Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#1951
24.07.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Pluke
Zitat von Huhumann

Zitat von Werder00

was würdet ihr von einer Di Santo Rückkehr halten

-günstig

Naja günstig ist relativ. Alleine sein Gehalt dürfte schon nicht unter "günstig" fallen. Mit allem anderen hast Du wohl Recht. daumen-hoch

Ich halte von solchen Rückholaktion rein gar nichts. Das klappt egal bei welchem Verein und welchen Spieler meines Empfindens nach nur sehr sehr selten.

Positive Ausnahme Pizarro

Pizarro hat auch nie einen Verein im schlechten verlassen... Auch ein Diego wurde im Auswärtsspiel für Wolfsburg in Bremen bei seiner Auswechslung mit freundlichem Applaus bedacht. Bei Spielern wie DiSanto, die den Verein unter solchen Umständen verlassen und dann aber doch abkacken gebe ich dir vollkommen recht... Sowas klappt nur selten... Ich hoffe, dass FdS keine Option ist!

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

Transfer und Kaderplanungsthread |#1952
24.07.2016 - 13:58 Uhr
manchmal frage ich mich im Nachhinein ob auch wirklich jeder Fan verstanden hat was di Santo auf welche Art und Weise da eigentlich abgezogen hat...
und dazu zähle ich nicht nur die Aktion am Tag der Fans wo er scheinheilig den Kids noch ins Gesicht grinst etc.... die ganzen Vorgeschichten und Äußerungen... einfach die ganze Posse die in dem Sommer ablief um seine Person war eine absolute Frechheit wenn man das als Gesamtpaket sieht...

wie es dann immer noch Fans geben kann die ihn sich gerne zurück wünschen werde ich nie verstehen...
ich kann nur hoffen das dieser Gedanke bei den Verantwortlichen nicht mal im Ansatz eine Rolle spielt...
Transfer und Kaderplanungsthread |#1953
24.07.2016 - 17:22 Uhr
Denke die Diskussion um Di Santo kann man sich sparen, er hatte keine gute letzte Saison bei Schalke und ist sicher heiß darauf, eine bessere folgen zu lassen. Huntelaar ist nicht mehr der jüngste und hat nur noch ein Jahr Vertrag, bei Embolo muss man auch erst mal sehen, wie er zurecht kommt, da wird man sicher nicht, Di Santo jetzt abgegeben. Sollte Embolo einschlagen, Huntelaar weiter in Form bleiben und Di Santo keine Einsätze bekommen, dann wäre frühestens im Winter was möglich. Zum jetzigen Zeitpunkt geben ich dem aber keine Chance, auch haben wir Pizza und dahinter muss man mal schauen, wer sich die Saison so zeigt. Wenn Pizza aufhört, Johannsson nicht mehr gesund wird und die zweite Reihe noch Zeit braucht, dann könnte man vielleicht nächste Saison darüber nachdenken, wenn er weiter kein Fuß bei Schalke fasst. Seine Qualität hat er in Bremen ja gezeigt, aber das würde natürlich kein einfaches Unterfangen am Anfang für ihn werden... deshalb gebe ich selbst dieser Konstellation nicht mehr als 5%...

•     •     •

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
Transfer und Kaderplanungsthread |#1954
24.07.2016 - 17:51 Uhr
Werfe dafür mal Moritz Leiter als kreativen ZM in die Runde, Bremen war ja schon ein / zweimal an Ihm interessiert und Dortmund will seinen Kader noch verkleinern. Und da Junuzovic wohl bleibt, halte ich die Premium-Lösung mit Maxim für unrealistisch, dieser wäre nur mit einem Stammplatz zu ködern.

•     •     •

● WERDER ● UNION ● PAULI ● BVB ● ARSENAL ● LIVERPOOL ● REAL ● MILAN ●
Transfer und Kaderplanungsthread |#1955
24.07.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von genau_so
manchmal frage ich mich im Nachhinein ob auch wirklich jeder Fan verstanden hat was di Santo auf welche Art und Weise da eigentlich abgezogen hat...
und dazu zähle ich nicht nur die Aktion am Tag der Fans wo er scheinheilig den Kids noch ins Gesicht grinst etc.... die ganzen Vorgeschichten und Äußerungen... einfach die ganze Posse die in dem Sommer ablief um seine Person war eine absolute Frechheit wenn man das als Gesamtpaket sieht...

wie es dann immer noch Fans geben kann die ihn sich gerne zurück wünschen werde ich nie verstehen...
ich kann nur hoffen das dieser Gedanke bei den Verantwortlichen nicht mal im Ansatz eine Rolle spielt...

THIS. Und jeder der das anders sieht, tritt jegliche Fußballromantik mit Füßen. Nach dem was er abgezogen hat gönne ich ihm jegliches erdenkliche sportliche Unglück.
Desweiteren würde sich Werder, das nach außen stets die Wichtigkeit des charakterlich einwandfreien Angestellten kommuniziert, bei einer Rückholaktion mehr als lächerlich machen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1956
24.07.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von themomo
Werfe dafür mal Moritz Leiter als kreativen ZM in die Runde, Bremen war ja schon ein / zweimal an Ihm interessiert und Dortmund will seinen Kader noch verkleinern. Und da Junuzovic wohl bleibt, halte ich die Premium-Lösung mit Maxim für unrealistisch, dieser wäre nur mit einem Stammplatz zu ködern.

Baumann hat doch Zugänge im DM/ZM ausgeschlossen. Sonst wäre Leitner sicherlich ein Upgrade auf die vorhandenen ZM. Mit 2-3 Mio wohl auch noch bezahlbar. Gehalt wohl eine Mio....
Transfer und Kaderplanungsthread |#1957
24.07.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Werder00

-günstig
-kennt Umgebung
-sportlich und menschlich Top

einziges Problem ist, dass viele Fans ihn nach dem Wechsel nicht mehr mögen

Menschlich Top??? ugly 5 Kommentare bisher gemacht und dann solch eine Aussage. Tut mir leid, aber das kann nicht dein Ernst sein...
Transfer und Kaderplanungsthread |#1958
24.07.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von Slippy1982
Zitat von Werder00

-günstig
-kennt Umgebung
-sportlich und menschlich Top

einziges Problem ist, dass viele Fans ihn nach dem Wechsel nicht mehr mögen

Menschlich Top??? ugly 5 Kommentare bisher gemacht und dann solch eine Aussage. Tut mir leid, aber das kann nicht dein Ernst sein...

wurde falsch aufgefasst, meinte, dass er nicht für Streits mit Mitspielern o.ä. bekannt ist wie Elia/Arnautovic
Transfer und Kaderplanungsthread |#1959
24.07.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von themomo

Baumann hat doch Zugänge im DM/ZM ausgeschlossen. Sonst wäre Leitner sicherlich ein Upgrade auf die vorhandenen ZM. Mit 2-3 Mio wohl auch noch bezahlbar. Gehalt wohl eine Mio....

Lebt nur von seinem Namen, da nehme ich lieber Grillitsch. Viel lieber. Leiter ist für mich definitiv kein Upgrade.
Transfer und Kaderplanungsthread |#1960
24.07.2016 - 22:01 Uhr
ich hoffe auch, das wir wenn wir noch jemanden Verpflichten, die auch in die erste Elf gehören... Ich höre/Lese immer nur RV BU... NEIN wir brauchen einen, der TGS auch ablösen könnte...

Guckt euch Bayern an... die Verplichten keinen der hinter Ribery auf die Bank kann, sondern welche, die ihn auch ablösen könnten, einzig für Neuer wird nur "Ersatzleute" gekauft.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.