Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2121
21.01.2021 - 20:10 Uhr
Es weiß ja zu diesem Zeitpunkt keiner, ob nicht Goller und/oder Amaechi in der neuen Saison weiter für uns kicken werden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2122
21.01.2021 - 20:21 Uhr
Das wir es nicht wissen, würde ich mal als Fakt stehen lassen.
Der ein oder andere wird es aber wohl doch schon wissen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.01.2021 um 20:23 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2123
21.01.2021 - 21:12 Uhr
Ein Fakt ist, dass die Leihverträge im Sommer enden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2124
22.01.2021 - 08:24 Uhr
Zitat von TinaToledo

Das ist kein Fakt, das wurde bisher so öffentlich kommuniziert grins, warum sollte mann da jetzt sich such was draus spinnen ?

Die ganzen Hoffmann Vermutungen, der Ksc wäre mit dem Klammersack gepudert, hier vorher eine Verpflichtung EINZU GEHEN !
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2125
24.01.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von TinaToledo

Goller ist sowohl qualitativ (im Spiel eingebunden, offensiv wiedefensiv) als auch quantitativ (Torbeteiligungen) mittlerweile fast zu gut, als das wir ihn behalten könnten.
Ein Fluch des Erfolgs.

uns bleibt immerhin der Erfolg
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2126
24.01.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von TinaToledo

Goller ist sowohl qualitativ (im Spiel eingebunden, offensiv wiedefensiv) als auch quantitativ (Torbeteiligungen) mittlerweile fast zu gut, als das wir ihn behalten könnten.
Ein Fluch des Erfolgs.

Er ist aber auch eine Chance, dass andere Vereine sehen, dass sich Talente bei und sehr gut entwickeln können und wir auf den Schirm geraten, wenn mittelgroße Vereine wie eben Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder sonstwer Leihpartner für die Toptalente sucht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2127
24.01.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von McGregor81

Zitat von TinaToledo

Ein Fluch des Erfolgs.

Er ist aber auch eine Chance, dass andere Vereine sehen, dass sich Talente bei und sehr gut entwickeln können und wir auf den Schirm geraten, wenn mittelgroße Vereine wie eben Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder sonstwer Leihpartner für die Toptalente sucht

Ich denke dass aber auch die Talente bzw. deren Berater selbst merken dass der KSC wieder Entwicklungspotential bietet. Dann können vllt. auch mal wieder die ein oder andere feste Verpflichtung möglich sein.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2128
25.01.2021 - 15:30 Uhr
Im Übrigen könnte ich mir Hofmann mittlerweile sehr gut bei Schalke vorstellen, vorausgesetzt sie steigen ab (was wirklich überhaupt nicht unrealistisch ist).

Schalke ist finanziell desaströs aufgestellt, wird aber mit Sicherheit den ein oder anderen Erlös haben und reinvestieren.

Sie werden sich wohl mit der Schublade "finanziell stemmbar aber zweitligabewährt" bedienen müssen und ich finde da passt Hofmann rein.

Wenn man 3 Mio. € + als Transfererlös oder einen Leih-Deal (oder Verpflichtung?) mit einem Schalke-Talent mit Transfer von Hofmann inkl. Zuzahlung von Schalke realisieren könnte, wäre das mit Sicherheit nicht der schlechteste Deal.

Von der Möglichkeit, dass Hofmann weiterhin erhalten bleibt, habe ich mich längst verabschiedet.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2129
25.01.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von rob1n
Im Übrigen könnte ich mir Hofmann mittlerweile sehr gut bei Schalke vorstellen, vorausgesetzt sie steigen ab (was wirklich überhaupt nicht unrealistisch ist).

Schalke ist finanziell desaströs aufgestellt, wird aber mit Sicherheit den ein oder anderen Erlös haben und reinvestieren.

Sie werden sich wohl mit der Schublade "finanziell stemmbar aber zweitligabewährt" bedienen müssen und ich finde da passt Hofmann rein.

Wenn man 3 Mio. € + als Transfererlös oder einen Leih-Deal (oder Verpflichtung?) mit einem Schalke-Talent mit Transfer von Hofmann inkl. Zuzahlung von Schalke realisieren könnte, wäre das mit Sicherheit nicht der schlechteste Deal.

Von der Möglichkeit, dass Hofmann weiterhin erhalten bleibt, habe ich mich längst verabschiedet.

3 Mio+ kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hofmann hat im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag und die allgemeine Lage ist auch bekannt (Mindereinnahmen der Vereine). Bei 2 Mio und im Falle eines Wechsels zu Schalke noch ein Leihspieler, das wäre wirklich schon sehr stark verhandelt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2130
25.01.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von rob1n

Mal abwarten, bin sehr gespannt, wie diese Personalie im Sommer ausgeht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke eine Ablöse in diesem Bereich wird zahlen können.

Zudem werden ein paar gute 2.-Liga Stürmer im Sommer ablösefrei sein. Bin sehr gespannt ob und in welcher Höhe der Ablöse wir Angebote für Hofmann erhalten werden. Bedingt durch die Corona-Krise wird es m.M.n. auch im Sommer noch Sparzwänge der Vereine geben.

Vielleicht bleibt er doch noch eine Saison Zwinkernd
Und man peilt gemeinsam den Aufstieg für 2022 an stark Falls es dann nicht klappen sollte, kann er ablösefrei mit ordentlich Handgeld (nach der Corona-Krise) wechseln.

Je nach Transferaktivitäten traue ich uns nächste Saison durchaus eine Rolle a la Bochum oder Fürth zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.