Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2031
15.01.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von TMontana

Bei gueye ist es einfach so, das er wohl nicht so trainiert bzw. Den Fitness Zustand hat. Den Mann eigentlich erwartet hat.

Belege?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2032
15.01.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Bei gueye ist es einfach so, das er wohl nicht so trainiert bzw. Den Fitness Zustand hat. Den Mann eigentlich erwartet hat.

Belege?

Pk Aussagen von eichner zu Beginn der Runde.

"Das er gebraucht hat" etc pp.

Mit dem hat meinte ich Vergangenheit vor dem ksc zwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 15.01.2021 um 12:25 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2033
15.01.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Belege?

"Das er gebraucht" hat etc pp.

Sehe ich null als Beleg für deine Aussage. Wenn man indivivuell trainiert (erst Recht unter Quarantäne-Bedingungen) ist es völlig logisch, dass er noch eine ganze Zeit lang braucht, bis er wieder richtig spielfit wird. Wichtig wird er trotzdem noch sein, wir haben nur ihn als Alternative zu Hofmann, Batmaz ist eine tolle Ergänzung, aber ein komplett anderer Spielertyp

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2034
15.01.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Belege?

"Das er gebraucht" hat etc pp.

Sehe ich null als Beleg für deine Aussage. Wenn man indivivuell trainiert (erst Recht unter Quarantäne-Bedingungen) ist es völlig logisch, dass er noch eine ganze Zeit lang braucht, bis er wieder richtig spielfit wird. Wichtig wird er trotzdem noch sein, wir haben nur ihn als Alternative zu Hofmann, Batmaz ist eine tolle Ergänzung, aber ein komplett anderer Spielertyp

Danke.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2035
15.01.2021 - 12:43 Uhr
Quelle:
Zwei negative Corona-Tests vorausgesetzt, dürfte Guèye nach dem Würzburg-Spiel wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Bis dahin soll er sich in den eigenen vier Wänden fit halten.

Geht mir selbst nicht darum zusagen wer Schuld ist , nur mann hat es sich eben anders vorgestellt. Hier der letzte Beleg vom 29.12.

Das er aktuell einzeln trainiert. War dann glaube am Mittwoch in der bnn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 15.01.2021 um 12:44 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2036
15.01.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von TMontana
Quelle:
Zwei negative Corona-Tests vorausgesetzt, dürfte Guèye nach dem Würzburg-Spiel wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Bis dahin soll er sich in den eigenen vier Wänden fit halten.

Geht mir selbst nicht darum zusagen wer Schuld ist , nur mann hat es sich eben anders vorgestellt. Hier der letzte Beleg vom 29.12.

Ich würde gerne einen Beleg dazu haben, dass sich irgendjemand das anders vorgestellt hat.

Aus meiner Sicht wird sich niemand im professionellen Fußball vorstellen, dass jemand, der sich aufgrund von Quarantäne in den eigenen vier Wänden fit halten soll, mit Spielfitness zurückkehrt.

Und natürlich trainiert er danach einzeln, um den logischen Rückstand aufzuholen.

•     •     •

Nur der KSC!

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2037
15.01.2021 - 12:56 Uhr
Quelle: fck.de
Der Drittliga-Torschützenkönig der Saison 2018/19 wechselt für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption vom Zweitligisten Karlsruher SC an den Betzenberg.
Zitat von Javikroos

Zitat von Brother-D

Zitat von Klosterknabe

Zitat von TMontana

Zitat von garfi

nachdem Djuricin jetzt geht könnte die angekündigte Neuverpflichtung schon in dieser Wintertransferperiode sein. Ist ja richtig spannend.

Das würde keinen Sinn ergeben wenn die Verpflichtung noch hoch anderst unter Vertrag steht, wovon man ausgehen muss, da wir keinen Spieler verpflichten der dann 1 jahr nicht gespielt hat.

Ich gehe nicht davon aus, dass nachgelegt wird und erinnere an die Personalie Pouriè. Den haben wir nämlich am 01.07. auch wieder auf der Gehaltsliste und im Kader.
Das ist teuer genug und dürfte dem Oli so einige Kopfschmerzen bereiten.

Evtl. zieht Lautern die Kaufoption...

Gibt es da eine? Wenn ja, in welcher Höhe?
Sorry hab das nicht mehr ganz im Kopf...

Aber ja, die Chancen sind definitiv gestiegen, das Geld sitzt beim FCK ja wieder wesentlich lockerer nach dem Schuldenschnitt, wie man an der Zimmer-Verpflichtung sieht.

Pourié ist im Übrigen auch ein Beispiel dafür wie ein gelungener Vorgriff im Wintertransferfenster aussehen kann. Der war dann im Sommer als Schleuse-Ersatz gleich voll da, weil schon ein halbes Jahr in die Mannschaft integriert gewesen.
Bei Gueye hatte OK dagegen weniger Glück. Kann allerdings auch einfach daran liegen, dass es gegen Hofmann quasi unmöglich ist Spielminuten zu ergattern.

Kaufoption bei Pourié gibt es, ja. Über die Einzelheiten dieser ist meines Wissens nach allerdings nichts bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latzi am 15.01.2021 um 12:57 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2038
15.01.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Quelle:

Ich würde gerne einen Beleg dazu haben, dass sich irgendjemand das anders vorgestellt hat.

Aus meiner Sicht wird sich niemand im professionellen Fußball vorstellen, dass jemand, der sich aufgrund von Quarantäne in den eigenen vier Wänden fit halten soll, mit Spielfitness zurückkehrt.

Und natürlich trainiert er danach einzeln, um den logischen Rückstand aufzuholen.

Es steht Wort wörtlich drin das er nach Würzburg zum Team stößt.

Wir haben jetzt ca. 2 Wochen später.

Ich glaube nicht das man sich das beim ksc so vorgestellt hat.
Und nochmal, ich will niemanden die Schuld geben. Aber mit der extra quarantäne hat niemand gerechnet.

Ursprünglich meinte ich allerdings das er als er kam noch nicht fit für 90 Minuten ist. Das hat eichner ein paar in Interviews erwähnt am Anfang(eichners antritt). Aber auch das er Vorschriften gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 15.01.2021 um 13:32 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2039
15.01.2021 - 14:00 Uhr
Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand das so gedacht hatte, dass der Spieler an COVID 19 erkrankt und deswegen nicht nach Würzburg dazukommt und ein Defizit hat. Wir können alle froh sein, dass es NUR ein Defizit ist.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2040
15.01.2021 - 14:09 Uhr
Eichner wird sich lt. Pk mit Kreuzer in Kiel austauschen ob wir nochmal etwas tun auf dem transfermarlt bzw. Ob wir etwas tun können.

Wenn jemand kommt klingt es wohl nach ra, weil choi dort Positions fremd ist.

Ob leihe, kauf, gar nicht oder halbjahrestransfer ( wie ben hatira damals) , da ist er ergebnis offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 15.01.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.