Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#3631
22.08.2016 - 03:35 Uhr
Das erste interessante Namedropping von Schundblatt seite her... wäre gute Arbeit von Fredy, Mbabu hat mir bei Newcastle sehr gefallen...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Transfer Thread Teil 3 |#3632
22.08.2016 - 09:01 Uhr
Das wäre eine sehr interessante Verpflichtung!
Hoffentlich mit Kaufoption.

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Transfer Thread Teil 3 |#3633
22.08.2016 - 09:16 Uhr
Im BZ Print wird neben Mbabu auch Nuhu von Mallorca (siehe Gerüchteküche) mit YB in Verbindung gebracht.

Offensivspieler soll keiner mehr verpflichtet werden Weinend

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#3634
22.08.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von stibu
Im BZ Print wird neben Mbabu auch Nuhu von Mallorca (siehe Gerüchteküche) mit YB in Verbindung gebracht.

Nicht traurig sein, Stibu Lachend Wir haben jetzt in allen Wettbewerben in neun Spielen 23 Tore gemacht (gut darunter die Spiele gegen Veltheim und Lausanne), kassiert haben wir 13 Tore. Vermutlich ist es einfacher, die Defensive so zu verstärken, dass wir weniger Tore erhalten, als dass wir noch mehr Tore machen.
Auf dem Papier sind wir auch ganz gut aufgestellt: vorne Hoarau, Gerndt, Frey und Kubo (wobei letzterer auch auf Aussen spielen kann). Und auf den Aussen neben Sulejmani und Ravet mit Schick eine Alternative und mit Duah einen starken jungen Spieler. Dazu kommt, dass Seferi Ende September wieder zurückkommt.

Aber ja: zurzeit stellt sich die Mannschaft praktisch von alleine auf - die Verletzungsmisere ist wirklich schlimm. Aber wenn jetzt ein starker Spieler jeweils für die Innen- wie Aussenverteidigung kommt, bin ich guter Dinge, dass wir hinten gut aufgestellt sind.
Transfer Thread Teil 3 |#3635
22.08.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von stibu

Hmm, dann muss ich wohl mal zurückkrebsen. Gemäss meiner Quelle handelt es sich um einen Ghanaer, einen Flügel, welcher mal gegen Barca 2 Öfen gemacht hat. Ich habe dann etwas recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass es sich eigentlich nur um Salomao handeln könne, obwohl dieser Guineer und nicht Ghanaer ist (Afrika halt zwinker).

Naja, jetzt bin ich mir auch grad nicht mehr sicher, wer da gekauft wird. Für mich steht jedoch fest, dass wir keinen IV sondern einen Flügel brauchen...

Haha, jetzt sehe ich grad dass dieser Nuhu auch mal 2 Öfen gegen Barca gemacht hat - allerdings Barca II grins.
Sorry for the confusion Jungs!
Transfer Thread Teil 3 |#3636
22.08.2016 - 17:56 Uhr
Jedesmal wen ich Barca im Zusammenhang mit YB höre kommt mir Abwehr Patron Tiago in den Sinn. Hottiger sei Dank..

Schon bitter dass ich YB auch mit den EC Mio. und den Transfer Einnahmen von Hadergjonaj keinen Spieler leisten kann. Da wurde in der Vergangenheit wohl X - Mio in den sand gesetzt. Schade das daraus nicht zählbares herausgeschaut hat.
Transfer Thread Teil 3 |#3637
22.08.2016 - 20:19 Uhr
Unglaublich. YB wollte in der Vergangenheit den FCB fordern. Jetzt verfolgt man einen Sparkurs. Ökonomisch gesehen sicher keine schlechte Überlegung. Nur muss man einfach akzeptieren, dass YB nur zweite Kraft in der SL bleiben wird. AUSSER YB kann immer mit der gleichen 11 die ganze Saison spielen, was doch sehr unwahrscheinlich ist. A. Hütter kann und sollte nicht immer seine besten Kräfte zu stark forcieren, ansonsten kommen die Verletzungen. Das ist in der Natur der Belastungen.
Transfer Thread Teil 3 |#3638
23.08.2016 - 11:30 Uhr
Ich dachte Fredy hat gesagt man wolle nochmal Verstärkung holen falls man definitiv europäisch spielt?

Mbabu wäre doch eine ideale Lösung für die RV Position. Ein Vertrag mit Kaufoption und wenns ihm dann in Bern gefällt sofort zu schlagen. Wobei Sutter mir Sutter wirklich sehr gut gefallen hat. Könnte man eventuell auch nur einen Backup verplichten um kosten zu sparen.

Ich hoffe wirklich noch auf einen variablen Flügelspieler weil Frei und Kubo sind eifach keine Spieler für die Aussenbahnen.

Weiss eigentlich jemand was mit Seferi ist?
Transfer Thread Teil 3 |#3639
23.08.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von tooby87
Ich dachte Fredy hat gesagt man wolle nochmal Verstärkung holen falls man definitiv europäisch spielt?

Mbabu wäre doch eine ideale Lösung für die RV Position. Ein Vertrag mit Kaufoption und wenns ihm dann in Bern gefällt sofort zu schlagen. Wobei Sutter mir Sutter wirklich sehr gut gefallen hat. Könnte man eventuell auch nur einen Backup verplichten um kosten zu sparen.

Ich hoffe wirklich noch auf einen variablen Flügelspieler weil Frei und Kubo sind eifach keine Spieler für die Aussenbahnen.

Weiss eigentlich jemand was mit Seferi ist?

das Beste an Mbabu wäre, dass er nicht nur aussen, sondern eben auch Innenverteidiger spielen kann.

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Transfer Thread Teil 3 |#3640
23.08.2016 - 16:00 Uhr
***** ***** ***** ***** !!!! Es gehört zwar bedingt hier rein, aber Gui ist bis zu 8 Woche out!!!! Ich geh jezt die scheiss Hexe suchen und erschiesse sie!!!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.