fußballromantik mit Füßen. Nach dem was er abgezogen hat gönne ich ihm jegliches erdenkliche sportliche Unglück.
Desweiteren würde sich Werder, das nach außen stets die Wichtigkeit des charakterlich einwandfreien Angestellten kommuniziert, bei einer Rückholaktion mehr als lächerlich machen.

Jetzt wird mir das hier aber langsam zu bunt...denk besser noch einmal nach was Fußballromantik wirklich bedeutet und welche Werte mit Vereinen vermittelt werden sollten. Hass, Ausgrenzung, Hetze und jemandem jegliches erdenkliches sportliches Unglück zu wünschen gehören definitiv nicht dazu. Genau so ein Scheiß sind die Anfänge von dem, was den Fußball kaputt macht und ihm die "Fußballromantik" nimmt.

Ah ja.
Fussballromantik bedeutet für mich unter anderem, dass sich Spieler mit dem Verein identifizieren. Oder zumindest, dass sie sich diesem gegenüber loyal verhalten. Und ich werde den Teufel tun, einem Spieler so etwas zu vergessen. Zu deinen Stichworten:
Hass ist so ein hartes Wort. Nimm lieber Enttäuschung.
Ausgrenzung- keine Ahnung was du hier meinst
Hetze erkenne ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Wie auch immer, di Santo hat ganz eindrucksvoll bewiesen, was er von Werder hält. Wieso man so jemanden zurück will, weiß ich nicht. Für mich ist jedenfalls sicher, dass ein solcher Spieler das jederzeit wieder tun würde.

Freut mich für dich, dass du ihm sein Verhalten verzeihen kannst. Mir persönlich wäre eine Rückkehr seinerseits "zu bunt"; Bremen sollte sich- trotz angespannter sportlicher Situation- nicht alles gefallen lassen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1965
25.07.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von Jokooo94

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Werderfan1991

Ich finde das nicht übertrieben. Immerhin steht Bayern in Europa ziemlich weit oben. Die müssen also schon einiges richtig machen.
Ich denke auch, dass wir einen RV holen sollten, der besser als Selassie ist. Nur weil man es wie Bayern macht, heißt es ja nicht, dass man gleich 40 Mio. in die Hand nehmen muss.

Ich habe Bewusst Bayern genommen... die waren bis 2010 Zwar Dominant, aber immer noch verwundbar, da kam zwar dann noch Dortmund 2 Jahre, die haben meiner meinung nach aber eher durch Taktik und das Glück, das sich niemand lange ausgefallen ist. Danach haben die nur noch "Vertärkungen" geholt, statt Ergänzungen... Wenn dann ein Benatia nicht sticht, wird der eben wieder verkauft, aber da ist keiner, der für die Bank Verpflichtet wurde...

Das wird eine Null weniger ausgeben als der FCB ist natürlich klar, aber wir haben in unserer Ersten Elf auch keine Topstars ... (den Rentner im Sturm mal außen vor)

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan1991 am 25.07.2016 um 00:37 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#1966
25.07.2016 - 00:18 Uhr
Wie war das eigentlich in den letzten Jahren? Kamen da Neuverpflichtungen auch erst so spät?
Ich warte jeden Tag auf eine wirklich gute Neuverpflichtung (auch mit dem Hintergrund des Transfer-Plus aufgr. Vestergard/Ujah, da dürfte also noch Einiges an verfügbarem Kapital schlummern)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaybee77 am 25.07.2016 um 00:19 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#1967
25.07.2016 - 01:12 Uhr
Zitat von Jokooo94
Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Werderfan1991

Und wer soll das bezahlen? Ein RV, der besser als Selassie ist, dürfte nicht unter 5 Mio zu haben sein. Gleichwertig wäre sicher günstiger. Aber offenbar soll es nur eine Ergänzung werden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1968
25.07.2016 - 01:17 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Jokooo94

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Werderfan1991

Und wer soll das bezahlen? Ein RV, der besser als Selassie ist, dürfte nicht unter 5 Mio zu haben sein. Gleichwertig wäre sicher günstiger. Aber offenbar soll es nur eine Ergänzung werden.

Gebraucht wird ein guter IV und RV. Für beide sind mindestens 15 Mio. da. Das reicht doch wohl?!
Transfer und Kaderplanungsthread |#1969
25.07.2016 - 01:19 Uhr
Zitat von jaybee77
Wie war das eigentlich in den letzten Jahren? Kamen da Neuverpflichtungen auch erst so spät?
Ich warte jeden Tag auf eine wirklich gute Neuverpflichtung (auch mit dem Hintergrund des Transfer-Plus aufgr. Vestergard/Ujah, da dürfte also noch Einiges an verfügbarem Kapital schlummern)...

Auf welcher Position soll denn noch was passieren? Die IV hat man abgearbeitet. Für wenig Geld. Wenn man Geld hätte ausgeben können/wollen, warum nicht dort? Die Außen mit dem neuen Ösi und FB stehen auch.

Der Kader umfasst 28 Spieler, die man zum Profikader zählen kann. Fröde und JE habe ich nicht dabei. Das sind doch schon viel zu viele.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1970
25.07.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von Jokooo94
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Jokooo94

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Werderfan1991

Gebraucht wird ein guter IV und RV. Für beide sind mindestens 15 Mio. da. Das reicht doch wohl?!

Ein IV soll nicht mehr kommen und als RV eine Ergänzung. Warum hole ich mit Verlaub eher fragwürdige IV, wenn die die gro0e Kohle hätte. 15 Mio hat man nie und nimmer übrig. Nicht mal als Überschuss. Die finanzielle Situation bei Werder hat sich nicht geändert, nur weil jetzt ein Bode das Zepter schwingt. Werder muss wieder Rücklagen aufbauen und wird nie und nimmer alle Einnahmen reinvestieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.