Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#21
19.06.2017 - 12:49 Uhr
Es sei sogar „so absurd, dass wir darüber nicht einmal verhandeln möchten“, wie tschechische Medien am Montag berichteten. „Jiri Pavlenka hat einen gültigen Vertrag und bleibt.“
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von Zetsche

Bremen: Baumann bietet Wiedwald längerfristigen Vertrag an
Pavlenka: Investor muss Okay geben

In die Torwart-Thematik bei Werder Bremen kommt Bewegung. Geschäftsführer Baumann bestätigte nun offiziell das Interesse am Tschechen Jiri Pavlenka. Eine Klärung könnte in dieser Woche erfolgen. Zudem stellte Baumann dem verärgerten Felix Wiedwald einen längerfristigen Vertrag in Aussicht.
dsfsfsdfsdf

Von deinen Antworten einiger Artikel werde ich wohl nie schlau. ugly

vielleicht möchte Zetsche nur den Trump machen ZwinkerndZunge raus... mfkugkit

Was den Torwart betrifft: Ich habe den schweren Verdacht, dass FB mit dem Tschechen Pavlenka sich unnötigerweise vergaloppiert hat. Nach Lage der Dinge bekommt Werden den Wunschtorwart nicht, jedenfalls nicht für Kleingeld, man hat aber Felix Wiedwald demontiert, ausgerechnet dann, als er bewiesen hatte, dass er ein guter Torwart ist bzw. ein sehr guter TW werden kann. Vielleicht ist FW inzwischen mental so stark, dass er diese Behandlung übersteht und stärker daraus geht. Aber die Art und Weise wie FB und AN ihn behandeln, ist ziemlich daneben. Gleichzeitig verlängert sich der Vertrag des 38. Jährigen Drobny wohl automatisch... ugly
Transfer und Kaderplanungsthread |#22
25.06.2017 - 10:34 Uhr
Vor gut einer Woche gab es die ersten Gerüchte, dass sich Santiago Garcia in Gesprächen mit Deportivo Toluca befände – nun ist der Wechsel von Werder Bremen zum mexikanischen Erstligisten perfekt.
Da der offizielle Thread schon geschlossen wurde, auf diesem Wege alles Gute und God Bye.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Transfer und Kaderplanungsthread |#23
26.06.2017 - 16:29 Uhr
„Es gibt durchaus einige Kandidaten, die wir schon etwas länger beobachten“, sagte Baumann am Donnerstag. Derzeit sei zwar noch keine heiße Spur dabei, „aber es kann sein, dass es plötzlich ganz schnell geht“.
Habe ja vor paar Wochen angekündigt mir die U21 EM einfach so mal aus Werder Sicht genauer anzusehen. Schön, dass Werder es wohl auch gemacht hat.

Wenn ich mir ansehe welche Position wir brauchen und wer da wie gespielt hat komme ich auf folgende Kandidaten.

Sturmtank:
- Andrea Petagna ( Italien )

1,90 m groß, bulliger ( hitziger ) Stürmer. Genau der Spielertyp der uns fehlt und laut Werder für die Offensive gesucht wird. Hält die Bälle gut, bringt seinen Körper stark ein und hat auch den Zug zum Tor. Man sieht ihm teilweise die Geilheit auf Tore auch an. Hier und da bisschen zu hitzig und ungestüm, aber er kann und soll bei Werder ja auch lernen und den nächsten Entwicklungsschritt gehen.
Bei Atalanta Bergamo auch Stammspieler gewesen, 5 Tore 9 Assists.
Kann also auch gut auflegen. Sprich in unserem Fall, Bälle halten und Platz schaffen, damit Kruse und Bartels davon profitieren.
Wird wohl eher teuer ( "teuer" aus Werder Sicht ) von daher nicht so realistisch. Wäre aber auf jeden Fall ein Transfer der Marke Gnabry.

- Uros Djurdjevic ( Serbien )
Serbien war im Turnier etwas schwäche als gedacht. Dennoch ist er mir aufgefallen.
Muss sein Temperament in den Griff kriegen, ansonsten auch genau der gesuchte Typ. Zudem deutlich günstiger zu haben als Petagna. Habe das für Serbien enttäuschende 2:2 gegen Mazedonien gesehen. Hier hat er mir trotzdem als Kapitän und wahrer Sturmführer gefallen. Hat sich in alles reingehauen und sichtbar nochmal alles versucht. Es blieb lediglich beim Kopfballtor zum 2:2.
Kann mir da auch vorstellen, dass er einer der Kandidaten ist, die Baumann "schon länger beobachtet"

- Kenneth Zohore ( Dänemark )

Im letzten Spiel gegen Tschechien mächtig aufgedreht und mit 2 Toren und 2 Assists zu Dänemarks einzigem Sieg beigetragen! Obwohl er 1,90 m groß ist konnte er mit seinen Nebenmännern beim Passspiel auch ein hohes Tempo erzeugen und mächtig wirbeln. Hat in der tschechischen Abwehr ständig für Unruhe gesorgt.
Klar, man darf nicht zu sehr auf ein gutes Spiel gehen. Aber wenn ich bei dem Turnier Ingvartsen mit Zohore vergleiche, war letzterer doch stärker und ist nochmal günstiger als Ingvartsen.

Meine Polen haben leider auf ganzer Linie enttäuscht ( auch wenn sie wohl mit Milik und Zielinski, die aufgrund fehlender Freigabe Neapels nicht mitwirken konnten, nochmal ganz anders gespielt hätten ). Kownacki gilt hier als riesiges Talent und hat auch gute Ansätze gezeigt. Ist jedoch nicht der Stürmertyp den wir suchen.
Die anderen wie Stepinski haben sich schwer getan und konnten kaum positiv auffallen.
Ich denke weitere Mittelstürmer wie Schick oder spanische, englische Kandidaten sind eh zu teuer.
Schick wechselt ja wohl zu Juve. Die verleihen gerne Spieler. Ob Werder da in Frage kommt wird man sehen.

