Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#3821
12.07.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von SVW-user
Zitat von Nici2

Zitat von SVW-user

Tut mir leid wenn das hier grade nicht reinpasst aber weiß einer hier inwiefern diese Connection zu juve noch vorhanden ist ?

Gibt keine Kooperation mehr.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-baumann-setzt-eichins-kooperation-mitjuventus-turin-nicht-fort-6674504.html

Ok hatte ich nicht mitbekommen Danke, aber ist da eigentlich irgendwann mal was bei rumgekommen?

In Spielerform nicht, aber ich denke das unser Scouting-Team durch das von Juventus ordentlich profitiert hat. Seit der Kooperation hat sich das Scoutingsystem eindeutig verbessert. Man hat die Netzwerke miteinander verflochten und sich gegenseitig geholfen. Das war in meinen Augen auch der Sinn der ganzen Geschichte. Spielerwechsel waren da eher zweit- oder gar drittrangig. Und mal ehrlich, soviele Spieler die bei einem Leihwechsel hätten kommen können, hätte Werder nicht unbedingt weiter gebracht.
Der damals beispielsweise oft geforderte Luca Marrone konnte sich selbst in Belgien bei Zulte Waregem nicht vollends durchsetzen und war nur Mitläufer.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#3822
12.07.2017 - 19:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kein Thema mehr bei 96 ist Schalkes Franco Di Santo. Nach BILD-Informationen hat Breitenreiter intern sein Veto eingelegt. Der Argentinier gilt als Unruheherd, der bei allen Stationen (u.a. Bremen, Schalke) Zoff hatte.
Da Franco Di Santo von TheBrain in's Spiel gebracht wurde - hier die Quelle dass er kein Thema für Hannover ist.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3823
12.07.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von weckle
Kein Thema mehr bei 96 ist Schalkes Franco Di Santo. Nach BILD-Informationen hat Breitenreiter intern sein Veto eingelegt. Der Argentinier gilt als Unruheherd, der bei allen Stationen (u.a. Bremen, Schalke) Zoff hatte.
Da Franco Di Santo von TheBrain in's Spiel gebracht wurde - hier die Quelle dass er kein Thema für Hannover ist.

Hmm, also das es (außer dem Abgang) in Bremen Zoff gab, weiß ich gar nicht mehr...

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#3824
12.07.2017 - 20:59 Uhr
Nach Informationen des WESER-KURIER sind beide für Baumann kein Thema und waren es auch nie.
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von weckle

Hmm, also das es (außer dem Abgang) in Bremen Zoff gab, weiß ich gar nicht mehr...

Somit brauchen wir uns gar keine Hoffnungen/Gedanken mehr dazu machen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3825
12.07.2017 - 21:14 Uhr
na ein glück, der bringt sowieso sportlich keinen mehrwert
Transfer und Kaderplanungsthread |#3826
13.07.2017 - 07:03 Uhr
Quelle: fcn.dk
Angriberen skifter for første gang i karrieren klub når han forlader Farum, og får sin drøm opfyldt ved at skifte til udlandet. Belgiske Genk bliver i fremtiden Marcus Ingvartsens nye klub, og angriberen skifter med øjeblikkelig virkning.
Der bei Werder gehandelte Stürmer Marcus Ingvartsen wechselt für 5 (!) Millionen zum KRC Genk.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3827
13.07.2017 - 07:31 Uhr
Zitat von weckle
Der bei Werder gehandelte Stürmer Marcus Ingvartsen wechselt für 5 (!) Millionen zum KRC Genk.

der wurde doch schon lange nicht mehr bei Werder gehandelt... Baumann hatte das Gerücht doch ziemlich schnell dementiert und damit war das auch vom Tisch...
Transfer und Kaderplanungsthread |#3828
13.07.2017 - 08:58 Uhr
Da Bremen in der Vergangenheit oftmals Spieler aus kleineren Ligen bzw. Ligen die nicht derartig im Blickfeld der Öffentlichkeit sind auf dem Schirm hatte, würde ich in Sachen Stürmersuche gerne folgende Namen zur Diskussion bringen:

http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267
http://www.transfermarkt.de/moussa-marega/profil/spieler/283130
http://www.transfermarkt.de/armin-hodzic/profil/spieler/166753
http://www.transfermarkt.de/adama-niane/profil/spieler/253842

Denke eine richtige Kante im Sturmzentrum mit Abschlussstärke würde SVW noch gut tun. Zwinkernd

Sadiq als Leihspieler mit KO fände ich auch interessant... wobei es bei eurem aktuellen Sturm wohl eher auf einen etwas erfahreneren Angreifer hinauslaufen würde oder seht ihr das anders?

http://www.transfermarkt.de/umar-sadiq/profil/spieler/337715

Wie ist eigentlich eure Meinung zum Thema Budget?
Was ist denn eurer Meinung noch frei für diese Transferphase?
Transfer und Kaderplanungsthread |#3829
13.07.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von genau_so
Zitat von weckle

der wurde doch schon lange nicht mehr bei Werder gehandelt... Baumann hatte das Gerücht doch ziemlich schnell dementiert und damit war das auch vom Tisch...

Ja ich denke das lag wohl auch daran, dass man keine 5 Mio für einen noch recht jungen Stürmer, der bisher nur in Dänemark gespielt hat, hinlegen wollte. Das Paket hätte sicherlich gepasst, ich glaube auch man hätte ihn geholt, hätte man mehr Geld zu Verfügung, aber man hat ihn wohl nicht als die Verstärkung gesehen, die man gerne möchte - ich denke es sollte jemand kommen, der entweder schon weiter oder erfahrener in der Entwicklung ist.
Transfer und Kaderplanungsthread |#3830
13.07.2017 - 11:47 Uhr
gut möglich... interessant war/ist/wäre die Personalie allemal gewesen aber Baumi & Co. werden schon wissen wonach sie genau suchen... ich bin da ziemlich entspannt was das angeht auch wenn ich ungeduldig bin wer es sein wird... aber das was seit letztes Jahr passiert wirkt für mich alles nach gezielt Qualität erhöhen und eine homogene Truppe zusammenbasteln ... von daher habe ich Vertrauen in die sportliche Führung und werde nicht gleich ungeduldig...

Ujah und Selke wurden ja nun auch schon genannt aber waren halt beide sehr teuer...
auch geht man ja davon aus das ein mitspielender Stürmer gesucht wird... auch daran zweifel ich noch etwas das vielleicht doch andere Attribute wie Abschluss wichtiger erscheinen... denn weder Mit Ujah noch mit Selke hättest Tiki Taka spielen können...

also abwarten Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.