15.04.2021 - 09:00 Uhr
- Heiße würde ich nicht holen , er ist stark gestartet und noch stärker nachgelassen
- Rabolt ist der perfekte Backup von Thiede
- ZM würde ich mir Hanno Behrens wünschen der ist ablösefrei
- LA / RA müssen mindestens 3 neue her
- Sturm würde ich Gueye nicht verlängern
- Behrens ist der perfekte Ersatz für Hofmann
- Rabolt ist der perfekte Backup von Thiede
- ZM würde ich mir Hanno Behrens wünschen der ist ablösefrei
- LA / RA müssen mindestens 3 neue her
- Sturm würde ich Gueye nicht verlängern
- Behrens ist der perfekte Ersatz für Hofmann
15.04.2021 - 09:06 Uhr
Bei der Kaderplanung ist wenig überrschaendes dabei, außer dass man über Groiß weder in die eine noch in die andere Richtung was liest und Dinger dachte ich verleiht man noch mal. Scheinbar baut man hier eher auf andere Kräfte, aber er hat auch jetzt id eganze Runde über so gar keine Rolle gespielt.
Jensen ist okay für die Kaderbreite, Spitzenverstärkungen werden schon auch noch folgen. Gueye kann man durchaus noch mal verlängern, aber ganz klar nicht als Stürmer eins, sondern als solider Backup, den man immer mal bringen kann, eben die Rolle die er jetzt auch spielt. Er scheint damit halbwegs zufrieden zu sein und macht keinen Stunk, scheint eher der Typ "Sonnenschein" zu sein, das ist auch nicht unwichtig. Vor ihm würde ich mir am ehesten Behrens wünschen, klar schon älter, aber vom Spielertyp her Hofmann relativ ähnlich und eben ein gestandener Zweitligaprofi, der sofort liefern kann
Jensen ist okay für die Kaderbreite, Spitzenverstärkungen werden schon auch noch folgen. Gueye kann man durchaus noch mal verlängern, aber ganz klar nicht als Stürmer eins, sondern als solider Backup, den man immer mal bringen kann, eben die Rolle die er jetzt auch spielt. Er scheint damit halbwegs zufrieden zu sein und macht keinen Stunk, scheint eher der Typ "Sonnenschein" zu sein, das ist auch nicht unwichtig. Vor ihm würde ich mir am ehesten Behrens wünschen, klar schon älter, aber vom Spielertyp her Hofmann relativ ähnlich und eben ein gestandener Zweitligaprofi, der sofort liefern kann
15.04.2021 - 10:03 Uhr
Carlson
Hat definitiv Zweitligatauglichkeit. Hat damals völlig zurecht Roßbach verdrängt. Dann kam halt einer der besten LV der 2. Liga. Und immer wieder Verletzungen/Rücken.
Junger, hungrige Spieler mit viel Herz. Fußballerisches Potential klar 2. Liga. Aber er muss spielen. Wenn mit Heise verlängert wird muss er gehen. Auch wenns 3. Liga ist. Der Junge braucht Einsätze.
Für Spieler wie ihn tut es mir immer leid.
Choi
Er soll einfach unterschreiben. Er findet keinen Trainer unter dem er es so gut hat wie bei CE. Viel Potenzial. Wenig Konstanz. Wird sich auch nicht mehr ändern. Daher glaube ich, wird er nichts besseres finden können.
Hat definitiv Zweitligatauglichkeit. Hat damals völlig zurecht Roßbach verdrängt. Dann kam halt einer der besten LV der 2. Liga. Und immer wieder Verletzungen/Rücken.
Junger, hungrige Spieler mit viel Herz. Fußballerisches Potential klar 2. Liga. Aber er muss spielen. Wenn mit Heise verlängert wird muss er gehen. Auch wenns 3. Liga ist. Der Junge braucht Einsätze.
Für Spieler wie ihn tut es mir immer leid.
Choi
Er soll einfach unterschreiben. Er findet keinen Trainer unter dem er es so gut hat wie bei CE. Viel Potenzial. Wenig Konstanz. Wird sich auch nicht mehr ändern. Daher glaube ich, wird er nichts besseres finden können.
15.04.2021 - 10:36 Uhr
Bei choi würde ich auf Grund der Verletzungsanfälligkeit nicht bis ans maximum gehen.
15.04.2021 - 10:43 Uhr
Um Carlson fände ich es sehr schade. Für mich vom Einsatz und der Leidenschaft so einer wie Thiedex oder der ältere Mehlem. Auch mal mit Fehlern im Spiel, aber wer hat das nicht (Heise etwa?)?
Dafür habe ich bei ihm NIE auch nur annähernd Lustlosigkeit gemerkt. Das wiegt für mich einiges der eventuellen taktischen (ist lernbar&durch Spielpraxis umsetzbar) und fußballerischen Fähigkeit auf!
Man, wie der sich damals nach seiner schweren Gesichtsverletzung aufs Wappen geklopft hat, da hatte ich Wasser in den Augen! Der wäre am liebsten sofort wieder auf den Platz gestürmt.
Leider stößt da wohl die Fußballromantik an ihre Grenzen. Und klar, dass nach Leistung und Spielfähigkeit bzgl Verletzungen geschaut wird finde ich gut und es geht wohl auch nur so.
Nichts desdo trotz schade um solche Spieler!
Dafür habe ich bei ihm NIE auch nur annähernd Lustlosigkeit gemerkt. Das wiegt für mich einiges der eventuellen taktischen (ist lernbar&durch Spielpraxis umsetzbar) und fußballerischen Fähigkeit auf!