Von den Mittelstürmern fielen mir auf jeden Fall die 3 oben genannten Kandidaten auf.

Bezahlbare Mittelfeldspieler sind evtl Slowakais Martin Chrien ( starke Leistungen + 2 Tore ) und Tschechiens Travnik, der eher defensiv spielt, dem aber auch ein Tor gelang.
Mazedoniens Enis Bardhi wirbelte sehr gut. 2 Tore gelangen ihm. In Ungarn zuvor mit 12 Toren und 7 Assits auch eine gute Saison gespielt!

Auf Innenverteidiger habe ich weniger geschaut, da wir hier Verlaat haben.
Würde keinen Sinn machen da einen jungen, unerfahrenen zu holen.

Mal sehen ob es nach dem Turnier "schnell geht" wie Baumann sagte.
Das Tempo war bisher allgemein sehr hoch, so dass ich mich über den ein oder anderen Spieler aus dem Turnier durchaus freuen würde.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Transfer und Kaderplanungsthread |#24
27.06.2017 - 14:02 Uhr
Werder und Slavia Prag haben sich auf einen Wechsel von Jiri Pavlenka an die Weser verständigt. Das gaben die Bremer am Dienstag bekannt.
Pavlenkas Wechsel nach Bremen ist fix... Damit dürfte auch der Abgang von Wiedwald besiegelt sein...
Transfer und Kaderplanungsthread |#25
27.06.2017 - 18:52 Uhr
Den tschechischen Nationaltorwart (zwei Einsätze) und tschechischen Meister (mit Slavia Prag), der zur neuen Saison zu Werder wechselt, lobte Baumann in höchsten Tönen: „Wir glauben, dass wir mit ihm einen sehr guten Torwart bekommen werden, der noch Potential hat und sich weiterentwickeln kann.“ 1,96-Meter-Mann Pavlenka habe eine sehr gute Präsenz im Strafraum. Werder habe ihn schon länger beobachtet. „Wir glauben an ihn, und dass er unsere Defensive weiter verstärken wird.“
Die bisherige Nummer eins bei Werder Bremen steht vor einem Wechsel zu Leeds United. „Wir hätten uns vorstellen können, mit Felix weiterzuarbeiten, aber er hat uns informiert, dass er uns verlassen möchte.“
Zetterer steigt auf. Der bisher dritte Torwart wird jetzt Nummer zwei. Das hat Baumann bestätigt. „Er ist ein richtig guter Junge, dem man eine Perspektive geben muss“, sagte der Sportchef.
Alles richtig gemacht, meiner Meinung nach.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Transfer und Kaderplanungsthread |#26
05.07.2017 - 08:06 Uhr
Trabzonspor'un Nijeryalı orta saha oyuncusu Ogenyi Onazi'nin menajeri Stephen Ayodele Makinwa, sözleşmeyi feshettiklerini ve yeni kulüp arayışlarına başladıklarını açıkladı.
Ogenyi Onazi hat seinen Vertrag bei Trabzonspor (wegen ausstehender Gehaltszahlungen ?!) fristlos gekündigt!
Der Berater ist bereits auf der Suche nach einem neuen Verein.

Werder war bereits an Ihm dran ...
Transfer und Kaderplanungsthread |#27
10.07.2017 - 16:17 Uhr
Roger Guedes ist schnell und trickreich, in Brasilien wird der 20-Jährige bereits mit Marco Reus verglichen. Wie Cosme Rimoli, ein preisgekrönter Sportreporter, für die brasilianische Nachrichtenseite "R7" schreibt, soll Werder Palmeiras nun ein Angebot für den Rechtsaußen vorgelegt haben.
Frank Baumann mochte das Gerücht auf WESER-KURIER-Nachfrage "weder dementieren noch kommentieren"
Wenn das von Baumann kommt, muss die Sache ja quasi durch sein Zwinkernd

•     •     •

Kick 'n' Rush

Transfer und Kaderplanungsthread |#28
12.07.2017 - 08:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Lt. Bild Print fühlte auch #Werder bei Anthony Ujah vor. Eine Rückkehr sei aber aus finanziellen Gründen nicht realisierbar.
Transfer und Kaderplanungsthread |#29
12.07.2017 - 19:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kein Thema mehr bei 96 ist Schalkes Franco Di Santo. Nach BILD-Informationen hat Breitenreiter intern sein Veto eingelegt. Der Argentinier gilt als Unruheherd, der bei allen Stationen (u.a. Bremen, Schalke) Zoff hatte.
Da Franco Di Santo von TheBrain in's Spiel gebracht wurde - hier die Quelle dass er kein Thema für Hannover ist.
Transfer und Kaderplanungsthread |#30
12.07.2017 - 20:59 Uhr
Nach Informationen des WESER-KURIER sind beide für Baumann kein Thema und waren es auch nie.
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von weckle

Quelle: www.bild.de
Kein Thema mehr bei 96 ist Schalkes Franco Di Santo. Nach BILD-Informationen hat Breitenreiter intern sein Veto eingelegt. Der Argentinier gilt als Unruheherd, der bei allen Stationen (u.a. Bremen, Schalke) Zoff hatte.
Da Franco Di Santo von TheBrain in's Spiel gebracht wurde - hier die Quelle dass er kein Thema für Hannover ist.

Hmm, also das es (außer dem Abgang) in Bremen Zoff gab, weiß ich gar nicht mehr...

Somit brauchen wir uns gar keine Hoffnungen/Gedanken mehr dazu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.