Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2421
16.05.2021 - 19:00 Uhr
Interessant das Goller und Heiße nicht verabschiedet wurden
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2422
16.05.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Wimmer ist doch auch nur bis Saisonende ausgeliehen, oder?

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2423
16.05.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Ich vermute mal das bei Wimmer, Heise und Goller das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ich denke man wird versuchen sie zu halten.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2424
16.05.2021 - 19:18 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Spezialexperte

Ich vermute mal das bei Wimmer, Heise und Goller das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ich denke man wird versuchen sie zu halten.

Wimmer hat ja schon gesagt dass er hier bleiben will insbesondere bei Goller gab's diesbezüglich bisher keine Aussagen. Aber wie du schreibst offensichtlich ist man in Verhandlungen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2425
16.05.2021 - 19:18 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Spezialexperte

Ihr wisst schon das goller verletzt ist und deshalb vermutlich nicht mit der Mannschaft in Quarantäne zwinker.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2426
16.05.2021 - 19:31 Uhr
Naja, auch wenn der KSC bei solchen Dingen nicht immer vorbildlich war, hätte man Goller trotzdem verabschieden können cool
Oder werden nur Spieler verabschiedet die im aktuellen Spielkader sind Zunge raus
Denke schon, dass man versucht ihn zu haltendaumen-hoch
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2427
16.05.2021 - 19:34 Uhr
Gefühlt werden seit Eichner immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Vollkommen richtig mit den drei nicht zu verlängern. Bin gespannt welche neuen Eiche sich rausgesucht hat. Hab ein richtig gutes Gefühl
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2428
16.05.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Spezialexperte

Ihr wisst schon das goller verletzt ist und deshalb vermutlich nicht mit der Mannschaft in Quarantäne zwinker.

du hast recht:

https://www.ksc.de/profis/saison/ksc-kompakt/

etwas nach unten scrollen - aber vermutlich hätte man ihn "erwähnt", denn nach dem Spiel in HDH kann man ihn auch nicht offiziell verabschieden...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2429
16.05.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Spezialexperte

Dürfte ja auch auf Pisot zutreffen. Wirklich interessant, dass von den anderen verliehenen keiner verabschiedet wurde. Vor allem bei Heise und Wimmer rechne ich und Chancen aus. Weder Stoke noch Norwich werden sie zurückwollen. Und Ablöse wird’s weder von uns noch von jemand anderem geben. Von demher liegt’s an den Spielern ob sie bleiben wollen und mit den Modalitäten der Vertragsauflösung in England zufrieden sind.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2430
16.05.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Gefühlt werden seit Eichner immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Vollkommen richtig mit den drei nicht zu verlängern. Bin gespannt welche neuen Eiche sich rausgesucht hat. Hab ein richtig gutes Gefühl

Ich bin da auch sehr optimistisch, dass Eiche und Oli einen guten Kader zusammen bringen werden.
Darüberhinaus bin ich äußerst gespannt auf die neuen Spieler und wer von den Leihspielern weiterhin unser Trikot tragen werden.
Auch was Hofi betrifft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.