Man, wie der sich damals nach seiner schweren Gesichtsverletzung aufs Wappen geklopft hat, da hatte ich Wasser in den Augen! Der wäre am liebsten sofort wieder auf den Platz gestürmt.
Leider stößt da wohl die Fußballromantik an ihre Grenzen. Und klar, dass nach Leistung und Spielfähigkeit bzgl Verletzungen geschaut wird finde ich gut und es geht wohl auch nur so.
Nichts desdo trotz schade um solche Spieler!
15.04.2021 - 10:53 Uhr
Zu Carlson schreibt Dankert in etwa
Konnte vor seiner Zwangspause nicht überzeugen; wurde den Anforderungen an einen Stammspieler nicht gerecht.
Und dann konkret "...wird sich über seine Zukunft Gedanken machen". Kein Verweis dazu auf OK aber es geht aus dem Kontext hervor dass er das nicht zusamnengereimt hat.
Konnte vor seiner Zwangspause nicht überzeugen; wurde den Anforderungen an einen Stammspieler nicht gerecht.
Und dann konkret "...wird sich über seine Zukunft Gedanken machen". Kein Verweis dazu auf OK aber es geht aus dem Kontext hervor dass er das nicht zusamnengereimt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.04.2021 um 10:55 Uhr bearbeitet
15.04.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von garfi
Wenn heise bleibt. Warum sollte sich carlson auch weiter hinten anstellen. Sein Anspruch wird sein, das er spielt.
15.04.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von TMontana
Wenn heise bleibt. Warum sollte sich carlson auch weiter hinten anstellen. Sein Anspruch wird sein, das er spielt.
Zitat von garfi
Für mich hat er bisher recht wenig gezeigt, das rechtfertigen würde, dass er dauerhaft spielt. Taktisch extrem unreif, mittelmäßiges Stellungsspiel und technisch insgesamt ein "befriedigend". Als Backup in Ordnung, aber wenn er sich selbst als Stammspieler sieht, dann vielleicht eher in Liga 3 erst mal. Auf jeden Fall hätte er noch viel zu lernen
15.04.2021 - 12:26 Uhr
Also ich wäre froh wenn Carlson sich neu orientiert und uns verlässt. Er mag charakterlich top sein und sich immer voll reinhauen, aber er hatte bislang nicht ein Spiel, indem er wirklich überzeugt hat. Dementsprechend wage ich hier die "2.Liga-Tauglichkeits-Frage"...
Außerdem würde ich mich auch von Dinger, Gueye, Groiss trennen.
Heise sehe ich lang nicht so kritisch wie viele hier. Ich erinnere bei Ihm immer gerne an Roßbach (ohne ihm zu nahe zu treten)... Ein 10000% upgrade!
Wimmer wäre aus meiner Sicht für die IV sehr stark. Ihm geht es auch (so wie ich es raushöre) weniger ums Geld.
Bei Heise und Wimmer tritt genau das ein was bei uns mit Pourie eintreten wird. Die Vereine müssen sich nicht mit dem KSC einigen sondern mit Heise und Wimmer.
Ich frage und freue mich auf weitere, aufückende Jugendspieler. Weiß hier jemand, wer einen Profivertrag bekommen könnte? Allgeier, Bolay und Galjen machen ja wohl einen sehr guten Eindruck. Auch Rossmann, Trkulja und Mirkovic schnuppern bereits ordentlich mit...
Heise sehe ich lang nicht so kritisch wie viele hier. Ich erinnere bei Ihm immer gerne an Roßbach (ohne ihm zu nahe zu treten)... Ein 10000% upgrade!
Wimmer wäre aus meiner Sicht für die IV sehr stark. Ihm geht es auch (so wie ich es raushöre) weniger ums Geld.
Bei Heise und Wimmer tritt genau das ein was bei uns mit Pourie eintreten wird. Die Vereine müssen sich nicht mit dem KSC einigen sondern mit Heise und Wimmer.
Ich frage und freue mich auf weitere, aufückende Jugendspieler. Weiß hier jemand, wer einen Profivertrag bekommen könnte? Allgeier, Bolay und Galjen machen ja wohl einen sehr guten Eindruck. Auch Rossmann, Trkulja und Mirkovic schnuppern bereits ordentlich mit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -lahmboy- am 15.04.2021 um 12:28 Uhr bearbeitet
15.04.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Also ich wäre froh wenn Carlson sich neu orientiert und uns verlässt. Er mag charakterlich top sein und sich immer voll reinhauen, aber er hatte bislang nicht ein Spiel, indem er wirklich überzeugt hat. Dementsprechend wage ich hier die "2.Liga-Tauglichkeits-Frage"...
Bei Carlson, Gueye und Groiss gehe ich mit.
Aber warum willst du dich von Dinger trennen?
Er konnte bisher mangels Spielzeit noch nicht zeigen ob bzw. was er kann, da die Konkurrenz auf seiner Position halt qualitativ zu gut ist. Aber er ist ein Spieler aus der eigenen Jugend, alleine deswegen ist er schon wertvoll für den Kader.
Was alle in Wimmer sehen weiß ich nicht.
Auch von ihm habe ich noch kein Spiel gesehen das mich überzeugt hat.
Klar hat er als LV gespielt und nicht in der IV, aber wer sagt denn das es in der IV besser wird?
Nur weil er das vor 5 Jahren mal halbwegs gut gespielt hat, heißt das noch lange nicht das er es jetzt auch noch kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.